Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
Mein Vorderrad hat nen schleichenden platten, naja Luftpumpe hab ich immer bei, morgen ist Feiertag da wrde ich mal flicken.
Wenn ich postende Weibchen sehen will geh ich ins CIV-Forum und komme ganz schnell wieder zurück ^^
Yeah! Wie schon 100 mal festgestellt ist Fallout ein Männersport so wie Schnupftabakwettrotzen, Armdrücken und Rugby.Ne, um mal wieder ernst zu werden... ich denke, Fallout ist nicht unbedingt das Spiel des weiblichen Geschlechts. Dabei lasse ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber wenn ich mir die Leute hier und die Leute auf zum Beispiel NMA anschaue, sehe ich da ehrlich gesagt, ziemlich Schwarz.
Wenn ich postende Weibchen sehen will geh ich ins CIV-Forum und komme ganz schnell wieder zurück ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Das Hinterrad von meinem Fahrrad wäre Freitag fast rausgesprungen. o_O Bin deswegen zu Fuß nach Hause gelaufen, das Risiko war es mir nicht wert gewesen. ^^ Na ja.. also hab ich's Freitag noch zum Fahrradfritzen geschoben und gestern Abend wieder abgeholt. 15€ (und ca. ne Stunde Fußweg) hat mich der Spaß gekostet.
Last edited by Lexx on Tue Nov 20, 2007 1:30 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Puh endlich Schule aus 2 Stunden Karten spielen und eine Stunde Würfle zusammen basteln waren echt zu viel!

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
ihr faulen schüler... 
lol ich glaub mein letztes fahrrad hat ich vor 5-6 jahren... ich verdurste bevor ich irgendwo ankomm egal in welche richtung ich fahren würde!!!

lol ich glaub mein letztes fahrrad hat ich vor 5-6 jahren... ich verdurste bevor ich irgendwo ankomm egal in welche richtung ich fahren würde!!!

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Fauler Fußgänger 
Verdursten....verdursten? Ich habe auch schon wieder Durst ^^
Heute Abend zünftig einen zischen gehen
Habe ich schon erwähnt das wir hier morgen Feiertag haben?

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
naja ich bin so weit vor jeglicher Zivilisation entfernt, wenn ich ein Fahrrad hätte und würd losfahren - ich könnt gar nicht genug Verpflegung mitnehmen um irgendwo anzukommen... 
ganz großes Kino - die ganzen Schüler ham frei und sogar die Uni fällt aus aber NEIN ab in die Arbeit *grml*

ganz großes Kino - die ganzen Schüler ham frei und sogar die Uni fällt aus aber NEIN ab in die Arbeit *grml*

Wenn alles glatt läuft, bin ich letzte Maiwoche in Dresden...FEV-Infizierter wrote: Fauler Fußgänger
Was ist denn morgen für ein 'Feiertag' ?
"Aller Faulheit". Ist neu und gerade erst so richtig im kommen.Molot wrote: Was ist denn morgen für ein 'Feiertag' ?

Also ich fahre gerne mit Fahrrad. Hatte die letzten drei Jahre aber keine Zeit mehr dazu. Jetzt hab ich's mir aber schon alleine wegen der Arbeit wieder angewöhnt.. ist halt angenehmer, 5 Minuten mit Fahrrad zu fahren, als 30 Minuten zu laufen. Und Bus lohnt für das kurze Stück nicht mal ansatzweise.
/Edit: Btw. ich werde mich dafür einsetzen, dass der Talk-Like-A-Pirate-Day ein anerkannter Feiertag wird!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich bin ja eher für den 14ten März "Schnitzel-und-Blowjob-Tag" ^^
@fahrrad fahren: ich hasse es ^^ nich weil ichs nich kann sondern weil ichs nich ausdauernd kann ^^
wenn wir mönnertag fahren kann ich mich meist die nächsten 2 tage nich bewegen gnaaaah ^^
@fahrrad fahren: ich hasse es ^^ nich weil ichs nich kann sondern weil ichs nich ausdauernd kann ^^
wenn wir mönnertag fahren kann ich mich meist die nächsten 2 tage nich bewegen gnaaaah ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Imgangssprachlich ist morgen Bett und Busentag.
Fanatische Kreuzanbeter nennen es Buß und Bettag
Fanatische Kreuzanbeter nennen es Buß und Bettag

Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Den haben sie bei uns vor Jahren abgesägt.
Yeha, Heute Mathe Arbeit verhurt!
Yeha, Heute Mathe Arbeit verhurt!

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
schon besoffen Mackie?
Bukowski steckt mich immer an
Bukowski steckt mich immer an
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Bukowski war Gott.
Single sein ist toll, ich kann vögeln mit wem ich will

entschuldige ihr intelektuellen. aber da hab ich wohl was verpasst. wer isn das?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
hab gedacht das er ein autor wäre.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Burn, deine Sig ist zu groß.