Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Naja, es gibt Frauen mit Bart...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Na weil die Natur mitdenktJessica wrote: Tja, und bei mir...wächst gar nichts. xD Auch wenn ich mich öfter schon gefragt habe, warum Frauen von Natur aus nicht sogar noch haariger sind als Männer, da weniger Muskeln, also eher kälteempfindlich...

Das kann auch nervig sein.zombi1978 wrote: Man, Ihr habt es gut. Bei mir entwickelt sich das Zeug ja noch. Will gerne auch einen Bart haben.![]()

Ich hätte kein Problem einen Weihnachtsmannbart zu haben.Micky wrote: Das kann auch nervig sein.![]()

Mich stört an der Sache nur das Gillette-Wilkinson-Braun-OligopolMicky wrote: Das kann auch nervig sein.![]()

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ja so lang war meiner auch schon...
ich glaub das längste was ich mal hatte waren 6 oder 7 cm ^^
hat etwa 3 - 4 Monate gedauert ^^
momentan wächst er seit 2 Monaten : D
ich glaub das längste was ich mal hatte waren 6 oder 7 cm ^^
hat etwa 3 - 4 Monate gedauert ^^
momentan wächst er seit 2 Monaten : D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Wenn du einen Kelten miemen willst nur zu.zombi1978 wrote: Ich hätte kein Problem einen Weihnachtsmannbart zu haben.Dann könnte ich ihn flechten und so.
![]()

Was will man mehr? Schwerter, Bier und nasse lange Haare reichen dann. 

Stimmt eigentlich. *seinen Zweihänder holt und übt* 

Der Grund dafür ist einfach: es sähe scheiße aus! (hach ja, der KonjunktivJessica wrote: Tja, und bei mir...wächst gar nichts. xD Auch wenn ich mich öfter schon gefragt habe, warum Frauen von Natur aus nicht sogar noch haariger sind als Männer, da weniger Muskeln, also eher kälteempfindlich...

Echt? Ich hab auch nen Zweihänder...hier unten!Micky wrote: Stimmt eigentlich. *seinen Zweihänder holt und übt*![]()

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
By the way, ich fands damals lustig, als ich die Folge gesehen, das "TheToddTime.com" erblickt und ein paar Sekunden später im Internet gefunden habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich hab die auch eingegeben...aber das gibts gar nicht. 
Ich rauch erstmal eine...

Ich rauch erstmal eine...

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Nicht mehr, wie es aussieht.
Bad Request (Invalid Hostname)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Quelle: WikipediaDie Webseiten TheToddTime.com (mittlerweile offline) und RateYourDoc.org, die in der Serie in den Folgen 6.09 und 7.06 angesprochen werden, existierten bzw. existieren auch in Wirklichkeit. Sie wurden jedoch lediglich als Websites für Fans vom US-Sender NBC selbst angelegt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Braun ist bei den Elektrorasierern der beste! Ich hatt erst einen Braun, dann einen Phillips und bin damit schnellstmöglich wieder auf Braun umgestiegen.batgilla wrote: Mich stört an der Sache nur das Gillette-Wilkinson-Braun-Oligopol.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Irgendwann kommt der WWF und wildert dich wieder aus..Micky wrote: Ich hab mein Bart letztens wegrasiert, aber vielleicht lass ich ihn wieder wachsen. Momentan wächst hier sowieso einfach alles, mal sehn was passiert.![]()
Moin!
Edith:
War da keiner von uns dabei?!
http://www.stern.de/panorama/:Live-Roll ... 58887.html
Last edited by Hornet on Thu Mar 26, 2009 10:36 am, edited 1 time in total.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Im kaukasischen Sengileyevskoe bestimmt nicht.
Ein Maschinenmenschcvw wrote: Braun ist bei den Elektrorasierern der beste! Ich hatt erst einen Braun, dann einen Phillips und bin damit schnellstmöglich wieder auf Braun umgestiegen.

- Cando Garon
- FoCafé Member
Wir haben vorhin einen ganzen Schwung neuer japanischer Studentinnen bekommen @ f0lem 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
nicht sabbeln, bilder posten. 

Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^