Das sind keine XP Themes, sondern direkt gehacktes Shell
[spoiler][/spoiler]
[spoiler][/spoiler]
[spoiler][/spoiler]
Last edited by Mr.Wolna on Tue Nov 04, 2008 2:39 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
such nach shell hacking! mit bisschen rumspilen kanst du das manuell machen und dir das so anpassen wie du wilslt!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ja, zumal ich dachte, Wolna würde Firefox benutzen. Es ist natürlich klar, dass das Wörterbuch Plugin für Firefox nicht funktioniert, wenn man den IE benutzt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mafio wrote:
man immer derselbe scheiss mit Hardware :wall1cf:
Bestell mir gestern nen 2 Gig ram für 28€
kommt heut an... bau ihn ein.... nicht kompatibel...
Gut gelinde gesagt überraschte mich das nicht
aber...
beim rücksetzten des Rams lief der PC an BIOS bootet aber kein Bild -.-
hab dann jetzt die Graka vom kaputten PC meines Bruders (der 1:1 dasselbe grakamodell drin hat) genommen und es geht wieder :wall1cf:
sehr strange ....^^
_______
was mir auf den nerv geht: hocke hier @work und muss lesen was die leute grad so in fallout 3 machen - und ich kann erst heut am abend wieder ... hrm ...
Weil mein Handy durch meinen Unfall geschrottet wurde, hab ich jetzt 'nen VPA Compact 2. Eigentlich bin ich nicht so der PDA-Mensch, aber es ist schon recht praktisch irgendwie und außerdem kann ich darauf ScummVM Spiele zocken. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
fehlen noch *aufdieListeguck* HG, Hellfreezer und Gaist ;D
Wer braucht schon HG und Gaist, wenn man Micky und Jessimaus hat? ^^
Btw...heute musste ich wie üblich in dieses Bahnhofsgebäude da rein...steht da ein qualmender Zottelhippie davor und fragt jeden, ob er Schw*nze lutscht o_O Er selbst würde es auch tun. Der ist mir dann bis nach drinnen gefolgt >_<
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Micky wrote:
Merke: Immer eine Gaspistole am Mann haben, für alle Fälle.
Ich stelle mir gerade vor wie der Typ Jess fragt ob sie Schwänze lutscht, sie zieht die Gaspistole, haut ihm ne Ladung Gas ins Gesicht, springt auf Ihm und schreit Ihn an:"Versuch das doch mal zu lutschen du Arsch!!!!"
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote:
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
cvw wrote:
Ich stelle mir gerade vor wie der Typ Jess fragt ob sie Schwänze lutscht, sie zieht die Gaspistole, haut ihm ne Ladung Gas ins Gesicht, springt auf Ihm und schreit Ihn an:"Versuch das doch mal zu lutschen du Arsch!!!!"
Ich hätt grad fast meinen Kaffee wieder ausgespuckt.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote:
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^