Vault Talk 6000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

randy
Far Go Traders

Re: Vault Talk 6000

Post by randy »

Performance Art  ::)

http://www.youtube.com/watch?v=I9lmvX00TLY

Mir fällt dazu nix ein, Hipsterscheiße und Leute die meinen etwas ist ja soo fresh und artsy. Die sagen dann, wenn man es scheiße findet, dass man die Intention des Künstlers nicht versteht etc.

Die Petra is schon cool.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Smilodon
Highwaymanfahrer

Post by Smilodon »

Die Petra find ich auch "klasse"...aber, wenn Mann/Frau den Artikel zuende ließt, muß man leider feststellen, das der kleine Kunststudent es in keiner Weise gesellschaftskritisch gemeint hat...soviel zur Jugend heute... :wall1cf: #thumbdown :neien
Last edited by Smilodon on Tue Jan 11, 2011 1:18 pm, edited 1 time in total.
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

gesellschaftskritisch
zuviel davon stumpft auch ab und irgendwann sagt man " jaja..." und hört nich mehr hin.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Ew. Ich glaub das Bild hat einen Teil meiner Kindheit zerstört... tsetsetse, was ihr immer postet. Nunja, moderne Kunst halt...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Smilodon
Highwaymanfahrer

Post by Smilodon »

Ralexand wrote: zuviel davon stumpft auch ab und irgendwann sagt man " jaja..." und hört nich mehr hin.
Dann frag ich mich aber, was er damit bezweckt...denn wenn er sich "gar nichts" dabei gedacht hat..ist es einfach nur öde...und eben auch keine Kunst... :neien

P.S. Lisa dann werd halt mal erwachsen... #lachen#
Last edited by Smilodon on Tue Jan 11, 2011 3:28 pm, edited 1 time in total.
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Smilodon wrote: Dann frag ich mich aber, was er damit bezweckt...denn wenn er sich "gar nichts" dabei gedacht hat..ist es einfach nur öde...und eben auch keine Kunst... :neien

Bin ich schon ... auf dem Papier. ;D Außerdem solltest du als Kerl doch genau wissen, dass das Kind in einem immer weiterlebt. :>
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Smilodon
Highwaymanfahrer

Post by Smilodon »

Du weißt doch...Papier ist geduldig...ich bin´s ja auch nicht, und ich werde es wahrscheinlichh auch nicht mehr... ;D

Eigentlich wollte ich Dir eher eine Erklärung bezüglich deiner zerstörten Kindheit zu entlocken.   :s000:
Last edited by Smilodon on Tue Jan 11, 2011 4:04 pm, edited 1 time in total.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Smilodon wrote: Dann frag ich mich aber, was er damit bezweckt...denn wenn er sich "gar nichts" dabei gedacht hat..ist es einfach nur öde...und eben auch keine Kunst... :neien

Ich glaube er wollte einfach damit zeigen das unter der Kampfmontur auch nur Menschen stecken. *shrug*
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Smilodon
Highwaymanfahrer

Post by Smilodon »

Ralexand wrote: Ich glaube er wollte einfach damit zeigen das unter der Kampfmontur auch nur Menschen stecken. *shrug*
Er hatte ja die Möglichkeit, sich dazu zu äußern, nach all dem Hype..hat er aber eben nicht... ::)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Jo. Finde man kann es definitiv als Kunst bezeichnen. Ein Künstler muss sich nicht immer was dabei denken...

Finde es eher viel schlimmer wenn einer versucht mit irgendwelchen kruden Erklärungen versucht sein Schaffen zu legitimieren.

Is halt ne Bullentussi die pisst  :trollface:
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Smilodon
Highwaymanfahrer

Post by Smilodon »

Jedenfalls finde ich sein "Statement" einfach nur dröge...

Übrigens sind Polizisten keine Menschen... :s000:
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

ACAB, ja ich weiß.  :redfingr:

Im übrigen is sein "Statement" völlig egal, wer weiß ob ihn die Presse richtig zitiert hat ...
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich will ne Nahaufnahme... :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

randy wrote: Performance Art  ::)

Mir fällt dazu nix ein, Hipsterscheiße und Leute die meinen etwas ist ja soo fresh und artsy. Die sagen dann, wenn man es scheiße findet, dass man die Intention des Künstlers nicht versteht etc.

Die Petra is schon cool.
WIESO ZUM FUCK IST DIE ZU BLÖD NE BÜCHSE AUFZUMACHEN

Wäre die blonde Gothictrulla nicht im Publikum, wäre das Angucken ja glatt verschwendete Zeit gewesen.
Last edited by Lexx on Tue Jan 11, 2011 4:45 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Smilodon
Highwaymanfahrer

Post by Smilodon »

Ralexand wrote: ACAB, ja ich weiß.  :redfingr:

Im übrigen is sein "Statement" völlig egal, wer weiß ob ihn die Presse richtig zitiert hat ...
Yep...Das kann sicherlich auch sein....
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Den kack muss ich mir at home nochmal reinziehen. Obwohls echt  :wall1cf: :wall1cf: ist.  :s000:
Kirov
Karawanenwache

Post by Kirov »

Performance Art  Roll Eyes

Ich seh eine Frau die 2:05 min. braucht um ne verdammte Büchse zu öffnen , sich dan mit dem Inhalt  einreibt um danach ihre Hose auf zuschneiden. Was soll daran bitte Kunst sein ?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Es ist eine kraftvolle, feminin-feminine Darstellung des alltäglichen Wahns in der immer noch aktiv vorhandenen Zwangsrolle der Frau im Sinnbild des Mannes (der Küche, die Bühne). Die Frau endet in völliger Verzweiflung und den daraus entstandenen Zwängen ihre Fesseln loszureißen, zu versuchen, um schlussendlich auszureißen (den Raum zu verlassen).

Ihr Kunstnubs.
Last edited by Lexx on Tue Jan 11, 2011 5:01 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Den Teil in dem sie sich fingert und entweder pipi, a-ah macht oder Spaghetti-os aus ihrer Mumu fallen lässt hast du verpasst oder?

http://encyclopediadramatica.com/Spaghettios

Das schlimmste sind doch die Hipster im Publikum....soooo lächerlich  #lachen#
Image Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Sache ist die glaubich einfach die, das Kunst sich mittlerweile viel zu sehr zu einem studierbaren 'Fach' entwickelt hat. DAs heißt, um überhaupt mal Zugang zu solchen Werken zu haben, muss man Kunst studiert haben.

Die andere Sache ist vielleicht einfach die, Menschen aktiv in das Kunstgeschehen reinzubeziehen. Wenn sich die Leute auf der Bühne ausziehen oder ritzen (Leipziger Zentraltheater) soll das die leute schocken, zu einer Reaktion aufrufen und trotzdem dafür sorgen, dass sie weiterhin auf die Bühne gucken.
Allerdings ist das Schema so durchgekaut das es mittlerweile langweilig ist. :-P Ich hab ne DVD-box Chrstian Schlingensief geschenkt bekommen - keinen Plan, ob die Filme künsterlisch gut oder einfach nur Müll sind XD
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”