Die NKR

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Die NKR

Post by Zitrusfrucht »

"Nun, wenn nicht New Reno, wer dann in der Umgebung", fragt Dalton, "Bishop hat mit seiner Abneigung gegen Frisco kürzlich erst lautstark von sich reden gemacht. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich von einem Clownsgesicht gerade das erste Mal gehört habe - aber bei der Menge an Irren, Raidergruppen und sonstigen Idioten da draußen ist das auch nicht verwunderlich, vielleicht war es auch einfach nur ein einzelner Spinner der auf lustige Gesichter steht. Einmal haben wir einen bekannten Serienkiller nördlich von Junktown aufgegriffen, der sich ein Smilie in die Stirn genäht hat."

_____________________________________________________________________________________________________________

Don betritt die rauchige Kneipe und blickt sich um. Sie ist recht gemütlich eingerichtet, alte Countrymusik dringt aus einem Radio hinter der Theke. Und rauchig ist das wirklich passende Wort, denn eine junge Frau - eine Punkerin mit grünem Iro und schwarzen Lederklamotten - versucht mit einem Kollegen gerade, ein brennendes Stück Fleisch auf der Theke zu löschen .....
"Verdammter *hust* neuer Ofen", sagt sie und schlägt mit einem Lappen auf den Braten ein. Die wenigen Leute, die zur Zeit im Restaurant sind, jubeln ihr während ihren Löscharbeiten zu .....
Last edited by Zitrusfrucht on Wed May 07, 2008 11:13 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Don schaut sich die Szene kurz verwirrt an, fragt dann aber schliesslich: "Sagmal, kann ich dir Helfen?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie kratzt sich leicht am Kopf und geht noch einmal in sich, ob sie alles verstanden hat. Verdächtigt wird zunächst dieser Bishop, von dem sie kaum etwas weiß..."Andere Männer habe ich leider nicht erkennen können. Das das Zeichen ein Einzelfall sein könnte, daran habe ich gar nicht gedacht...es wirkte auf seiner Rüstung irgendwie fehl am Platze."  Nachdenklich lässt sie eine Redepause entstehen. Sie überlegt, ob sie noch etwas wissen müsste.
Last edited by Jessica on Wed May 07, 2008 11:23 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

"Bishop...dieser verdammte...", Raven räuspert sich und blickt zu Dalton.
"Vielleicht sind diese Clownstypen nur angeheuerte Söldner. Würde zumindest zu Bishop passen...", wirft sie in den Raum.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Wie sieht es aus, könntet Ihr bei den Nachforschungen in Reno noch Unterstützung brauchen ? Wir können völlig frei agieren kann Euch vielleicht von Vorteil sein" Vigo weiß das er flunkert er hofft jetzt einfach mal das seine alten Sünden in Reno inwzischen vergessen sind.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Dalton schüttelt den Kopf. "Wie gesagt, wir haben bereits jemanden da oben der gewissermaßen undercover arbeitet - zuviele Leute, die sich über Bishop und Entführungen erkunden könnten etwas kontraproduktiv sein."

Gatti nickt. "Außerhalb von Reno bezahlen diese Menschen manchmal auch Leute außerhalb ihrer Familie .... "

______________________________________________________________________________________________________________

"Was, nein, das geht schon", sagt die Frau und wedelt so gut es geht das Feuer das, "sowas passiert hier öfter."

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Don schaut die Frau kurz verdutzt an und antwortet dann: "Warum passiert sowas öfters? Es ist doch nicht normal das Fleisch anfängt zu brennen"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Na ja, das kommt ganz darauf an wer es kocht sagt", sagt sie und blickt streng zu ihrem jungen Kollegen, der rot anläuft .....

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo schaut seine Freunde an und zuckt dann mit den Schultern.
"Wir werden noch ne Weile in der Stadt sein, wenn Ihr es Euch doch noch überlegt dann werdet Ihr uns finden"
Langsam dreht er sich Richtung Ausgang und macht sich dran an dem riesiegen Gatti vorbei nach draussen zu gehen.
Image
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie ist trotz allem noch nicht ganz zufrieden, aber natürlich erhebt sie keine Einsprüche. "Ich danke Ihnen, das Sie uns angehört haben." Das sie hofft, das die verantwortlichen  A...löcher auf einem Pfahl enden, erspart sie sich zu sagen. Jeder hier würde es bereits wissen. Daher begibt sie sich zurück in den Empfangsraum. Der Riese wollte ihnen für ihren Bericht ja noch etwas überreichen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

