Ich finds geil!

Moderator: Global Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Nur zu mir.Micky wrote: Ich glaub Jessi meint ihren Blick. Die is aber bestimmt ganz lieb, stimmts Tyler?![]()
![]()
Ich sag einfach nur H D e d d F!.......Jessica wrote: Die sieht nach Nudelholz aus...^^
Sagt mir aber jetzt nichts. ^^Reccyn wrote: Ich sag einfach nur H D e d d F!.......
Wenn du es wissen willst, PM, ansonsten: Kein Wunder, bist auch blond... -_-Jessica wrote: Sagt mir aber jetzt nichts. ^^
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.