Redding
Moderator: Global Moderator
Re: Redding
"Ich frage mich echt wo Tom ist. Meinst du ob er Hubertus im Stich gelassen hat oder gar abgehauen ist?" Dann dreht er sich um und ruft aus dem Wagen heraus: "Ben, kümmern sie sich mal um unseren Patienten. Der hats nötig."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
-
- Vaultboy
Wärend Rufio Hubertus herum zieht öffnet Ben seinen Mund und kippt stoßweise kleine Schlücke Wasser herein...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Naja, Tom hätte wohl niemals sein Gewehr zurückgelassen..."
Jay wuchtet den Mann in den Wagen...
"Aber wir werden wohl warten müssen, bis es ihm besser geht,
bevor wir genaueres erfahren..."
Jay wuchtet den Mann in den Wagen...
"Aber wir werden wohl warten müssen, bis es ihm besser geht,
bevor wir genaueres erfahren..."
"Hören sie schlecht Ben?" Rufio schüttelt den Kopf und und stützt Hubertos Nacken. "Du musst jetzt viel trinken Hubertus. Kannst du uns hören?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Durch die Schaukelei verschluckt sich Hubert an dem eingeflösten Wasser und bekommt einen Hustenanfall.
Jetzt liegt er auf dem Boden des Wagens und hustet.
Jetzt liegt er auf dem Boden des Wagens und hustet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Oh man, den hat es ziemlich erwischt...
Bekommst du das hin Ben, oder sollen wir den Arzt holen?"
Bekommst du das hin Ben, oder sollen wir den Arzt holen?"
-
- Vaultboy
"Naja erste Hilfe kann ich leisten, aber fürher oder später muss er auf jeden Fall zu einen Artzt. aber ich denke ich kann ihn stabilisieren..." Ben tut das was er gelernt hat wenn es um unterernährunf, Flüssigkeitsmangel und Atemnot geht. Ausserdem prüft er Ob HUbertus Fieber hat und verabreicht ihm in diesem Falle ensprechende Medikamente aus seinem erste Hilfe Koffer...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Schwach nimmt Hubertus die Flüssigkeit auf. Er hat hohes Fieber, als Ben ihm die Stirn abtaste beginnt er mit brüchiger, heiserer Stimme zu sprechen.
"....Gold glitzert so schöön, soo schööön. Nicht mich essen! Nein lass das ich bin nicht tot. Nicht mich essen! Geht weg Leichenfresser! Geht doch weg!" Er fuchtelt mit den Armen in der Luft herum und schreit. "Esst mich nicht! Esst Tom! JA! JA! JA! Esst Tom!" Er wird wieder leiser. "Goldzahn...Steine...Berge...Gold glitzert.... schööön...so schöööön...soo schöööööön..." Er scheint einzuschlafen. Doch Plötzlich reisst er die Augen wieder auf. "Leichenfresser sollen weggehen! Gold gehört mir! MIR! MEINE! ALLES MEINE! MEIN GOLD! Leichenfresser sollen weggehen! Ich hab doch nichts! Esst die anderen! ....spitze Zähne, böses Gift, goldenes Kreuz, Berge, Steine..... Wasser!"
"....Gold glitzert so schöön, soo schööön. Nicht mich essen! Nein lass das ich bin nicht tot. Nicht mich essen! Geht weg Leichenfresser! Geht doch weg!" Er fuchtelt mit den Armen in der Luft herum und schreit. "Esst mich nicht! Esst Tom! JA! JA! JA! Esst Tom!" Er wird wieder leiser. "Goldzahn...Steine...Berge...Gold glitzert.... schööön...so schöööön...soo schöööööön..." Er scheint einzuschlafen. Doch Plötzlich reisst er die Augen wieder auf. "Leichenfresser sollen weggehen! Gold gehört mir! MIR! MEINE! ALLES MEINE! MEIN GOLD! Leichenfresser sollen weggehen! Ich hab doch nichts! Esst die anderen! ....spitze Zähne, böses Gift, goldenes Kreuz, Berge, Steine..... Wasser!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Na, der hat ja mal richtig einen an der Klatsche... Fieberwahn nehme ich an, da hilft auch einreden nichts... Kühlen und Antibiotische Medikamente Ben schaut nach ob in dem Koffer Beruhigungsmittel und/oder Antibiotika drin ist, wenn ja verabreicht er es Hubertus...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die einzige sinnvolle Medizin, ein antibiotischer Fiebersenker, ist laut Aufdruck schon 100 Jahre überlaufen. Der Nutzen der Medizin erscheint Ben fraglich und das Riskio von unerwünschten Nebenwirkungen recht hoch.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Was ist los Ben, sollen wir ihn zum Doc tragen?"
