New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Hellspawn
Heilige Granate

Re: New Reno

Post by Hellspawn »

"Also hinter der Fabrik ist in einem Eck so ein altes Wrack geparkt, im Schatten von dem könnten wir den Zaun knacken, dann gehen Raven und ich rein, ich denke mal wir können und ganz gut anschleichen. Die Frage ist nur beleuchten die Nachts das Gelände ?" Vigo macht ne kurze Pause.

"Wenn die hinten wirklich nur die vier Mann stehen haben sind die kein Problem, wenn wir die ausgeschaltet haben rückt der Rest durch die Lücke nach" Vigo schaut in die Gesichter seiner Kollegen.

"Paralell zum Zaun knacken könnten wir auch mit dem Buggy ne Ablenkungsaktion a la Humvee starten, kurz vors Tor ein zwei Granaten schmeißen ein bissle rumballern abdrehen und im Dinkeln zwischen den umstehenden Hallen verduften." Vigo zuckt mit den Schultern.

"Wenn die vorne am Tor beschäftigt sind merken die gar nicht das sie grad von hinten eins eingeführt bekommen" grinsend macht er ne eindeutige Geste mit dem Zeigefinger seiner rechten und der Faust seiner linken Hand.
Image
Mafio

Post by Mafio »

Spider trägt noch den Truck auf seiner Karte ein.  "Stehen die nur da oder laufen die auch umher?"  'Hm wenn sie nur dastehen... Passen die dann auf den Truck auf?'      "So n Drive-by mit dem Buggy  wär nicht so der bringer.... schau ihn dir mal an.  Im vergleich zu einem gepanzerten Jeep ist das ding n Präsentierteller.    Spider schaut zu  Eddy  "Interessanter wär es doch wenn sie jemand aus der Ferne ausschalten würde um genug verwirrung zu verursachen.  Sie hätten dann keine andere Wahl als sich in den Gebäuden zu verstecken oder  hierher zu kommen um nach nem Schützen zu suchen." 

'Die sonne geht bald unter'

"Im übrigen bin ich auch recht gut  unbeobachtet zu bleiben."
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Geht ja auch nur darum mit dem Buggy am Tor vorbeizurasen und mit ein zwei Granaten für Wirbel zu sorgen. Ihr sollt da nicht wie die Kavallerie durch Tor sprengen" Vigo überlegt kurz
"Das sollte die Kiste mitmachen, schnell genug ist er auf alle Fälle und wendig genug auch, es reicht auch wenn zwei Leute draufsitzen, der Rest geht dann durch die Hintertür rein, das mit den Scharfschützen ist ungünstig, wenn sie sich im Gebäude verschanzen kommen wir nicht nahe genug heran."

Er erinnert sich an Spiders Frage "Also die vier Jungs standen da hinten und haben locker gequatscht, ich schätze mal das die sich grad mal verpisst haben" grinsend zuckt er mit den Schultern.
Image
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Also...wenn ihr meine Meinung hören wollt...ich wäre auch gegen Scharfschützen. Zumindest sollte so einer nicht für Unruhe sorgen, sondern vielmehr unseren Rückzug sichern." Findet sie. "Das mit dem Buggy klingt gefährlich - wenn wir es schaffen, die Typen lautlos auszuschalten, haben wir hinterher wenigstens nicht die ganze Bande auf einmal am Hals. Wenn sich da drin auch noch Sklaven aufhalten, werden die vielleicht fortgeschafft, getötet oder wie auch immer. Alarm auszulösen halte ich für keine gute Idee." Betont sie noch einmal. "Geil wäre es, wenn wir noch mehr leise Waffen dabei hätten. Ich könnte sonst wohl höchstens mit Messern werfen - sofern mir jemand eines gibt. Und wenn ich da nicht treffe..." Sie merkt, das sie zu weit ausholt. "Ah...jedenfalls bin ich dafür, das wir uns so unauffällig wie möglich geben und einen Fluchtweg sicher haben, wenn wir in der Patsche sitzen.  "   
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Eddy wendet sich zu den anderen: "Gebt mir ein Ziel - und ich geb euch Deckung!" und sieht sich irgendwo nach einer geeigneten Stellung um, die gleichzeitig gute Deckung sowie einen schnellen Rückzug ermöglicht.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Shadow

Post by Shadow »

"Die Beleuchtung, sofern sie vorhanden ist, braucht doch Strom, oder nicht? Wie wäre es wenn wir den Stormkasten, Generator oder was auch immer die haben lahmlegen? Wenn der hier draußen irgendwo rumsteht wäre das kein Problem. Wenn er irgendwo drinnen ist müssen wir uns halt reinschleichen und das Ding drinnen sabotieren. Aber wenn wirs auf die Schleicher-Tour machen wollen brauchen wir auf jeden Fall mehr lautlosen Krempel..."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Klingt nicht schlecht."  Stimmt sie Raven zu. "Was haben wir denn bis jetzt alles da außer deiner Knarre?" Fragt sie dann an alle und blickt in die Runde. Messer sollten wir doch wenigstens einige haben... 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

"Wenn wir keinen Umlegen brauchen wir auch keine lautlosen Waffen. Und die schlagen keinen Alarm weil sie ne Leiche finden oder sich ein Posten nicht meldet...  Sofern es die Aufklärung betrifft."  ferner führt er aus  "Und wenn wir das Licht abschalten können wir auch nix sehen."  Spider greift sich ans Kinn und sieht sich seine Skizze nochmal an.    "Es sind 3 Gebäude...  Wenn 3 reingehen und jeder eins auskundschaftet geht weniger Zeit verloren.  'Jeh mehr Zeit man damit verbringt unbemerkt zu sein umso höher ist die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden'  geht es Spider dabei durch den Kopf  "Es wär Besser wenn wir herausfinden was in den Gebäuden ist.  Am Ende sind da, gar keine Sklaven und wir riskieren unser Leben für nix."    Spider steht auf  und richtet seinen Blick fragend an die Gruppe
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Aber wenn wir doch zufällig über einen  Posten stolpern und entdeckt werden, müssen wir ihn schnell und lautlos ausschalten können." Entgegnet sie, stimmt ihm aber sonst in Teilen zu.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

"In der Theorie, wenn niemand versagt...."  er atmet tief durch.  Irgendwie weiß er das er da reingehen muss  allerdigns weiß er nicht ob er im Zweifelsfall töten kann. 
Shadow

Post by Shadow »

"Also ich hab noch mein Schwert, mein Kampfmesser...und mich...", zählt Raven auf.
"Spider hat nicht unrecht. Wenn wir jetzt hier nen Krieg wegen ner unwichtigen Keksfabrik anfangen ist auch Scheiße. Andererseits MUSS da ja was drin sein, sonst würden die den Laden nicht so rundum bewachen..."
Mafio

Post by Mafio »

"Können auch Drogen und Waffen sein...."  gibt Spider dazu    aber sein entschluss steht fest.  "Wenn wir reingehen.        -        Komm ich mit."
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"OK, lassen wir das mit dem Paukenschlag vor dem Tor und berschränken wir uns darauf ungesehen aufs Gelände und in die Hallen zu kommen. Schusswaffengebrauch sollten wir dann aber sein lassen" Vigo kramt sein Kampfmesser raus und zieht auch das Messer aus der Halterung am Bein.

"Die beiden habe ich, Val Du könntest mein Wurfmesser haben, wenn es Dir was nützt. Ansonsten würde ich sagen wir sehen uns hier drinnen um ob wir irgendwo nen Stück dünnen Draht finden, damit kann jeder lautlos killen, um den Hals damit und ruckartig zugezogen" in Vigo klingt kurz das Geräusch eines knackenden Knorpels was ihm ein Schaudern übern Rücken jagt.

Er sieht sich in Ihrem Unterschlupf um ob er ein passendes Stück Draht oder vergleichbares findet.
Image
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Mit Wurfmessern kann ich umgehen, denke ich. Früher habe ich öfter mit welchen geübt."  Nickt Valerie und hört ihn weiter an. Dann verzieht sich ihr Mund zu einem schiefen Grinsen, als sie an eine Tötung durch Draht denken muss. "Zur Not können wir ihnen auch einen Pistolengriff gegen den Kopf donnern." Fügt sie zur seiner Aufzählung noch hinzu. Als sich Vigo umdreht, lässt sie ihren ausgearbeiteten Plan einmal gedanklich an sich passieren. "Haben wir was, um den Zaun zu durchschneiden? Ich hab eine Zange, nur keine Ahnung, ob es damit klappt." Fragt sie , ohne jemanden direkt dabei anzusehen. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Spider grabbelt seine Kluft ab.  '6 Messer....  mehr als genug.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vigo kann leider kein solches Stück Draht finden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ja geht natürlich auch, vorrausgesetzt Du hast genug Kraft die Schädeldecke damit zu durchstoßen" erwiedert Vigo auf den Kommentar von Val die seinen Vorschlag anscheinend nicht ganz Ernst genommen hat.

"Gut dann warten wir ab bis es dunkel ist und beobachten solange die Anlage oder ?"
Image
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Hmhm." Julius nickt bedächtig, mit der Hand am Kinn. "Ich habe mir im Übrigen schon sowas ähnliches Gedacht, das die so organisiert sein würden. Deshalb habe ich vorsorglich etwas mitgenommen." Er blickt auf und räuspert sich. "Meine Überlegung ist: Bei sovielen Leuten auf so engem Raum wird es sicherlich so etwas Ähnliches wie eine Kantine geben. Und logischerweise dann auch Essenszeiten. Wir könnten also versuchen ihnen das Essen zu präparieren und sie so zu großen Teilen außer Gefecht zu setzen. Im besten Fall, müssten wir sie dann nichtmal töten. Das Problem ist, erstmal die Küche zu lokalisieren und zu warten, bis die Chemikalien wirken. Bei dem einen ist es nach circa Drei, bei dem Anderen nach etwa Fünf bis Zehn Minuten der Fall."

Dann holt der Mediziner die beiden Fläschchen demonstrativ aus seinem Rucksack. "Das müsste für etwa Dreißig bis Vierzig Leute reichen. Nur müssten wir das dazu erstmal in einem großen Topf oder sowas reinbekommen, weil man es sonst rausschmeckt.", erklärt er. "Was haltet ihr davon?"
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Zu Vigo gewandt meint sie: "Das sag ich doch schon die ganze Zeit, Schätzchen!"

Und dann zu Jules: "Eine Sache hast du aber vergessen, Doc: wenn dieser Haufen nur halbwegs gut organisiert ist, dann werden die sicherlich in Schichten essen. Und wenn dann die Frühschicht komplett ausfällt, was werden dann wohl Mittel- und Nachtschicht denken, hm?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Da hast du Recht, aber ich ging bloß davon aus, dass wir es einfacher haben, wenn wir nicht gegen so viele kämpfen müssen. Unsere Chancen gegen 50 Mann sind sowieso schon äußerst gering. Vielleicht sollten wir, bevor wir alle reingehen, erst, wie Spider vorgeschlagen hat, die drei Gebäude auskundschaften.", meint Jules sachlich und ruhig zu der blond Bezopften.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Post Reply

Return to “Fallout Café”