Redding
Moderator: Global Moderator
-
- Vaultboy
Re: Redding
Ben veschliesst nach einiger zeit erstmal ne Pause zu machen. Er geht herunter und setzt sich verschwitzt aber glücklich an die Theke. "Ein Bier hätt ich gerne"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Gut zu wissen..." entgegnet Jay.
"Sagen sie, wissen sie, wem die Caravans gehört haben, die neulich überfallen
wurden? Ich hätte dem Besitzer etwas wichtiges mitzuteilen."
"Sagen sie, wissen sie, wem die Caravans gehört haben, die neulich überfallen
wurden? Ich hätte dem Besitzer etwas wichtiges mitzuteilen."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Johnson streicht das Geld ein. "Immer wieder gerne." Murmelt er und widmet sich wieder dem Autodoc.
"Tooll hast du das gemacht." Lobt eine von Susis Mädchen und klimpert mit den Wimpern.
"Hier geht aufs Haus." Sagt Sus und stellt ihm ein lauwarmes Gamma Gulp Bier hin.
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Kommen die hier häufiger vorbei?"
möchte Jay wissen.
"Und wenn, wann?"
möchte Jay wissen.
"Und wenn, wann?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Alle drei Wochen." Antwortet der Mann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Sagen sie, wann bestünde die Möglichkeit mit Bronson zu reden, sofern er mit mir reden will?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Gut zu wissen, danke..."
Jay zögert einen Augenblick.
"Ich stelle hier mal ein paar Wagen ab wenn das Ok ist, die gehören den Jungs von Crimson..."
Jay zögert einen Augenblick.
"Ich stelle hier mal ein paar Wagen ab wenn das Ok ist, die gehören den Jungs von Crimson..."
Last edited by Molot on Sat Aug 11, 2007 8:41 am, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Johnson runzelt die Stirn, "Also übermorgen sollte es auf jeden Fall funktionieren, aber nur wenn die Muskelfasern bis dahin schon wieder verheilt sind."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Raven geht zurück zum Saloon und setzt sich zu Ben an den Tresen.
"Hey Ben, alles klar bei dir? Was hast du die ganze Zeit wo wir weg waren so getrieben?"
"Hey Ben, alles klar bei dir? Was hast du die ganze Zeit wo wir weg waren so getrieben?"
"Alles klar."
Jay begibt sich zu den Wagen, die Brahmin sind immer noch angespannt.
Die Brahmin, diean den beiden Spezialwagen sind, bindet er an, damit sie
nicht folgen, bis auf einen, den er an den letzten anbindet.
Anschließend springt er auf den vorderen Wagen und steuert zu den Caravanzelten.
Nach und nach spannt er dort die Brahmin ab und führt sie ins Gehege.
Den von Valverde deklarierten Leitbrahmin nimmt er mit und bindet ihn wieder an
einen der Spezialwagen, da er gute Dienste geleistet hat.
Nach dem Jay hierfür einige Stunden gebraucht hat, begibt er sich noch schnell zum Gemischtwarenhändler.
Er klopft an und tritt gegebenenfalls ein.
Jay begibt sich zu den Wagen, die Brahmin sind immer noch angespannt.
Die Brahmin, diean den beiden Spezialwagen sind, bindet er an, damit sie
nicht folgen, bis auf einen, den er an den letzten anbindet.
Anschließend springt er auf den vorderen Wagen und steuert zu den Caravanzelten.
Nach und nach spannt er dort die Brahmin ab und führt sie ins Gehege.
Den von Valverde deklarierten Leitbrahmin nimmt er mit und bindet ihn wieder an
einen der Spezialwagen, da er gute Dienste geleistet hat.
Nach dem Jay hierfür einige Stunden gebraucht hat, begibt er sich noch schnell zum Gemischtwarenhändler.
Er klopft an und tritt gegebenenfalls ein.
"Das ist gut zu wissen. Ich denke wir werden auch nicht vorher aufbrechen." Rufio schaut sich in dem Behandlungsraum ein wenig um. Man merkt das ihm noch etwas auf der Seele brennt. Dann plötzlich: "...Sagen sie Doc, wenn ich sie bezahlen würde oder gegen irgend einen anderen Dienst, könnten sie mir einen Kurs in erste Hilfe und Wundenversorgung geben? Ich bin überall unterwegs und ab und zu kommt es auch mal zu Verletzungen und man findet selten einen solch kompetenten Arzt wie sie ..." Fragend blickt Rufio Johnson an.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Johnson runzelt die Stirn. "Sowas ist teuer und sehr zeitaufwändig. Also wenn du mehr lernen willst als eine Wunde zu flicken oder ein Stimpak zu verabreichen, solltest du dir ein halbes Jahr Zeitnehmen und dir von irgend woher ein Anatomiebuch besorgen." Antwortet Johnson.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio nickt kurz. "Ok Doc. Dann ist mein Tun hier in Redding fürs erste auch soweit beendet. Villeicht bin ich ja irgendwann wieder in Redding, wir werden sehen. Alles Gute..."