Fragt Jay besorgt und nachdenklich wegen der Worte, die Hubertus im
Fieberwahn von sich gegeben hat...
Fragt Jay besorgt und nachdenklich wegen der Worte, die Hubertus im
Fieberwahn von sich gegeben hat...
-
- Vaultboy
"Ja bringen wir ihm zum Artzt. Ich habe die die nötigen Mittel hier um ihn zu behandeln" Mit diesen Worten packt Ben Hubertus Arme
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Da Hubert alles andere als ein Schwergewicht ist, schaffen es Ben und Jay recht locker ihn in die Praxis von Doc Johnson zu tragen wo Hubert, sehr zur Freude des Deppen, wieder anfängt zu fantasieren.
"Geht weg Leichenfresser! Lasst mich! Mich und mein Gold! Mein schöönes Gold! Esst lieber Tom! Der hat mehr, mehr Fleisch!..."
Der Depp klatscht begeistert in die Hände und Johnson kommt heran. "Was bringt ihr mir schon wieder für einen Fall an?" Er tritt näher und checkt Huberts Puls.
"Geht weg Leichenfresser! Lasst mich! Mich und mein Gold! Mein schöönes Gold! Esst lieber Tom! Der hat mehr, mehr Fleisch!..."
Der Depp klatscht begeistert in die Hände und Johnson kommt heran. "Was bringt ihr mir schon wieder für einen Fall an?" Er tritt näher und checkt Huberts Puls.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Doctor, er kam so in die Stadt und ist dann umgekippt,
er muß wohl schon einige Tage unterwegs sein..."
er muß wohl schon einige Tage unterwegs sein..."
Last edited by Molot on Tue Aug 14, 2007 1:18 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm, hohes Fieber, Flatterpuls, starke Dehydration...." Murmelt Johnson und beginnt einen Infusionsbeutel mit einer klaren Flüssigkeit zu füllen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Tja so sieht man sich wieder Doc." Rufio beobachtet das Szenario und amüsiert sich über den Deppen vor der Türe. "Sag mal warst du schon immer so ein Idiot?"
"Können wir irgendetwas tun? Ich mein, außer ihn in Ruhe zu lassen?"
fragt Jay den Doc, möglichst ohne ihn abzulenken...
fragt Jay den Doc, möglichst ohne ihn abzulenken...
-
- Vaultboy
"Ich geh ein wenig vor die Tür" meint Ben und stellt sich dann draussen vor die Praxis um ein bischen die Gegend zu beobachten...
Auch Raven geht vor die Tür und zündet sich eine Zigarette an.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Du lustige Nase!" Antwortet der Depp zu Rufio.
"Ich habe ihn eine Nährlösung verabreicht die reichen müsste um seinen Nährstoffmangel und die Unterzuckerung auszugleichen. Gegen das Fieber werde ich ihm 33 g Paradyxtorol verabreichen, dann könnt ihr ihn wiedermitnehmen. Wo habt ihr den Kerl den Aufgelesen? Er redet ja ein wirres Kauderwelsch. Leichenfresser! Wenn er die getroffen hätte würde er wohl gerade in nem Suppentopf köcheln.."
"Ich habe ihn eine Nährlösung verabreicht die reichen müsste um seinen Nährstoffmangel und die Unterzuckerung auszugleichen. Gegen das Fieber werde ich ihm 33 g Paradyxtorol verabreichen, dann könnt ihr ihn wiedermitnehmen. Wo habt ihr den Kerl den Aufgelesen? Er redet ja ein wirres Kauderwelsch. Leichenfresser! Wenn er die getroffen hätte würde er wohl gerade in nem Suppentopf köcheln.."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova