Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Ich weis schon warum ich in etwa das algemeine Fernsehprogramm verweiger (ausgenommen einiger Sachen wie guten Filmen und den Simpsons) bezeichne!
Mir fällt schon seit längerem dazu nix mehr ein. Ich zies mir garnicht mehr rein, ausser wenn tatsächlich mal was gescheites laufen sollte.
Mir fällt schon seit längerem dazu nix mehr ein. Ich zies mir garnicht mehr rein, ausser wenn tatsächlich mal was gescheites laufen sollte.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ja zu dieser Weisheit bin ich im Gegensatz zu meinem Weib auch schon vor Jahren gekommen.
Das Einzige was noch brauchbar ist sind Nachrichten ... und wenn es nur wegen der Wettervorhersage ist!
Das Einzige was noch brauchbar ist sind Nachrichten ... und wenn es nur wegen der Wettervorhersage ist!
Yup - was fehlt ist Fallout-TV.
(Muß ja nicht unbedingt nur death metal sein)
(Muß ja nicht unbedingt nur death metal sein)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Na bei dem durchschnittlichen Musikgeschmack hier auf FalloutNow würde auf alle Fälle meißtens die fetteste Musik laufen ... da bin ich mir sicher :-)
Vielleicht sollte man mal ein Webradio FalloutNow aufmachen
Vielleicht sollte man mal ein Webradio FalloutNow aufmachen
ich komme mittlerweile auf ganze 1 - 2 stunden in der woche. is nix mehr was mich interessiert im fernsehen.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Ich guck auch kaum noch TV. Jeden Tag vielleicht ne halbe bis dreiviertel Stunde: Nachrichten und abends nen Zeichentrick oder sowas. Was ich schade finde ist, dass die Musiksender so dermaßen kacke sind. Wenn ich da mal vorbeizappe kommt entweder Werbung oder ein Moderator labert Zeugs von dem ich nichts wissen will - wenn die Ausnahme sein sollte das Musik läuft ist das pissiges Chartsgedudel. Zum kotzen. Ehrlich.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Wie gesagt Projekt Du sprichst mir aus der Seele ...
Es ist einfach schlimm das nur absolut massenfähiges gezeigt wird ... der einzige Lichtblick heute morgen nach dreimal Eminem, zwei Mal Nasty Girl und den süßen US5-Jungs war System of a down ... so und da hat sich mein Junior entschlossen das das nicht seine Musik ist und hat kurzerhand den Fernseh ausgemacht und mich angelacht :ugly:
Es ist einfach schlimm das nur absolut massenfähiges gezeigt wird ... der einzige Lichtblick heute morgen nach dreimal Eminem, zwei Mal Nasty Girl und den süßen US5-Jungs war System of a down ... so und da hat sich mein Junior entschlossen das das nicht seine Musik ist und hat kurzerhand den Fernseh ausgemacht und mich angelacht :ugly:
He He - guuuter Junge also ich für meinen Teil bin "Eminemfan" zumindest höre ich ihn Gerne...aber ich habe keinen Ferseher? Wozu habe ich internet Die größte Datensammlung die es gibt...wozu brauche ich den noch nen verkackten Fernseher :ugly:
Gruß
Martin
- Global Moderator
ich mag zwar die Onkelz nich aba das zitat passt
scheiß Mainstream kacke -.-
und die Handy werbung setzt dem ganzen die Krone auf -.-
Klingeltöne in den Top10 ARGH
und ja ich gebs zu auch wenn ich rap ncih mag Eminem kann man hören ^^
wenn auch ncih allzu oft ^^ :hrhr:
scheiß Mainstream kacke -.-
und die Handy werbung setzt dem ganzen die Krone auf -.-
Klingeltöne in den Top10 ARGH
und ja ich gebs zu auch wenn ich rap ncih mag Eminem kann man hören ^^
wenn auch ncih allzu oft ^^ :hrhr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Hehe :hrhr: es gibt halt net nur Solche Terminatorfreaks :ugly: (metalfreaks)
EminEm ist echt cool unterwegs - höre ihn schon seit anfang an...der Junge hat was aufm Kasten und Macht net so ne Schwule Scheiße Wie es gewisse Deutsche Möchtegern-Gangsta-"Rapper" machen...siehe Aggro Berlin...alter...so nen Bullshit - wenn ich die höre werde ICH aggro...einziger aus der Deutschsprachigen Rap(Hip Hop)Sparte den ich Leiden kann (auch wenner net wirklich Deutscher ist) ist Eko Fresh...der ist auch i.o.