Raven wartet noch kurz bis alle den Raum verlassen haben. Sie möchte Dalton etwas fragen, was nichts mit dem aktuellen Fall zu tun hat.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nacheinander verlässt die Gruppe Daltons Büro, brummend folgt ihnen Gatti, holt einen - im Vergleich zu seiner Hand viel zu kleinen - Schlüssel hervor und schließt damit einen Schrank an der wand auf. Dann holt er einen Sack mit Deckeln hervor und wirft ihn der Gruppe zu.
"50 für jeden", sagt er kurz angebunden.

Die Sekretärin blickt ebenfalls zur Gruppe und ergänzt hastig: "Es ist leider nicht soviel, aber wir sind froh über jeder Hinweis und danken ihnen natürlich dafür."

______________________________________________________________________________________________________________

Dalton blickt Raven an, die im Raum zurückgeblieben ist.
"Ist noch was", fragt er sie mit einer hochgezogenen Augenbraue.

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Achso, ich dachte es läge am Ofen... Hab ich mich wohl verhört". Don pausiert kurz: "Ich brauche Vorräte. Etwas Wasser und ein bischen Reiseproviant, am liebsten Trockenfleisch".
Shadow

Post by Shadow »

"Ähm...nun ja, ich weiß nicht so ganz wie ichs ausdrücken soll deswegen sage ichs jetzt einfach mal frei heraus: Ich spiele mit dem Gedanken den NK-Rangern beizutreten...", Raven schaut Dalton erwartungsvoll an.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ähm, dankeschön." Sie fängt den Sack auf und wirft einen Blick hinein. So viele Deckel auf einmal hat sie vorher noch nie gesehen.  Mit einem flüchtigen Blick in die Runde beginnt sie die Deckel genau abzuzählen. "Don hätte ruhig dabei stehen können..." Murmelt sie mehr zu sich selbst. Die letzten 50 Deckel in dem Sack behält sie für sich. Die Entschuldigung der Sekretärin wischt sie mit einer lockeren Handbewegung beiseite. "Ich bin ja nicht gekommen, um dafür Geld zu verlangen. Trotzdem danke. "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

Mh ich jetzt habe ich hier im Empfangsraum gewartet, weil ich mir dachte das das Büro von diesem Typen zu klein ist und nun kommen die nicht mehr raus. Ah da sind sie ja. Der Mutant ist mir unangenhem, hoffentlich können wir bald an die frische Luf

als Vigo den ehemaligen Sklavenschuppen verläßt, schließt Valentin sich ihm an. dabei bemerkt er noch wie der Supermutant zu einem schrank geht und einen Beutel Deckel mit den worten "50 für jeden hinwirft"

Ja das Glück ist uns hold und Fortuna lächelt und zu ,,,50 bucks!!!
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo nickt dem Mutanten zu steckt die 50 Deckel ein und geht an die frische Luft.

"Wenn wir schonmal hier in der NKR sind müsst eich noch ein paar Sache erledigen" erwähnt er beiläufig
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm", sagt Dalton und blickt Raven an, "jeder, der sich uns anschließen will, muss beweisen, dass er es ernst meint. Außerdem mit Waffen umgehen. Können sie das?"

________________________________________________________________________________________________

"Es ist auch der Ofen", erklärt die Frau, "der falsch bediente Ofen." Sie seufzt.
"Trockenfleisch und Wasser? Ja, das haben wir. Wasser für vier Tage, Fleisch für fünf. kostet 30 Deckel."

________________________________________________________________________________________________

Die Sekretärin lächelt und hebt entschuldigend die Schultern als Antwort. Gatti brummt etwas und wendet sich eine Tür Richtung Süden zu, ohne die Gruppe weiter zu beachten .....

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ja, kling gut, das nehme ich" sagt Don freundlich und tritt an den Tresen heran. Er kramt an seinem Gürtel herum und holt 30 Deckel herraus.

Mist, das müsste ich dringend mal wieder füllen... Ist ganz schön ebbe im Beutel
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ein etwas schiefes Grinsen huscht über Vals Züge. Aber nein, sie denkt sich nichts dabei und winkt der Sekretärin freundlich zum Abschied, ehe sie nach draußen tritt. Fragend blickt sie Vigo an, nachdem er verkündet, noch etwas tun zu müssen.   
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”