Vault Talk 8000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

SteWoBo
Heilige Granate

Re: Vault Talk 8000

Post by SteWoBo »

Tyler wrote: Du solltest mal rausgehen. :/

Das muss schon viel heißen, dass ausgerechnet ich sowas sage... :D
ich wüßte nich wohin, klar Silvester, Paaarty un so, aber das is hier nen bisl anders. Klar gibts hier Silvesterpartys aber meist für die Jüngeren, und die ab 30 oder 40 Partys arten mittlerweile eher in
Hausfrauen abgreif und Fickpartys aus, ne danke.
Surf Solar wrote: Soweit ich das verstanden hab, hat SteWo wo er momentan wohnt keine Bekannten/Verwandten. Ich wuerde das genauso machen wenn ich keine Sau kenne in meinem Umkreis. Letztendlich ist Silvester auch kein besonderer Tag, Party feiern kann man das ganze Jahr ueber wenn man will.
Ganz genau und in SL hab ich mittlerweile ne menge sehr netter Leute kennengelernt, bin viel mit ner Süßen Goth unterwegs von der andere ihr Pfoten zu lassen haben, sonst beiß ich.
Bin täglich in ein zwei Clubs die mir gut gefallen, krasserweise BDSM Clubs (für die die es nicht wissen Bondage und Sado Maso), allerdings hab ich gemerkt das die viel offener für andere Leute und verhaltensweisen sind als, öhm "Normalos"
Bin viel in Shops unterwegs auch mal in Cafe´s oder ähnlichem, eins muss ich endlich mal besuchen hat nen Wahnsinns ruf und macht nach dem was ich so mitbekommen hab Traumhafte Lesungen.

Das is halt das geile in SL, hier gibts massig Live Events. Vorn paar Monaten war ich bei nem Unheilig Konzert, war ne RL Übertragung nach SL. Klar nix Vid oder so das würd ne Sim zum Crash bringen,
aber geil wars trotzdem, sind was um die 30-50 leute dagewesen, bewegen war zum Schluss kaum noch möglich xD

Gestern bei ner schönen Party gewesen, kenne ein paar von denen unter anderem den DJ, der isn Steampunker und legt geiles zeuch auf, allerdings muss man bei denen mit wirklich allem rechnen xD

Tante Edit hat auch noch was^^

http://www.koinup.com/Rosaly/works/  <<<<< Gestern bei nem kleinen Shooting in SL gewesen, meiner einer ist Khufu, Cyhtleen is meine Süße :)
Last edited by SteWoBo on Fri Dec 30, 2011 9:24 am, edited 1 time in total.
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ein bisschen unheimlich ist das ja schon, irgendwie ...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ja, ein bisschen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

SM und bondage ahahaha :D

Ich glaube das nächste Jahr wird ein gutes Jahr der Änderungen und der Apocalypse. Also lasst euch gesagt sein das alle Chancen die ihr seht, ergriffen werden wollen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Hat dir das deine Astrologin gesagt? :>

:D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Hab gestern zum ersten Mal Blade Runner gesehen. Der wurde mir schon so oft als "Must See" angepriesen, war aber immer vom Genre (Cyberpunk) abgeschreckt, erinnerte mich immer an Deus Ex oder aehnliche Spiele, deren visuelles Design mir irgendwie nicht so gefaellt. War aber dann ganz ueberrascht, als L.A total abgefuckt aussah, total runtergekommen, schmutzig etc. (es wird ja auch impliziert dass auf der Welt ein partieller Atomkrieg gewuetet hat) - hab noch nie eine so degeneriertes Bild einer Stadt gesehen, vor allem der Mix aus futuristischen und "neuen" Gebaeuden, genial. Hat mich ein bischen an "Brazil" erinnert. Mir ist klar dass oben genanntes Spiel vlt. auch so "schmutzige" Elemente beinhaltet, hat mich aber nie wirklich wie der FIlm ueberzeugt. Die allgemeine depressive Stimmung und die Premisse fand ich auch super - die Szene mit dem letzten Replikanten auf dem Dach, geil. Einzig die Musik find ich ein wenig ueberbewertet, bis auf 2-3 gute Passagen fand ich die eher mediokre. Werd mir demnaechst mal die Originalfassung (die mit Happy End und Harrisson Ford als Narrator) ansehen.

Hat noch jemand Empfehlungen an Filmen die in aehnliche Richtung gehen? Hab mir fuer morgen noch das 5te Element (lange nicht mehr gesehen) ausgeliehen, muß aber heute noch 2 Filme zurueck in die Videothek bringen - da koennt ich mir gemaeß eurer Empfehlung gleich noch was mitnehmen.

EDIT: Noch was - hat jemand in den 90ern zufaellig Spider-Man comics gesammelt? Bin warum auch immer darauf gekommen dass ich mal ne große Sammlung hatte (die meine Mutter entsorgte -.- ) - es gab da mal einen groeßeren Geschichtsbogen in dem es um viele Klone von Spiderman usw ging - weiß noch jemand ungefaehr welche Namen die Hefte hatten?
Last edited by Surf Solar on Fri Dec 30, 2011 11:49 am, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Gauss war son Comic-Typ, musst mal gucken inwiefern der zu erreichen ist.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Eventuell wirst du hier fündig: http://www.comichunters.net/forum/viewtopic.php?f=9&t=213
Kann mich auch nur noch vage an die paar Hefte erinnern, die ich damals hatte mit Scarlett-Spider und so...
Meine Ma hat meine Hefte auch immer irgendwann gefunden und weggeschmissen, wenn ich grad wieder nen Stapel hatte...fadammte Mütter. :s000:

Und nochmal...Deus Ex abzulehnen ist so'n fail... :-\

EDIT: Oh, ich glaub auf der Seite sind auch nur die US-Ausgaben gelistet. Ich kann dir das Panini-Comics-Forum empfehlen...da müsste es reichlich kompetente Leute für solche Fragen geben. Ich glaub aber nicht, dass die jemals neu aufgelegt wurden und die alten Ausgaben zusammenzukriegen, kann mühsam und mitunter sehr kostspielig werden...
Last edited by Tyler on Fri Dec 30, 2011 11:58 am, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev

Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Danke dir, ich hab's gefunden!

http://en.wikipedia.org/wiki/Clone_Saga

Daw, das sind Kindheitserinnerungen, zusammen mit der "Life and Death of Superman" Serie, von dem ich sogar das von Blizzard gemachte Spiel dazuhab.  :s000:
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Meinst du die Doomsday-Saga? Ja, die war cool. Hatte die mal als Romanversion....von Roger Stern, oder so. Das Buch ist irgendwann einfach verschwunden...könnt mir dafür jetzt noch in den Arsch beißen. Aber wahrscheinlich würd ichs jetzt eh nicht mehr gut finden...damals war ich 11, oder so.^^
- Artur Korneyev

Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Jo genau, war die Doomsday saga. Das Buch hab ich damals auch extra gekauft, war sogar richtig groß. :D Irgendwo im Urlaub glaub ich mal gelesen gehabt. Wenn ich das Buch noch haette, ich wuerd's nochmal lesen, da ist man nie zu alt fuer. ;p
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Irgendwann danach gabs noch die Prozess-Story, wo Superman sich für die Vernichtung von Krypton vor irgendeinem intergalaktischen Tribunal verantworten muss...irgendsowas...kann mich nicht mehr genau erinnern. Mit dem Super-Cyborg und Steel und so...davon hatte ich auch ein paar Hefte...alles verschwunden. :-\
- Artur Korneyev

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wieso ist eigentlich kaum noch einer im Chat, ihr Ficker.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Heut is Sülvester  ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Sv/lvester?
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

janz jenau... ich hab schon schön einen im Tee  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Civil Defense Broadcast
Paladin

Post by Civil Defense Broadcast »

du glücklicher. :/
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Und das um die Uhrzeit,  also echt Cando...  :haudrauf
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Echt Cando. Das geht auch schon früher.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

So...ich fahr in ner Stunde los. Kommt gut rein und so. :>

Ich seh von meiner Wohnung aus den Telemax...davor stehen jetzt schon übelst die Rauchschwaden in der Luft von dem Geballer. :D
- Artur Korneyev

Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”