LOL das is so goil ^^Lexx wrote: Btw. du benutzt den Internet Explorer. Hast du irgend einen perversen Fetish oder so?
Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Bunkergeflüster 1.6
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- doctor death
- Atomsprengkopf
Was soll ich denn machen wenn mein Arbeitgeber nix anderes hat....
hauptsache ist ich komm überhaupt ins Netz...
- Cando Garon
- FoCafé Member
ich fnid nur den spruch toll0 ^^
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
- General Bale
- Heilige Granate
Ihn fragen ob er irgendeinen perversen Fetish oder so hat?doctor death wrote: Was soll ich denn machen wenn mein Arbeitgeber nix anderes hat....
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gnaaah bin grad aufgewacht -_-
heut bis 8te auf arbeit gewesen und dann@home eingepennt bis jez -_- ich wette jez kann ich wieder nich schlafen drecksfotzkackmistscheiße ey
heut bis 8te auf arbeit gewesen und dann@home eingepennt bis jez -_- ich wette jez kann ich wieder nich schlafen drecksfotzkackmistscheiße ey
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
hey leutz ^^ war grad draussn, schade für russland...
HEY aber es is GEIL endlich sein ABI zu haben
HEY aber es is GEIL endlich sein ABI zu haben
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Cando Garon
- FoCafé Member
was hastn fürn schnitt chiefl0r?
keine ahnung, kriegen die zeugnisse morgen ^^
ich schätz ma so 2.9
ich schätz ma so 2.9
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Gutem morgen,
der übliche tag auf Arbeit, nur kann ich jetzt endlich wieder ins I-net hier auf Arbeit .
Arbeiten ohne I-net ist einfach kacke!
der übliche tag auf Arbeit, nur kann ich jetzt endlich wieder ins I-net hier auf Arbeit .
Arbeiten ohne I-net ist einfach kacke!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Jep... Das kenn ich...
Als ich noch in der anderen Abteilung war, wurden nach und nach alle
möglichen Seiten gesperrt... (nur nicht FON...)
Als ich noch in der anderen Abteilung war, wurden nach und nach alle
möglichen Seiten gesperrt... (nur nicht FON...)
yay, der Ölpreis steigt auf 141$ pro Barrel, bald können wir Fallout spieln.... in RL
Das Unterstrichene: lol? Ich bin mit sicherheit kein Profi auf dem Gebiet, aber bei einem Überangebot würde ich ehr auf eine Preissenkung tippen.http://www.n-tv.de/985220.html wrote:Dieses wurde unter anderem mit Aussagen des Präsidenten der Organisation erdölexportierender Länder (Opec), Chakib Khelil, begründet wurde, dass er für diesem Sommer mit einem Ölpreis von 150 bis 170 Dollar je Barrel rechne.
Zudem hatte der Vorstand der staatlichen libyschen Ölgesellschaft, Shokri Ghanem, gesagt, dass Libyen unter Umständen seine Ölförderung verringern werde, weil es auf dem Markt ein Überangebot an Öl gebe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nicht wenn in das Überangebot reinspekuliert und der Preis künstlich gepusht wird - viele Frachter mit Öl löschen zur Zet nicht ihre Fracht, weil sie weiter auf steigende Preise hoffen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
jo, man vergisst die scheiß fucking spekulanten
Das ist der Witz an der Sache. Die machen den ganzen Markt kaputt, für ein paar schnelle Dollar.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Yay morgen letzte Nachtschicht.... man mich kotzt die Arbeit mit diesen Lowlives sowas von an....
Ich glaub ich sollte für mein Geld lieber spekulieren... ist angenehmer und liefert nen schnelleren dollar
Ich glaub ich sollte für mein Geld lieber spekulieren... ist angenehmer und liefert nen schnelleren dollar
-
- Deathclaw-Jäger
Das Problem sind die Sonnenwinde. Der Mars hat keinen magnetischen Kern, also auch keinerlei Schutz vor Strahlung. In Regelmäßigen Abständen würde der Planet steril gemacht werden.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner