ich wüßte nich wohin, klar Silvester, Paaarty un so, aber das is hier nen bisl anders. Klar gibts hier Silvesterpartys aber meist für die Jüngeren, und die ab 30 oder 40 Partys arten mittlerweile eher inTyler wrote: Du solltest mal rausgehen. :/
Das muss schon viel heißen, dass ausgerechnet ich sowas sage...![]()
Hausfrauen abgreif und Fickpartys aus, ne danke.
Ganz genau und in SL hab ich mittlerweile ne menge sehr netter Leute kennengelernt, bin viel mit ner Süßen Goth unterwegs von der andere ihr Pfoten zu lassen haben, sonst beiß ich.Surf Solar wrote: Soweit ich das verstanden hab, hat SteWo wo er momentan wohnt keine Bekannten/Verwandten. Ich wuerde das genauso machen wenn ich keine Sau kenne in meinem Umkreis. Letztendlich ist Silvester auch kein besonderer Tag, Party feiern kann man das ganze Jahr ueber wenn man will.
Bin täglich in ein zwei Clubs die mir gut gefallen, krasserweise BDSM Clubs (für die die es nicht wissen Bondage und Sado Maso), allerdings hab ich gemerkt das die viel offener für andere Leute und verhaltensweisen sind als, öhm "Normalos"
Bin viel in Shops unterwegs auch mal in Cafe´s oder ähnlichem, eins muss ich endlich mal besuchen hat nen Wahnsinns ruf und macht nach dem was ich so mitbekommen hab Traumhafte Lesungen.
Das is halt das geile in SL, hier gibts massig Live Events. Vorn paar Monaten war ich bei nem Unheilig Konzert, war ne RL Übertragung nach SL. Klar nix Vid oder so das würd ne Sim zum Crash bringen,
aber geil wars trotzdem, sind was um die 30-50 leute dagewesen, bewegen war zum Schluss kaum noch möglich xD
Gestern bei ner schönen Party gewesen, kenne ein paar von denen unter anderem den DJ, der isn Steampunker und legt geiles zeuch auf, allerdings muss man bei denen mit wirklich allem rechnen xD
Tante Edit hat auch noch was^^
http://www.koinup.com/Rosaly/works/ <<<<< Gestern bei nem kleinen Shooting in SL gewesen, meiner einer ist Khufu, Cyhtleen is meine Süße