Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zenturio
- Heilige Granate
Re: Sci Fi RPG - Spiel
Mason blickt verdutzt ins Leere.
"Das hab ich ja noch..." Sein Blick fällt auf seine rechte Hand in der er die 1300 Credits hält.
"Das hab ich ja noch..." Sein Blick fällt auf seine rechte Hand in der er die 1300 Credits hält.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das rote Licht intensiviert sich während Alloington durch ein Spezialmikroskop blickt.
"Interessant. Langsam fangen sie an ihre Lebensfunktionen zu beschleunigen", sagt er durch die Lautsprecheranlage. Die Flüssigkeit verschwindet immermehr bis sie plötzlich ganz weg ist. Übrig bleibt nur ein seltsamer weißer Rückstand.
"Hm, scheint als würden sie absterben..........", meint er und blickt durch das Mikroskop.
"Was ist das für einweißes Zeug dass sie bilden?"
"Interessant. Langsam fangen sie an ihre Lebensfunktionen zu beschleunigen", sagt er durch die Lautsprecheranlage. Die Flüssigkeit verschwindet immermehr bis sie plötzlich ganz weg ist. Übrig bleibt nur ein seltsamer weißer Rückstand.
"Hm, scheint als würden sie absterben..........", meint er und blickt durch das Mikroskop.
"Was ist das für einweißes Zeug dass sie bilden?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Was pasiert weiter? Können sie noch mehr heraus bekommen?" fragt Manson ebenfalls durch den Sprechfunk und schaut dann weiter durchs Bullauge.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit einem mal bildet sich auf dem weißen Zeugs eine braune Kruste.
"Was zum Henker soll das denn jetzt", sagt Allington und blickt sich die Kruste an. Langsam beginnt sich darauf eine Art Blase zu bilden die wächst und wächst.
Allington blickt wieder in das mikroskop, die Blase hat nun etwa einen Zentimeter Durchmesser und pulsiert seltsam.
"Das ist doch unmöglich", murmelt er, "kein Einzeller schafft in dieser Geschwindigkit etwas derart............."
Dann, begleitet von einem leisen *Plopp*platzt die Blase, schlagartig breitet sich ein giftgrüner Rauch im Raum aus, von innen ist von Allington ein erstickter Schrei zu hören, ein rotes Licht leuchtet über der Tür auf. Notfallverrieglung.
"Was zum Henker soll das denn jetzt", sagt Allington und blickt sich die Kruste an. Langsam beginnt sich darauf eine Art Blase zu bilden die wächst und wächst.
Allington blickt wieder in das mikroskop, die Blase hat nun etwa einen Zentimeter Durchmesser und pulsiert seltsam.
"Das ist doch unmöglich", murmelt er, "kein Einzeller schafft in dieser Geschwindigkit etwas derart............."
Dann, begleitet von einem leisen *Plopp*platzt die Blase, schlagartig breitet sich ein giftgrüner Rauch im Raum aus, von innen ist von Allington ein erstickter Schrei zu hören, ein rotes Licht leuchtet über der Tür auf. Notfallverrieglung.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"WOOW!!!" erschricht zuckt Manson durch das platzen zurück. Aber dann schaut er doch nochmal durch das Bullauge.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der giftgrüne Rauch versperrt jede Sicht, Manson kann absolut nichts sehen.
Plötzlich wirft sich mit einem Klopfen der Arm des Profesorsgegen das Bullauge, durch dieLautsprcheranlage ist ein Stöhnen und Ächzen zu hören. Rote Blasen haben sich auf der ganzen Haut gebildet, langsam bricht die Haut auf und rotes Fleisch kommt zum Vorschein, wird langsam braun und läuft stellenweise grün an. Flüssigkeiten tropfen aus den aufplatzenden Wunden, Dampf steigt von der Haut auf.