Naja - soviel Dazu
EminEm ist echt cool unterwegs - höre ihn schon seit anfang an...der Junge hat was aufm Kasten und Macht net so ne Schwule Scheiße Wie es gewisse Deutsche Möchtegern-Gangsta-"Rapper" machen...siehe Aggro Berlin...alter...so nen Bullshit - wenn ich die höre werde ICH aggro...einziger aus der Deutschsprachigen Rap(Hip Hop)Sparte den ich Leiden kann (auch wenner net wirklich Deutscher ist) ist Eko Fresh...der ist auch i.o.
Naja - soviel Dazu
Last edited by Pirate85 on Mon Feb 13, 2006 2:44 am, edited 1 time in total.
Gruß
Martin
Im Prinzip ist es beim HipHop bzw Rap eigentlich nicht viel anders als beim Metal/Rock mit diesem Untergrundhype. Ist ja nicht so, dass alle Rapper so Pfeifen wie 50 Cent oder Nelly sind, im Gegenteil. Im HipHop-Untergrund sind die genauso verhasst, wie Korn oder Slipknot bei den Metalern :ugly:
Kann mich den Aussagen aber nur anschließen, es ist einfach grausam. Jeden Tag sieht man diese ganzen Pfeifen die auch noch auf son Zeug stehen...
Kann mich den Aussagen aber nur anschließen, es ist einfach grausam. Jeden Tag sieht man diese ganzen Pfeifen die auch noch auf son Zeug stehen...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ist schon interessant was heute alles wieder so vom Radiohimmel fällt. Ich sag euch das ist ne aalglatte Mafia, die bringen alles das neu raus was in den 70ern FAST ewin hit geworden wäre als wollten sie testen ob der Musikgeschmack der Leute über die jahre schlechter geworden wäre...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
:ugly: Komische Theorie - naja...dann ist mein Musikgeschmack aber echt total im Eimer...den Außer der Rocksparte kann ich Früheren Musikrichtungen/Entwicklungsrichtungen nicht abgewinnen...
Gruß
Martin
ich hab drei fernseh programme^^
die nutze ich aber auch nur wegen den nachrichten. wenn ich mal ein film gucke, dann leie ich mir den als DVD von nem kumpel aus^^
die nutze ich aber auch nur wegen den nachrichten. wenn ich mal ein film gucke, dann leie ich mir den als DVD von nem kumpel aus^^
So.... ich geh jetzt zur Bank Geld holen und dann seh ich mich mal nach ner vernünftigen Gitarre um.
hihi, ich geh mir nächste woche noch nen e-bass holen^^
das einzigste was daran scheisse is, is dass ich meinen gitarren-verstärker nich für den e-bass verwenden kann -.-
das einzigste was daran scheisse is, is dass ich meinen gitarren-verstärker nich für den e-bass verwenden kann -.-
Bäh, muss nochn paar Tage warten die Sache. Hab mich verrechnet -_-
so blad habe ich ne DSL Flat und keinen scheiß Volumen Tarif mehr ^^
jetzt nur noch warten ab wann ^^
boah heute in Physik unser Lehrer meinte "jaja das ist das alte Leid mit den Formeln"
darauf fängt einer ziemlich laut an "Das alte Leid" von Ramstein zu singen :ugly:
jetzt nur noch warten ab wann ^^
boah heute in Physik unser Lehrer meinte "jaja das ist das alte Leid mit den Formeln"
darauf fängt einer ziemlich laut an "Das alte Leid" von Ramstein zu singen :ugly:
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Hmm macht mal was, muss hier noch bis um 6 verharren :/ :wallbash:
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Was soll ich machen die Uhr vorstellen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova