New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: New Reno

Post by Jessica »

Die Uzi und die Knarre von Synt hat Valerie im Buggy gelassen. Somit trägt sie ihren Rucksack mit sich und ihre eigene M9 im Gürtel, die AK-47 in der rechten Hand. Als sie ihr Fernrohr zur Hand nimmt, schultert sie ihr Gewehr und stellt einen Vergleich zwischen den Söldnern und dem Typen an, der ihr damals im Tal begegnet ist. "Zu Schreiben hätte ich auch was gehabt."  Meint sie, obwohl es ihr so auch recht ist.  Unter anderem sucht sie noch nach Seiteneingängen oder anderen Auffälligkeiten.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vorsichtig schleicht sich Vigo an den alten Ruinen entlang, durch die alten, geplünderten Läden und Hallen vorbei bis er auf die Rückseite des Gebäude blicken kann ....

Vigo kann 4 Söldner beim alten LKW-Wrack* sehen, sie unterhalten scih, ab und an blicken sie wieder über den Platz ....

*9
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo prägt sich die Position der Wachen ein.
Scheint wohl sowas wie der Pausenhof des Ladens zu sein

Langsam und ebenso vorsichtig wie auf dem Hinweg macht er sich auf den Weg zurück zu den anderen.
Aus einem der zerstörten Fenster blickt er nochmal hinaus und schaut sich um ob das gepanzerte Humvee irgendwo entdecken kann.
Könnt mir vorstellen das die hier irgendwann auftauchen
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Den Humvee kann Vigo nirgendwo entdecken ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo schwingt sich über dengleichen Fenstersturz wieder rein durch den er eben gerae raus ist.

"Also die Rückseite der Fabrik ist mit vier Wachen bestückt" erzählt er als er wieder bei den Anderen angekommen ist.
"Was wollen wir machen? Versuchen rein zukommen?" fragend schaut er seine Freunde an.
"Wird sehr bleihaltig soviel ist sicher" gibt er noch pessimistisch zu bemerken.
Image
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie kneift die Augen zusammen und verstaut das Fernrohr missmutig zurück in ihre Tasche. "Scheißegal, ob das die selben sind...denen gehört so oder so ne Kugel verpasst. " Murmelt sie mehr zu sich. Dann sieht sie Vigo und blickt ihn neugierig an. Als er erzählt, das auch die Rückseite bewacht wird, setzt sie eine nachdenkliche Miene auf und seufzt anschließend verdrießlich. "Wie sollen wir da einfach reingehen? Ich glaube kaum, das wir genug Munition dabei haben...und kugelsicher sind wir auch nicht. Da bräuchte man schon eine verdammte Armee für." Sie überlegt laut weiter. "Was wir tun könnten, ist, sie zu beobachten und ihre Schichtwechsel zu notieren. Wenn wirklich jemand da rein will, um sie umzulegen...ich würde es leise tun. " Sagt sie nur. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

"Besser ist."  Spider nimmt Blatt und Stift entgegen  kniet sich ab  und  fertigt  ne bessere Skizze des Geländes an.  Zudem trägt er  an den Toren  3 Kreuze  ein  für die Wachen  und 4  auf der Rückseite des Geländes.  Er Rechnet sich aus  wieviele Wachen das  in etwa sein müssten wenn jedes Tor  mit 3 gesichert ist.
Shadow

Post by Shadow »

"Ich hab ne Knarre mit Schalldämpfer, nur kaum noch Munition dafür. Reinschleichen und sowas ist meine Spezialität, nur müssten wir warten bis es dunkel ist. Wieviel Geld habt ihr dabei?"
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Knapp dreihundert...welche Art Muni braucht deine denn?" Fragt sie bei Raven nach. Ne Knarre mit Schalldämpfer, das klingt doch schon mal gar nicht schlecht. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