Jay tritt ein und spricht den Händler direkt an.
"Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach ein paar Sachen, und cih hoffe sie können mir dabei helfen."
Jay läßt eine kurze Pause, bevor er fortfährt, in der er sich die Auslagen etwas anschaut.
"Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Multifunktionswerkzeug, oder einem
kompaktem Werkzeugsatz, der nicht zu schwer ist, so mit unterschiedlichen Schraubendrehern,
vielleicht einer kleinen Ratsche und so...
Außerdem interessiere ich mich für ein Fernglas mit guter Vergrößerung, entspiegelt wär nicht schlecht, aber ist kein Muß...
Ansonsten bräuchte ich in meiner Größe noch etwas Oberbekleidung, so etwas wärmere Sachen..."
Er stockt nocheinmal kurz
"Ich hoffe ich Überfalle sie jetzt nicht mit meinem Anliegen"
"Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach ein paar Sachen, und cih hoffe sie können mir dabei helfen."
Jay läßt eine kurze Pause, bevor er fortfährt, in der er sich die Auslagen etwas anschaut.
"Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Multifunktionswerkzeug, oder einem
kompaktem Werkzeugsatz, der nicht zu schwer ist, so mit unterschiedlichen Schraubendrehern,
vielleicht einer kleinen Ratsche und so...
Außerdem interessiere ich mich für ein Fernglas mit guter Vergrößerung, entspiegelt wär nicht schlecht, aber ist kein Muß...
Ansonsten bräuchte ich in meiner Größe noch etwas Oberbekleidung, so etwas wärmere Sachen..."
Er stockt nocheinmal kurz
"Ich hoffe ich Überfalle sie jetzt nicht mit meinem Anliegen"
-
- Vaultboy
"Dankeschön" sagt ben und leer das Bier zügig. "Na, wir wolln auch keine müdigkeit vortäuschen, dann mal weiter" Ben steht auf und macht sich wieder daran noch den Rest fertig zu bauen.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
De Händler schaut zu Jay auf.
"Ich glaube damit kann ich dienen!" Er verschwindet unter seiner Theke und Jay kan es rasseln und klingeln hören, schliesslich taucht er wieder auf und legt Jay eine Auswahl von 3 verschiedenen Werkzeugen vor. Ein Leatherman, mit Zange, Feile, Taschenmesser, Dosenöffner und zwei Schraubenziehern, ein Werkzeug mit identischen Funktionen in camouflage und ein Werkzeugset ohne Zange aber mit vielen Schaubenziehern und Imbusschlüsseln.
Dann verschwindet er in seinem Kabuff im Hinterzimmer und kommt mit einem Fernglas und einer Brahminfelljacke zurück. "Hier bitteschön."
"Ich glaube damit kann ich dienen!" Er verschwindet unter seiner Theke und Jay kan es rasseln und klingeln hören, schliesslich taucht er wieder auf und legt Jay eine Auswahl von 3 verschiedenen Werkzeugen vor. Ein Leatherman, mit Zange, Feile, Taschenmesser, Dosenöffner und zwei Schraubenziehern, ein Werkzeug mit identischen Funktionen in camouflage und ein Werkzeugset ohne Zange aber mit vielen Schaubenziehern und Imbusschlüsseln.
Dann verschwindet er in seinem Kabuff im Hinterzimmer und kommt mit einem Fernglas und einer Brahminfelljacke zurück. "Hier bitteschön."
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Da Domi von Ben ignoriert wurde geht sie erstmal auf ihr Zimmer um Balast los zu werden. Sie legt ihre Weste und alle Waffen bis auf ihre 57 auf einen Tisch und verlässt das Zimmer mit Rucksack, 57 und zerissenen Klamotten in Richtung Gemischtwarenhändler.
Jay betrachtet sich das Werkzeug genauer und entscheidet sich für das ohne Zange.
"Also das nehm ich schonmal." Er deutet auf das besagte Werkzeug. Er nimmt die Jacke und probiert sie an.
Anschließend widmet er sich dem Fernglas und untersucht es genauer.
"Also das nehm ich schonmal." Er deutet auf das besagte Werkzeug. Er nimmt die Jacke und probiert sie an.
Anschließend widmet er sich dem Fernglas und untersucht es genauer.
Rufio wirft noch einen Blick auf Johnson und verlässt dann die Praxis. Er macht sich auf den Weg zum Gemischtwarenhändler.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Rufio und Domi kommen beim Gemischtwarenhändler an woh Jay gerade eine Brahminhaarjacke ausprobiert.
Die Jacke kratzt etwas, aber sie ist pudelwarm. Das Fernglas ist nichts besonderes es hat eine gute 4xVergrößerung und wiegt etwa ein Kilo.
Die Jacke kratzt etwas, aber sie ist pudelwarm. Das Fernglas ist nichts besonderes es hat eine gute 4xVergrößerung und wiegt etwa ein Kilo.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova