Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
Is klar, ne?
Kommt irgendwie nicht so gut wie ich mir das vorgestellt habe....damn
Kommt irgendwie nicht so gut wie ich mir das vorgestellt habe....damn
Last edited by BURN! on Tue Nov 20, 2007 5:29 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der große Charles sprach:
Es genügte nicht, die Arbeit einfach nur zu tun, man mußte sich auch noch dafür interessieren und mit Leidenschaft bei der Sache sein.
Ehrlich gesagt, ich hatte einen Horror vor dem Leben, vor dem, was ein Mann alles tun mußte, nur um essen und schlafen und sich was zum Anziehen kaufen zu können.
Um ein Frauenheld zu sein, muß man schön daherreden können.
Eine Frau ist ein Full-Time Job. Man kann nicht noch nebenher etwas anderes machen.
Niemand braucht Liebe. Was einer braucht, ist Erfolg in der einen oder anderen Form. Es kann Liebe sein, muß aber nicht.
Sicher ich habe keinen großen Ehrgeiz, es sollte aber auch für Menschen ohne Ehrgeiz einen Platz geben.
Krankenhäuser, Gefängnisse und Nutten: das sind die Universitäten des Lebens. An denen habe ich mehrere akademische Grade erworben. Fast jeder kommt als Genie auf die Welt und wird als Idiot begraben.
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Nov 20, 2007 5:29 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Eine aufschlussreiche Bemerkung am Rande: ich fuhr am 6. und 7. Juni durch Los Angeles, und in den Negervierteln fuhren neun von zehn Autos mit Standlicht, als Zeichen der Verbundenheit mit Kennedy.
Je näher ich den ausschließlich weißen Stadtvierteln kam, desto mehr verschob sich dieses Verhältnis, und am Hollywood Blvd. und entlang dem Sunset hatte nur noch jeder zehnte Wagen die Scheinwerfer an. Und für einen Augenblick kam mir der Gedanke:
War Kennedy ein Schwarzer?
Gibt mir jemand bitte Aufschluss über den Schreiberling hinter dem Zitatbombardement?
Liest du hier eigentlich mit?
Piss blos niemanden ans Bein der Heute seine Mathe-Arbeit verkackt hat F0lem!
Wer ist der Typ?
Wer ist der Typ?
@ folem und burn:
freunde ...ned so frech hier...sons tret ich euch ma im arsch, da denkder aber de kölner dom wär ne frittebud!
freunde ...ned so frech hier...sons tret ich euch ma im arsch, da denkder aber de kölner dom wär ne frittebud!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Isser doch auch.
ne brennende frittenbud wenns nach mir ginge 

haha...
kommt hier eig jemand aus kölle`?
kommt hier eig jemand aus kölle`?
Hoffentlich nicht. Ich will hier eigentlich keinen bannen müssen.
Was habt ihr gegen Köln? 

Wir sind Gladbacher. Noch Fragen?
Humor haben sie aber schon, das muss man ihnen lassen
http://img75.imageshack.us/img75/8498/img2115qm6.jpg
Humor haben sie aber schon, das muss man ihnen lassen

http://img75.imageshack.us/img75/8498/img2115qm6.jpg
F0lem wrote: Hoffentlich nicht. Ich will hier eigentlich keinen bannen müssen.

N1
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
HAHA...das ist geil!F0lem wrote: http://img75.imageshack.us/img75/8498/img2115qm6.jpg
DITOShadow wrote: ne brennende frittenbud wenns nach mir ginge![]()
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
boah dieses möchtegern antichristen und hardcore relegions gegner gesabbel geht mir aufn sack von euch beidenBURN! wrote:DITOShadow wrote: ne brennende frittenbud wenns nach mir ginge![]()
dummes pubertäres gelabber -.-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ich muss mich ja schließlich irgendwie profilieren! 
Stock im Arsch Donky?

Stock im Arsch Donky?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
nich mehr - war grad kacken...
nein mann aber dieses gelaber kotz mich an
ich find relegionen auch nich toll.... und meintwegen kann shadow darüber denken was er will dann soll er aber nich so ne scheiße raushaun
und profilieren kannst du dich auch anders da musst du nich so nen hirnrissigen aussagen zustimmen goddamnit
nein mann aber dieses gelaber kotz mich an
ich find relegionen auch nich toll.... und meintwegen kann shadow darüber denken was er will dann soll er aber nich so ne scheiße raushaun
und profilieren kannst du dich auch anders da musst du nich so nen hirnrissigen aussagen zustimmen goddamnit
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane