Zitrusfrucht wrote: Das steht für "Dampfnudel Daniel", das ist der kleine Bruder vom "Dampfnudel Uli" in Regensburg ....

Moderator: Global Moderator
Zitrusfrucht wrote: Das steht für "Dampfnudel Daniel", das ist der kleine Bruder vom "Dampfnudel Uli" in Regensburg ....
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Zitrusfrucht wrote: Dampfnudel Daniel war auch eine Eigenkreation .... Genauso wie der Zitrus-Tanz XD
Ja, ne, was jetz echt?fallout 1 master wrote: NERDS !!!
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hardcore Bert, Kantholz Josef, Hüttengaudi Werner und Baumhaus Rüdiger die meine. ^^Zitrusfrucht wrote: Dampfnudel Daniel war auch eine Eigenkreation .... Genauso wie der Zitrus-Tanz XD
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Sag mal haben deine Klassenkameradinnen eigentlich ein komisches Gefühl sich mit dir umzuziehen? Ich meine bei Jungen ist das ja allg. eher der Fall, aber bei Mädels ?Jessica wrote: dann Sport...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Davon Träumst du, oder?randy Mc rupp wrote: EDIT: ich persönlich hätte kein Problem damit, kann ja nix dafür dass Vertreter beiden Geschlechts auf mich scharf sind![]()
![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Da fühlt sich wohl jemand angesprochenMolot wrote:Davon Träumst du, oder?
Ja... Genau... Ich konnte mich letztes Jahr auch nur zurückhalten, weil ich... äh... kaum betrunken war...randy Mc rupp wrote: Da fühlt sich wohl jemand angesprochen![]()
Jessica wrote: Schlimmer dran ist im Augenblick die, die seit 2 Jahren mit ihrem Freund zusammen ist und noch nie seinen ^^ gesehen & benutzt hat, weil sies nicht sehen kann. Da hab selbst ich gedacht ()...Machs Licht aus xD
Abby sagt (20:01):
ein glied gehört betrachtet. so.
dass das mal gesagt ist.