"Funfundvierziger ACP...", antwortet Raven,"ich hab 2 volle und ein gut halbvolles Magazin, passen jeweils 8 Schuss rein. Also wir sollten auf jeden Fall nochmal bei nem Waffenhändler vorbeischauen."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hmm..." Macht Valerie und wiederholt die Bezeichnung im Geiste. "Zur Not könnte noch Vert ein paar ausschalten. Ist halt nur verdammt gefährlich...Ich kann jedenfalls nicht besonders gut schleichen...wäre mir neu." Eine kurze Pause entsteht. "Allerdings könnte ich mit dem Waffenhändler quatschen...hat bei Vigos Zwerg in der NKR ja auch gut geklappt. "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

"Zumal der örtliche Waffenhändler noch en guter Freund von mir ist...", fügt Raven hinzu.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Hmmm, rauslocken ist keine Alternative, oder?" wirft Alex die Frage in den Raum.
"Ich mein ja nur mal. Wenn wir sie an einer Stelle festnageln könnten, wo sie ihre zahlenmässige Überlegenheit nicht ausspielen könnten..."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"So dicke wie beim  alten Wrigth?"  Fragt sie mit einem spöttischen Lächeln. Der alte Sack war ja mal nur unangenehm. Sie dreht sich zu Alex um und verdreht die Augen. "Klar, locken wir sie raus, die haben ja nur alle bessere Waffen als wir...mit einem Maschienengewehr reicht ein Mann, um uns fertig zu machen." 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

"Haben wir nicht noch Sprengstoff?"  fragt Spider in die Runde  "Jemand könnte sich reinschleichen und zur Ablenkung etwas sprengen."
Spider überlegt sich ob er sich zutrauen könnte  die Keksfabrik bei Dunkelheit  auszukundschaften.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ey...auffälliger geht es nicht mehr, oder?"  Fast ist sie versucht, sich gegen die Stirn zu schlagen. "Hat jemand noch einen vernünftigen Vorschlag?" Fragt sie genervt in die Runde und mustert Julius eindringlich.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Also mir fällt  nichts ein" merkt Don ein wenig abwesend an...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mafio

Post by Mafio »

Spider überlegt  etwas vernünftiger.  'Als die 7 Söldner vermöbelt wurden viel kein Schuss'  dieße Erfahrung  war recht lehrreich... "Ein paar von uns könnten sich reinschleichen und versuchen möglichst viele lautlos zu erledigen."  eine kleine Gedankenpause....  'Der Humvee und die Gattling Aktion'  "Sobald ein Schuss oder die Explosion fällt, könnte der Rest mit dem Buggy, feuernd durchbrechen...."    'Allerdings wäre das unter dem jetzigem Aufklärungsstand  ein Sprung ins kalte Wasser.'      "Es könnte sich auch einer alleine reinschleichen und Informationen über Bewaffnung, Stärke und Gelände sammeln."
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Wenn wir uns ranschleichen wollen, dann sollten wir erstens die Lage genau prüfen und zweitens warten bis es dunkel ist - ich hab kein Problem damit ein Paar Kehlen aufzuschlitzen - ich hätte sogar richtig Lust auf ein wenig Messerarbeit - aber ich habe keine Lust auf Überraschungen und andere Unannehmlichkeiten - ich arbeite gerne unter meinen Bedingungen. Die Typen werden eh fürs erste in der Keksfabrik bleiben, nicht wahr?" meldet sich Vertigo endlich zu Wort und reibt immer noch leicht säuerlich ihren gestoßenen Arm.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Shadow

Post by Shadow »

"Da stimme ich dir voll und ganz zu...", bestätigt Raven.
"Also...machen wirs uns irgendwo gemütlich, es dauert nicht mehr lange bis es dunkel ist..."

OT: Nach meiner Rechnung ist jetzt Februar oder März (wegen Sonnenuntergang), die Hellrazor-Sache war im Oktober
Post Reply

Return to “Fallout Café”