Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland 2
Ich bin es so satt. Rufio versucht die Augen offen zu halten und hält die AK fest an seinem Körper. Mit der rechten Hand greift er in seinen Rucksack und setzt das NSG auf. Dann sucht er die Gegend ab.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Rufio kann mit dem NSG die Umgebung sehen, jedoch nicht durch die Mauern der Ruine hindurch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wahrscheinlich ist es ein Gecko, auf der Suche nach etwas Essbarem und wir pilgern hier herum."
Vorsichtig tastet sich Rufio voran und versucht dabei so leise wie möglich zu sein. Intensiv versucht er das Geräusch zu lokalisieren und schlüpft von Ruinenwand zu Ruinenwand.
Vorsichtig tastet sich Rufio voran und versucht dabei so leise wie möglich zu sein. Intensiv versucht er das Geräusch zu lokalisieren und schlüpft von Ruinenwand zu Ruinenwand.
Sakaya nimmt ebenfalls ihre Pistole zur Hand und schaut sich sorgfältig um. Sie folgt Rufio in die Ruinen und bleibt dicht hinter ihm.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Rufio kann im inneren der Ruinen durch das NSG ein Wesen mit 8 beinen und einen langen Schwanz erkennen, auf der Vorderseite wachsen zwei Auswüchse heraus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Siehst du was?" fragt Sakaya leise und wirft einen Blick nach hinten, um festzustellen, wo sich die anderen herumtreiben.
Auch JAy konzetriert sich auf die Schemen und versucht das Wesen zu
identifizieren... Er hält die Waffe halb hoch vor sich und in die Richtung des Wesens.
identifizieren... Er hält die Waffe halb hoch vor sich und in die Richtung des Wesens.
"Woaaa..." Rufio zuckt und kippt leicht zurück. Reflexartig fasst er an die nächste Wand um sich zu stützen. Aufgeregt tätschelt er nach Sakaya Arm und presst die Lippen zusammen. "Hey..." , flüstert er mit pochendem Herz. "Rückzug, ...Rückzug. Das ist etwas!"
Sakaya hebt beide Augenbrauen angesichts dieses ... Anfalls und zwängt sich sicherheitshalber auch mal an die nächste Wand. ".... oookay .." flüstert sie, macht eine Handbewegung in Richtung Jay und bewegt sich dann langsam in seine Richtung.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der kleine Radscorpion ist auf den Tumult aufmerksam geworden und komt scherenklackernd auf die Gruppe zu.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya bleibt stehen und starrt das Vieh sekundenlang an. "Gehen wir wieder schlafen," sagt sie und geht kopfschüttelnd zurück zum Nachtlager, während sie die Waffe wegsteckt.
Raven bleibt noch mit ihrer Waffe im Anschlag stehen. Sie achtet darauf ob der Scorpion bedrohlich reagiert.
Jay geht langsam in die rückwärts in die Richtung zurück, aus der
sie kamen... "Ok, war wohl doch nicht so schlimm..." meint Jay und
denkt sich, eigentlich wollte ich ja auch nur einen wecken, nachgucken
und die anderen schlafen lassen...
sie kamen... "Ok, war wohl doch nicht so schlimm..." meint Jay und
denkt sich, eigentlich wollte ich ja auch nur einen wecken, nachgucken
und die anderen schlafen lassen...
Sakaya packt sich dann auch mal wieder hin und pennt weiter.
"Übernimmt jemand die weitere Wache?"
fragt Jay rhetorisch und legt sich direkt hin,
den Kopf auf seinen Rucksack gebettet
fragt Jay rhetorisch und legt sich direkt hin,
den Kopf auf seinen Rucksack gebettet
"Jepp ich mach das...", Raven setzt sich an dem Platz wo Jay zuvor war auf ihren Rucksack und zündet sich eine Zigarette an.
Rufio vergewissert sich noch einmal ob der Skorpion im nahe kommt und richtet seine Waffe auf ihn. Langsam geht er einige Schritte rückwärts und beobachtet den kleinen Unruhestifter. Vorsichtig tastet er sich zurück zum Lager.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das Insekt dreht um und geht weiter ins Innere der Ruine, dort rumort es klackernd etwas rum.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio nimmt das NSG ab und streicht sich durch die Haare. "Ekelhaftes Vieh..." Mit den Worten lässt er sich auf den Boden sinken und macht es sich wieder gemütlich. "Weckt mich eifnach morgen früh."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Skorpion klappert und scheppert etwas herum, doch bald gewöhnt sich Domi an das Geräusch. Die Nacht vergeht ohne weitere Zwischenfälle. Der Morgen ist bitterkalt und ein purpurner Streifen am Horizont kündet vom beginnenden Tag.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova