Die Jagdgewehre sind Eigenbaukonstruktionen und basieren nicht auf standartisierten Bauteilen wie Militärwaffen von daher müsstest du dir selber eine Halterung bauen....
@Rufio: Animal ist unsterblich nee Spass beiseite falls es völlig in die Hose geht und Mazzawaken kamikazemässig draufgeht und dabei 300 Unionssoldaten und 1000 kampfroboter mitnimmt und anschliessend den roten knopf der Atombombe drückt und die vollständige Devastierung der Union erreicht, DANN kommt ein Char den Rufio noch weniger leiden kann als Sipplinge nämlich ein Ghul!
Last edited by FEV-Infizierter on Thu Oct 25, 2007 5:00 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
joa ma gucken wie wir das machen und ab wann wir die VPunkte bekommen
der logische schluss für saint wäre ja eigentlich energiewaffen... aber ich tendiere eher dazu mir 2x schwere zu zulegen da Saint keinen Plan von Technik und Hightec hat = /
naja ma bereden heut abend ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
@Molot: Nix da niemals wird sich Mazzawaken in eine Rüstung quetschen und darauf verzichten seine am Boden liegenden Feinde um das einzigartige Erlebniss zu bringen seinen herabrinnenden Schweiss und Blut zu spüren. Nee ne Rüstung wäre für Animal gleichbedeutend mit Kastration.
@Shadow: Das ist Endzeit und ich habe eigentlich nicht vor das hier alles nagelneu und original wie aus der Fabrik ist. Sagen wir Teile davon sind von Colt, bei anderen von Remington und andere von Winchester...
Edit: @Rufio: Dann lasse ich euch eben nicht sterben
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
"Saint junior kommt in den Barraum gekrabbelt. 'bubububu...' Ein stechender Geruch macht sich breit und Saint junior grinst erleichter" XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Nein der bekommt werfen und feuert euch die vollen Windeln um die Ohren
Jo, bzgl. eurer "Rüstungswahl": Eine Kampfrüstung Mark II hat sehr gute Anti-Waffen und Anti-Splitterwerte, während die Teslarüstung dafür etwas besser ist, alle möglichen Arten von Energie abzuhalten.
Laudel ist übrigens direkt zu den Sippies rübergefahren...
€: Sorry, wenn ich mich übrigens mal einmische, aber die Sützpunkt C Gruppe,
hat die nicht den zweiten schlüssel für die ABomben?
Wurde in einem Stützpunkt östlich von hier versteckt...
und vor einiger Ziet hat euch Shazzam eine Kiste mit einem komischen Schlüssel übergeben, oder?
Alle eure Gruppenmitglieder haben den Schlüssel angeguckt, bei den HT'lern muß es doch irgendwann mal klick machen, doer?
Last edited by Molot on Fri Oct 26, 2007 12:08 pm, edited 1 time in total.