DasStöhnen und Ächzen geht langsam in eine Art Gurgeln über, der Arm und die Hand des Professors, inklusive seiner sich langsam auflösenden und abfallenden Fingern rutschn langsam nach unten, man kann schwach hören wiein Köper mit einem leisen Platschen auf dem Boden hinter der Türauftrifft, es zischt und blubbert durch die Lautsprecheranlage..................
Plötzlich wirft sich mit einem Klopfen der Arm des Profesorsgegen das Bullauge, durch dieLautsprcheranlage ist ein Stöhnen und Ächzen zu hören. Rote Blasen haben sich auf der ganzen Haut gebildet, langsam bricht die Haut auf und rotes Fleisch kommt zum Vorschein, wird langsam braun und läuft stellenweise grün an. Flüssigkeiten tropfen aus den aufplatzenden Wunden, Dampf steigt von der Haut auf.
DasStöhnen und Ächzen geht langsam in eine Art Gurgeln über, der Arm und die Hand des Professors, inklusive seiner sich langsam auflösenden und abfallenden Fingern rutschn langsam nach unten, man kann schwach hören wiein Köper mit einem leisen Platschen auf dem Boden hinter der Türauftrifft, es zischt und blubbert durch die Lautsprecheranlage..................
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Nov 04, 2006 3:45 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson sieht die Szene mit abscheu und ekel, aber auch faszination an. Sowas hat er noch nie gesehen. Er kann zu erst nicht sprechen, aber als er sich 'satt gesehen hat' Kommt er schnell zum Punkt.
"Ein glück ist er da drin und nicht hier." sagt Manson zu den anderen."Und er hat sein Geld nicht mit genommen. Nochmal Glück für uns. ICh denke wir sind hier sicher. Aber macht diese Phiole wieder zu. Wer weiß, ob das nicht auch auf platzt oder so..."
"Ein glück ist er da drin und nicht hier." sagt Manson zu den anderen."Und er hat sein Geld nicht mit genommen. Nochmal Glück für uns. ICh denke wir sind hier sicher. Aber macht diese Phiole wieder zu. Wer weiß, ob das nicht auch auf platzt oder so..."
Last edited by Zenturio on Sat Nov 04, 2006 3:52 pm, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"GROSSER GOTT!!!!!" flcuht Hawks laut und weicht kreidebleich zurück. Bilder der Heretik werden aufgewühlt.
Noch nie hat sich Tom so sehr nach einer Flasche, ach was EINER KISTE, Whisky gesehnt...
"Oh Gottt oh Gott oh Gott..." geräuschvoll übergibt er sich in eine Ecke.....
Noch nie hat sich Tom so sehr nach einer Flasche, ach was EINER KISTE, Whisky gesehnt...
"Oh Gottt oh Gott oh Gott..." geräuschvoll übergibt er sich in eine Ecke.....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Erstaunt sieht auch Shaq zu und meint: "Aaaallltter Hopper! Wenn das BuSido Dogg sehen könnte,
meeeiiinnnee Fresse!!" Er blickt die anderen mit großen Augen an, und nach 5 Sek. meint er:
"Hey, wir haben unsere Mäuse wieder, dann die Show des Jahres gesehen,
wie wärs wenn wir ein paar Wertsachen vom Doc mitnehmen und uns von hier verabschieden?!"
meeeiiinnnee Fresse!!" Er blickt die anderen mit großen Augen an, und nach 5 Sek. meint er:
"Hey, wir haben unsere Mäuse wieder, dann die Show des Jahres gesehen,
wie wärs wenn wir ein paar Wertsachen vom Doc mitnehmen und uns von hier verabschieden?!"
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hawks wischt sich gerade den Mund sauber und schüttelt energisch den Kopf.
"Neinneinnein ichwillhiernurnochraus...." blubbert er in einem Zug und stürmmt die Treppe hoch zurück zum Gleiter.
Kaum angekomment kotzt er noch einmal in eine Mülltonne und holt dann schnappend Luft.
