Fallout: Texas - Diskussionen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
Jo, die letzten 4 Wochen waren jetzt extrem stressig...ich seh mal heute zu, dass Jordan seinen Hintern bewegt. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, das passt jetzt so. Ich bin mir zwar mit der Körperkraft noch nicht so ganz sicher, aber ne andere Mixtur krieg ich jetzt nicht hin und er soll im Zweifelsfall eher zäh als stark sein.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
@ cere: Hm...hast du mal ne Map über die Etage? Find das echt schwer gerade zu planen. Auch wo die Raider zb gerade genau stehen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich kann dir keine map geben über Örtlichkeiten, die Jordan noch nicht gesehen hat bzw. nicht überblicken kann. Fog of war und so. 
Aber hier: Diese Strecke ist er bisher auf Ebene 2 gegangen: (Die Proportionen entsprechen keinesfalls den Tatsachen - ich hab nur grob was zusammengezimmert!)

Mehr kennt er noch nicht... (Das Graue sind die Türen)

Aber hier: Diese Strecke ist er bisher auf Ebene 2 gegangen: (Die Proportionen entsprechen keinesfalls den Tatsachen - ich hab nur grob was zusammengezimmert!)

Mehr kennt er noch nicht... (Das Graue sind die Türen)
Die Positionen der Gegner fehlte jetzt noch...egal. ^^ Wäre für einen Granatenwurf wichtig gewesen. Ka, ob Jordan das zeitlich jetzt schafft...die Grenzen für eine Runde sind in letzter Zeit ein wenig verwischt, scheint mir.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Servus. Kam eben erst heim und werd mich erst mal paar anderen Dingen widmen. Irgendwann heute oder evtl. auch erst morgen kommt der nächste Ingame-post + Einführung von Zitrus' Char, nachdem ich nochmal grob über Inventar etc. geschaut hab.
@Jessi. Ihr 4 steht unmittelbar zusammen, da alle den Funkspruch mitgehört haben. Übrigens solltest du damit rechnen, dass der dritte (Waffenkammer-Wachmann) nicht blöd warten wird, während du die anderen beiden abknallst. Er wird seinerseits angreifen - soviel kann ich meinem noch kommenden post schon mal vorweg nehmen.
@Jessi. Ihr 4 steht unmittelbar zusammen, da alle den Funkspruch mitgehört haben. Übrigens solltest du damit rechnen, dass der dritte (Waffenkammer-Wachmann) nicht blöd warten wird, während du die anderen beiden abknallst. Er wird seinerseits angreifen - soviel kann ich meinem noch kommenden post schon mal vorweg nehmen.
Joa, dachte ich mir, dass das kaum überraschend für ihn kommen wird. Ich wäre als Spielerin ja eher davon ausgegangen, dass so eine Aktion nen Schock auslöst und er erst mal begreifen muss was passiert. 

Last edited by Jessica on Sat Nov 06, 2010 6:01 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Siehe PM. Das der nicht in der selben Sekunde zurückballert ist klar, aber wenn das ACHTUNG - GEFAHR !! - LEITE GEGENMAßNAHMEN EIN !! im Hirn angekommen ist, ist Angriff hier die beste Verteidigung. Alles andere wäre ein potentieller Rückenschuss ohne mögliche Gegenwehr.
Jo, die Ankündigung las sich schlimmer als der SL-Post...geht so klar.
Bist du eigentlich noch unter ICQ zu erreichen?
Bist du eigentlich noch unter ICQ zu erreichen?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Sicher, ich hab's nur heute bisher noch nicht an gehabt.
@Edit:
Antwortpost für Zitrus und Jessi steht, allerdings warte ich noch auf ne Info von Jessi, die den weiteren Verlauf noch beeinflusst. Post schlägt dann auf, wenn ich Rückmeldung erhalten und den Text entsprechend ausgerichtet habe.
@Edit 2:
K, Antwort erhalten. Jordan feuert 3x - habe entsprechend gewürfelt und der post steht. Have fun. ^^
@Edit:
Antwortpost für Zitrus und Jessi steht, allerdings warte ich noch auf ne Info von Jessi, die den weiteren Verlauf noch beeinflusst. Post schlägt dann auf, wenn ich Rückmeldung erhalten und den Text entsprechend ausgerichtet habe.
@Edit 2:
K, Antwort erhalten. Jordan feuert 3x - habe entsprechend gewürfelt und der post steht. Have fun. ^^
Last edited by Cerebro on Sun Nov 07, 2010 11:32 am, edited 1 time in total.
Jo, sry dafür. ^^ Werd in Zukunft darauf achten. *wartet mal ab, ob sich der Schusswechsel gelohnt hat*
Edit: Wie lange würde denn ein Rüstungswechsel dauern? ist das eher schnell erledigt oder umständlich?
Edit: Wie lange würde denn ein Rüstungswechsel dauern? ist das eher schnell erledigt oder umständlich?
Last edited by Jessica on Sun Nov 07, 2010 4:27 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
1 - 3 Minuten, um den Brustpanzer abzunehmen. Ihn anzuziehen ist danach auch nicht gerade so, als würde man sich ein lockeres T-Shirt überstreifen. Wenn jemand die Schüsse gehört hat, wird's eng.
Wie kommst du jetzt auf Grahams Rucksack?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich hatte in einem alten post geschrieben, dass Jordan GLAUBT, er würde Grahams Rucksack unter ein paar anderen erkennen. Jetzt, da er sich nochmal umsieht, stellt er eben fest, dass es tatsächlich seiner ist. Mehr sagt dieser eine Satz nicht aus. Vergewissert hört sich in dem Zusammenhang vielleicht etwas verwirrend an - ich nehme ein anderes Wort...
Hat Jordan gerade eine Granate in die Waffenkammer geworfen?
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche
Jepp, was sollen sich die Raider jetzt noch groß bewaffnen dürfen. Und so riesig ist der Sprengradius jetzt nicht, als dass er an die Sprengstoffkisten kommt und diese auch noch erwischt...denk ich mal.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jo, die Granate wird nur relativ wenig Schaden an der Kammer anrichten. Die Raider werden übrigens mit etwas mehr Aufwand schon noch an ihr Zeug kommen. Müssen halt die verschlossene - ich nenn sie mal - Zauntür aufschießen oder anderweitig öffnen. Die Tür zur Waffenkammer selbst bleibt offen. Hatte es nirgend erwähnt (hat aber auch keiner nachgesehen) aber die steht nicht auf "Schließen (AUTO)"
Dann gibts kein Mächtig Badabumm? ^^
Bin da ein wenig vorbelastet was Granaten in Waffenkammern angeht . Hat uns mal eine ganze Gruppe gekostet
Bin da ein wenig vorbelastet was Granaten in Waffenkammern angeht . Hat uns mal eine ganze Gruppe gekostet

Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche
Nein, das ist nicht wie bei Monkey Island 2, wo Guybrush das Streichholz im stockfinsteren Dynamit-Lagerschuppen anzündet. 

lol 
EIn Monky Island RPG *Grübel* Hätte auch etwas
Warum habe ich eigentlich keinen Post bekommen? Soll erst Micky posten? Und auf die Gefahr hin das ich jammer, ich mag aus der Zelle raus

EIn Monky Island RPG *Grübel* Hätte auch etwas

Warum habe ich eigentlich keinen Post bekommen? Soll erst Micky posten? Und auf die Gefahr hin das ich jammer, ich mag aus der Zelle raus

Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche