Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland 2
Rufio schaut die andern an. "Ghuls im Café?!" Entsetzt reisst er seine Augen auf. "Niiiiemals! Das schwöre ich. Ich werde auf jeden Ghul schiessen, der mir über den Weg läuft. Virentriefende, trieborientierte, widerwärtige Wesen." Er geht einen Schritt zurück und starrt abwechselnd auf die ungepflegten Stregas und auf seine Kumpanen. "Da sind wir uns doch einig oder? Mit so etwas wollen wir auf keinen Fall Kontakt und wir werden alles daran setzen, dass die Dinger Fernandez vom Hals gehalten werden." Schnell bemerkt die Gruppe, das Rufio das wirklich ernst meint. Kleine Schweissperlen haben sich auf seiner Stirn breit gemacht und seine Stimme beginnt zu beben. "Falls die Viecher zum Café kommen, werde ich diesen Ort nie wieder betreten. Und das schwöre ich euch."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Rufio...reg dich ab...!!", Raven fällt nicht viel mehr zu Rufios Reaktion ein.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hihihi. Kleiner schau uns mal an! Was glaubst du wie wir zu diesen knusprigen Teint gekommen sind." Antwortet Lilith.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay packt Rufio an den Schultern und schaut ihn an.
Leise zischt er: "Beruhig dich, wir werden eine Lösung finden,
warte erst einmal ab, noch ist hier nichts entschieden..."
Leise zischt er: "Beruhig dich, wir werden eine Lösung finden,
warte erst einmal ab, noch ist hier nichts entschieden..."
Langsam dämmert es Rufio. Immer noch mit weit aufgerissenen Augen wirft er einen Blick auf die Alten und versucht zu erkennen ob es sich bei den Ladies um Ghuls handelt.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
So ganz allmählich reimt sich Rufio eins und eins zusammen, das unglaublich uralte Erscheinungsbild, die Verbrennungen, der Vorkriegsslang, kein Zweifel bei den Ladys handelt es sich um Ghuls.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Rufio," zischt Jay wieder leise,
"bitte, vergiss nur dieses eine mal deine Antipathie,
wir brauchen die Hilfe..."
"bitte, vergiss nur dieses eine mal deine Antipathie,
wir brauchen die Hilfe..."
"Ich bin gegen diese Scheisstiere allergisch, Jay...", zischt er seinem Kumpanen zu, jedoch so, dass es sonst niemand hört. "Und langsam beginne ich die Antipathie der Nuuka zu verstehen!" Hektisch krempelt er seine Armel nach oben und wirft einen Blick auf seine Haut...
"Echt?" fragt Jay etwas ungläubig und guckt kurz zu den Stregas
"Scheinen aber nur die fünf 'betroffen' zu sein... Dann müssen wir wohl einen
weg finden, das ganze zu lösen, ohne das sie mit ins Cafe kommen..."
"Scheinen aber nur die fünf 'betroffen' zu sein... Dann müssen wir wohl einen
weg finden, das ganze zu lösen, ohne das sie mit ins Cafe kommen..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Rufios Haut ist ganz normal, offenbar sind diese Ghuls hier nicht verpilzt. Wäre bei dieser trockenen Lage auch ein Wunder.
Die Stregas beachten die Gruppe nicht sondern sind in ein Steitgespräch vertieft.
"...und du denkst die geben uns ein Auto? Diese Suffköpfe?"
"...nach alledem was passiert ist?"
"Aber das ist doch schon mindestens 100 Jahre her vielleicht haben sie es schon vergessen."
"Oder sie sind tot!"
Eine Weile herrscht Schweigen.
"Das müssen wir herausfinden."
"Auch wieder wahr."
"Neee! Ich gehe nicht zu denen."
Die Stregas beachten die Gruppe nicht sondern sind in ein Steitgespräch vertieft.
"...und du denkst die geben uns ein Auto? Diese Suffköpfe?"
"...nach alledem was passiert ist?"
"Aber das ist doch schon mindestens 100 Jahre her vielleicht haben sie es schon vergessen."
"Oder sie sind tot!"
Eine Weile herrscht Schweigen.
"Das müssen wir herausfinden."
"Auch wieder wahr."
"Neee! Ich gehe nicht zu denen."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"So kommen wir doch nie im Leben weiter ..." sagt Sakaya an den Rest der Gruppe gewandt. "Sollen wir uns dieses Büro für Geisterangelegenheiten mal ansehen? Ich glaube, das macht mehr Sinn, als für diese Freaks hier Diplomat zu spielen ..." hängt sie leise hinten dran.
Jay wirft Rufio einen vielsagenden Blick zu. "Reiss dich jetzt zusammen und .... und ich denke Sakaya hat Recht. Wir sollten hier verschwinden"
Auch Rufio scheint dem Plan zuzustimmen und nickt immer noch erzürnt Sakaya zu. "Gibts es hier noch etwas zu klären?! Wenn nicht, würde ich gerne sofort verschwinden von hier."
Auch Rufio scheint dem Plan zuzustimmen und nickt immer noch erzürnt Sakaya zu. "Gibts es hier noch etwas zu klären?! Wenn nicht, würde ich gerne sofort verschwinden von hier."
"Einverstanden!", sagt Raven knapp und stürmt gewissermaßen aus dem Zelt. Gegen Ghuls hat sie eigentlich nichts, trotzdem ist ihr deren Gegenwart unangenehm.
Sakaya nickt Rufio kurz zu und geht dann Raven hinterher aus dem Zelt.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Stregas nehmen keine Notiz vom Aufbruch der Gefährten, sie sind immer noch in ihren Streit vertieft, ledeglich der große schwarze Hund schaut ihnen mit traurigen Hundeaugen nach.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wie sollen wir denn weiter vorgehen? Ich würde vorschlagen, wir gehen die Motorräder holen und fahren dann in die NKR. Wir müssen dann zwar einige Meter laufen, aber haben dann wenigstens die Bikes wieder." Rufio schaut in die Runde und ist froh das Zelt verlassen zu haben.
Auch Jay meldet sich zu Wort. "...aber vergiss die Nuukakinder nicht. Wir haben ihnen versprochen zurückzukehren. Aber das könnten wir auch danach erledigen."
Auch Jay meldet sich zu Wort. "...aber vergiss die Nuukakinder nicht. Wir haben ihnen versprochen zurückzukehren. Aber das könnten wir auch danach erledigen."
"Klingt nach nem Plan....also ich bin dafür...", Raven versucht abzuschätzen wie spät es ist.
"Ja, machen wir's so ..." erklärt sich Sakaya einverstanden und setzt sich anschließend in Bewegung. "Weiß einer von euch, wie weit wir laufen müssen?"
"Schau doch nochmal auf deine Karte Sakaya..., so genau weiss ichs auch nicht mehr." Dann setzen sich auch Jay und Rufio in Bewegung.
"Hauptsache weg hier", sagt Rufio, der dem Zelt noch einen verachtenden Blick zuwirft.
"Hauptsache weg hier", sagt Rufio, der dem Zelt noch einen verachtenden Blick zuwirft.
"Wird wohl ein ganz schönes Stück sein...immerhin waren wir ne halbe ewigkeit in dem Auto unterwegs...", Raven folgt Jay und Rufio.