"Neinneinnein ichwillhiernurnochraus...." blubbert er in einem Zug und stürmmt die Treppe hoch zurück zum Gleiter.
Kaum angekomment kotzt er noch einmal in eine Mülltonne und holt dann schnappend Luft.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Ich warte am GLeiter" meint Kyle kurz und eilt dann Hawks nach um ihn zu sehen wie er sich in eine Mülltonne übergibt.
"Alles klar?" fragt er und klopft ihm leicht auf die Schulter.
"Alles klar?" fragt er und klopft ihm leicht auf die Schulter.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"KLAR??? KLAR???!!!???" kreischt Hawks panisch.
"Dieses Scheißzeug hat den Doc aufgelöst.... und wir schleppen es mit uns rum...." Er bekommt einen heftigen Zitteranfall...
"Gott ich brauch was zu trinken...." mühsam fummelt er seinen Flachmann raus und öffnet ihn nach einigen Versuchen
Hastig und mit langen Schlucken leert er den kleinen Behälter...
Langsam beruhigt er sich wieder...
"Ich will das Zeug nur noch los werden..." brummt er dann...
"Dieses Scheißzeug hat den Doc aufgelöst.... und wir schleppen es mit uns rum...." Er bekommt einen heftigen Zitteranfall...
"Gott ich brauch was zu trinken...." mühsam fummelt er seinen Flachmann raus und öffnet ihn nach einigen Versuchen
Hastig und mit langen Schlucken leert er den kleinen Behälter...
Langsam beruhigt er sich wieder...
"Ich will das Zeug nur noch los werden..." brummt er dann...
Kane

Kane
Kyle setzt sich schonmal in den Gleiter.
"Wir fahren gleich noch in die Stadt, schulde dir eh noch Medizin. Außerdem will ich auch noch was holen. Und auf diesen Schock geb ich dir was aus!" meitn Kyle als er bemerkt,d ass auche r ein wenig zittrig ist.
"Wir fahren gleich noch in die Stadt, schulde dir eh noch Medizin. Außerdem will ich auch noch was holen. Und auf diesen Schock geb ich dir was aus!" meitn Kyle als er bemerkt,d ass auche r ein wenig zittrig ist.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
Mnason behält seinen klaren Verstand und schließt die offene Phiole, die der Doc geöffnet hatte um Proben zuentnehmen. Er legt sie in den Koffer zurück nd sagt zu Lobo,: "Den behalte ich erst mal." und nimmt den Koffer an sich.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hawks krabbelt mit zitternden Knien in den Gleiter und sackt kraftlos in sich zusammen.
Mit leerem Blick starrt er gerade aus und wartet darauf das es los geht
Mit leerem Blick starrt er gerade aus und wartet darauf das es los geht
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Woher habt ihr diese abartige Substanz?" Fragt Thea, sie hat schon einige abartige Todesarten gesehen und die Szene gerade eben war eine der ungewöhnlicheren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Aus den Augenwinkeln können Thea, Manson, Shaq und Lobo sehen wie sich der grüne Qualm langsam verflüchtigt und die Sicht in das Innere des abgeschotteten Bereichs langsam besser wird................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea schaut ob sie erkennen kann was im inneren der Kammer zusehen ist, insbesondere was von dem Wissenschaftler noch übrig ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Thea blickt in die Kammer. Sie kann dort im sich langsam verflüchtigenden Dunst nichts erkennen, die Gerätschaften, der Tisch, alles noch da. Doch von Allington keine Spur, nichtmal ein Häärchen oder die Kleidung. Der 'Aschenbecher' ist mitlerweile vollkommen leer, keinerlei Rückstände.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Was für ein Höllenzeug..." Murmelt Thea. Sie schaut Manson unsicher an, eigentlich hat sie keine große Lust die Tür zu dem Raum zu öffnen. "Ich glaube der Professor war eine Nummer zu klein um herauszufinden was das fürn Zeug ist." Nochmals schaut sie durch das Bullauge in die Kammer.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova