Tyler wrote: Sag doch mal einer was dazu.
Die Stimme hört sich für mich an wie Tom Waits nur halb so krass. Und da ich Tom Waits´ Stimme zu krass finde, finde
ich diese Stimme cool. Nur das visionäre Getöne im Hintergrund ist nicht so mein Ding.
p.s. kann mir mal einer verraten, wie ich es schaffe, dass mein Kommentar zum Zitat nicht als Teil des Zitats gewertet wird?
Vault Talk 5000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 5000
Last edited by Lif2 on Thu Jun 10, 2010 2:36 pm, edited 1 time in total.
Verschachtelte Zitate beim Antworten auf Zitat-Antworten sind deaktiviert, um Zitat-Pyramiden entgegen zu wirken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tja ich sach ma besser gar nix! Wieviel wohl das HQ wert wäre?Tyler wrote: EDIT: http://bizinformation.org/de/www.falloutnow.de
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Code: Select all
[quote]...blablabla...(zitierter Post)...bla...[/quote] <<<Du darfst halt erst hiernach schreiben.
Was Lexx uns damit sagen will, ist mir absolut schleierhaft.Lexx wrote: Verschachtelte Zitate beim Antworten auf Zitat-Antworten sind deaktiviert, um Zitat-Pyramiden entgegen zu wirken.
EDIT: Habs doch verstanden...^^
Kennt man ja aus anderen Foren.
Aye. Bin nur grad zufällig drauf gestoßen. Dachte, das wär irgendwie lustig, oder sowas. Ich bin müde.Lexx wrote: Solche Bewertungen sind Bullshit.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
http://bizinformation.org/de/www.fallout-hq.decvw wrote: Tja ich sach ma besser gar nix! Wieviel wohl das HQ wert wäre?
Das sind alles nur irgendwelche merkwürdigen Werte, von denen Zusammengetragen. Es ist unmöglich, einfach so genaue Daten zu erhalten und am Ende werden eh nur Verweise usw. auf die Seite gezählt und nichts anderes. Sprich, der Inhalt oder Sonstiges über die Seite wird völlig ignoriert. Wer wirklich versucht, seine Seite damit und zu so einem Preis zu verkaufen, kann aber lange nach Käufer suchen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wir haben dafür mehr "Web Anerkennung" LOL ![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Wenn du damit "weinende alte Fallout Fans" meinst, dann ja. :>
Mein Forum in dem wöchentlich vllt 2 Beiträge zu stande kommen ist mehr wert als FON oO
- Cando Garon
- FoCafé Member
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Ich hatte mir letzte Woche "Mad Max II" bei amazon.co.uk auf BluRay bestellt und hab ihn mir vorgestern angeschaut.
Soooo toll
. Ich meine Teil 2 ist meiner Meinung nach sowieso der beste Teil der Reihe (man sieht auch, dass er einen gewissen Einfluss auf die Falloutmacher hatte), aber in BluRay-Qualität, die bis auf ein paar Szenen echt sehr gut war, kommt er noch viel besser rüber.
Zumal er auch noch ungeschnitten und mit deutscher Tonspur ist.
Ich hoffe, dass zumindest noch Teil 1 auf BluRay erscheint. Der ist ja in Deutschland, im Gegensatz zum kürzlich vom Index genommenen zweiten Teil, noch indiziert.
Soooo toll
Zumal er auch noch ungeschnitten und mit deutscher Tonspur ist.
Ich hoffe, dass zumindest noch Teil 1 auf BluRay erscheint. Der ist ja in Deutschland, im Gegensatz zum kürzlich vom Index genommenen zweiten Teil, noch indiziert.
look my eyes are just holograms
Das liegt daran, dass du vermutlich dein Forum bei einem Forenanbieter betreibst und damit einfach zum Gesamtwert dazugerechnet wirst. :>Der Dude wrote: Mein Forum in dem wöchentlich vllt 2 Beiträge zu stande kommen ist mehr wert als FON oO
Diese Werte sind auch bullshit, hab mein Forum auch oft bewerten lassen. Würde es ja ohnehin nie verkaufen. XD
Müsstest auch erst mal einen finden, der das kauft.
Hoffentlich gewittert es heut Abend wieder...
Dann weiß ich schon wo ich sein werde... Auf dem Balkon...
Dann weiß ich schon wo ich sein werde... Auf dem Balkon...
Ich bin auch immer noch so ein kleiner Junge, der mit Gummistiefeln auf dem Balkon steht und Gewitter guckt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Rainer von Vielen rockt derbe...
Schade, hat gewittert, aber ich bin nicht wach geworden... ![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
Jepp, nur ohne Gummistiefel...F0lem wrote: Ich bin auch immer noch so ein kleiner Junge, der mit Gummistiefeln auf dem Balkon steht und Gewitter guckt.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Armer Schiffsmeister! ![Keks :keks9la:](./images/smilies/keks9la.gif)
Toll bis 4 wieder Schule, so ein Drecksbunker.![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![Keks :keks9la:](./images/smilies/keks9la.gif)
Toll bis 4 wieder Schule, so ein Drecksbunker.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Gerade die verschobenen posts von Civil Defense Broadcast gesehen ... wtf, den könnt ihr ruhig länger "beurlauben" ![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Micky wrote: Armer Schiffsmeister!
Toll bis 4 wieder Schule, so ein Drecksbunker.![]()
Stell dich nicht so an...
Irgendwann wenn du arbeitest wird es nicht zwingend besser.
BTW: Ein "s" weniger...