Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Stützpunkt C
Biep versucht sich mithilfe seiner Arme und seinen Kettenfüßen nach oben die Treppe hinauf zu bugstieren, eine langwierige und umständliche Angelegenehit.
"Wir sollten uns beeilen"; sagt Priscilla, "jemand oder etwas hat kurzzeitig den Notfallcode in das Sicherheitssystem gehackt und die Sicherheitsroboter abgezogen - eigentlich sollte dies unmöglich sein. Von den Maschinen sind vielleicht nurnoch drei Stück übrig."
Plötzlich sind vom Treppenhaus laute Schrittgeräusche und Stimmen zu hören, scheinbar kommt eine große Gruppe von Leuten die Stufen hoch ....
"Wir sollten uns beeilen"; sagt Priscilla, "jemand oder etwas hat kurzzeitig den Notfallcode in das Sicherheitssystem gehackt und die Sicherheitsroboter abgezogen - eigentlich sollte dies unmöglich sein. Von den Maschinen sind vielleicht nurnoch drei Stück übrig."
Plötzlich sind vom Treppenhaus laute Schrittgeräusche und Stimmen zu hören, scheinbar kommt eine große Gruppe von Leuten die Stufen hoch ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Achtung." zischt Saint und fährt die Lasergatling hoch. Er zielt nach unten.
"Hey Lady... drei so ne Roboter sind mehr als genug! Wir stecken nicht in solchen schönen polierten Rüstunge..."
Shibo stellt sich an den Punkt neben dem Geländer der nach oben führenden Treppenstufen an der er herunter schauen kann.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Schritte kommen näher ....
"Wir sinds", hört die Gruppe schließlich Lucy von weiter unten sagen. "und wir haben die Gefangenen dabei ...."
"Wir sinds", hört die Gruppe schließlich Lucy von weiter unten sagen. "und wir haben die Gefangenen dabei ...."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken versucht etwas von den 'Gefangenen' zu erkennen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Heißt das ich soll meine Waffe runter nehmen oder oben lassen?" ruft Saint zurück, der nicht weis was das für Gefangene sind und über haupt traut er der Hexe nur soweit über den Weg wie er sie werfen kann...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Lass sie unten", sagt Lucy.
Kurz darauf kann die Gruppe die Neuankömmlinge erkennen - Allesamt schwer bewaffnete männer in Kampfrüstungen, mindestens 20 Stück. Einige von ihnen tragen Teile von Powerrüstungen mit sich herum. Zusammen überholen sie Biep bei seinen Kletterübungen und kommen so gut es geht hinauf.
Ein großer, schwarzhaariger Mann, ausgerüstet mit einem Plasmagewehr und einer Kampfrüstung, tritt ohne die Gruppe großartig zu beobachten, vor zu Priscilla.
"Sergeant Duncan Martin", stellt er sich vor, "wie geht es ihnen Miss Bukowski?"
"Angenehm", sagt Priscilla, "den Umständen entsprechend verhältnismäßig gut."
Vigo und Robert fühlen sich durch das Treppensteigen reichlich platt, Schweiß läuft ihnen von der Stirn, während es Lucy und den Protektoren noch verhältnismßig gut geht.
Kurz darauf kann die Gruppe die Neuankömmlinge erkennen - Allesamt schwer bewaffnete männer in Kampfrüstungen, mindestens 20 Stück. Einige von ihnen tragen Teile von Powerrüstungen mit sich herum. Zusammen überholen sie Biep bei seinen Kletterübungen und kommen so gut es geht hinauf.
Ein großer, schwarzhaariger Mann, ausgerüstet mit einem Plasmagewehr und einer Kampfrüstung, tritt ohne die Gruppe großartig zu beobachten, vor zu Priscilla.
"Sergeant Duncan Martin", stellt er sich vor, "wie geht es ihnen Miss Bukowski?"
"Angenehm", sagt Priscilla, "den Umständen entsprechend verhältnismäßig gut."
Vigo und Robert fühlen sich durch das Treppensteigen reichlich platt, Schweiß läuft ihnen von der Stirn, während es Lucy und den Protektoren noch verhältnismßig gut geht.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint sichert die Waffe wieder und mustert die Neuankömmlinge....
"Wieso sind diese Armleuchter hier?" fragt er Lucy leise.
"Wieso sind diese Armleuchter hier?" fragt er Lucy leise.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Diese Leute stehen gegen McGee und Foreman", antwortet sie. "Nach den Informationen von Priscilla versuchen die beiden die Basis zu übernehmen und sich vom Rest der Union unabhängig zu erklären - diese zwanzig Leute hier standen allerdings genauso wie die Wissenschaftler auf der Gegenseite." Sie räuspert sich.
"Wir haben einen Handel mit Priscilla abgeschlossen - wir werden die Funkantenne oben auf dem Dach wieder an ihr Netzwerk verbinden und sie wird einen Hilferuf zu den anderen Stützpunkten senden. Dazu müssen wir allerdings zuerst Foreman seine Zugangskarte für die Funkantenne abnehmen." Sie blickt stirnrunzelnd zu dem Sergeant, der gerade in einbem Gespräch mit Priscilla verwickelt ist ....
"Was danach kommt weiß ich aber auch nicht", murmelt sie.
Sie blickt zu Saint.
"Unten im Keller haben die Unionssoldaten Atombomben", flüstert sie, "allerdings gibt es dafür keine Fernzündung - wir brauchen den zweiten Schlüssel für die Waffen, ich glaube, der Schlüssel der Bulrotho ist für eine dieser Waffen, und den Zünder wenn wir sie zünden wollten - und selbst dann muss einer dableiben und sich zusammen mit den Dingenr in die Luft jagen. Das ist Irrsinn!"
Sie räsupert sich.
"Gut, dass du wieder auf den Beinen bist", meint sie dann.
Einige Soldaten beginnen die Powerrüstungen abzulegen und zusammenzubauen ....
"Wir haben einen Handel mit Priscilla abgeschlossen - wir werden die Funkantenne oben auf dem Dach wieder an ihr Netzwerk verbinden und sie wird einen Hilferuf zu den anderen Stützpunkten senden. Dazu müssen wir allerdings zuerst Foreman seine Zugangskarte für die Funkantenne abnehmen." Sie blickt stirnrunzelnd zu dem Sergeant, der gerade in einbem Gespräch mit Priscilla verwickelt ist ....
"Was danach kommt weiß ich aber auch nicht", murmelt sie.
Sie blickt zu Saint.
"Unten im Keller haben die Unionssoldaten Atombomben", flüstert sie, "allerdings gibt es dafür keine Fernzündung - wir brauchen den zweiten Schlüssel für die Waffen, ich glaube, der Schlüssel der Bulrotho ist für eine dieser Waffen, und den Zünder wenn wir sie zünden wollten - und selbst dann muss einer dableiben und sich zusammen mit den Dingenr in die Luft jagen. Das ist Irrsinn!"
Sie räsupert sich.
"Gut, dass du wieder auf den Beinen bist", meint sie dann.
Einige Soldaten beginnen die Powerrüstungen abzulegen und zusammenzubauen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken betrachtet misstrauisch die Aktivitäten der Soldaten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Yeah tut gut wieder hier zu sein..." er lächelt matt... noch die Bilder seiner Vision im Hinterkopf habend.
"Aber ich glaube ich habe eine Idee wie wir die Bomben oder wenigstens eine davon hoch gehn lassen könnten..." er blickt zu dem sich nach oben quälenden Biep.
"Wir müssen Animal nur davon überzeugen das sein neuer Freund der richtige dafür ist....."
Er mustert wie die Soldaten die Powerrüstung anlegen.
"Die wollen jez aufs Dach? oder wo hin? Da oben rannte ein knappes Dutzend von dennen rum und wer weis wer noch hinter so einem Haufen Kisten... und ich mittendrin ohne Rüstung..." Saint seufzt.
"Warten wir erstmal ab."
"Aber ich glaube ich habe eine Idee wie wir die Bomben oder wenigstens eine davon hoch gehn lassen könnten..." er blickt zu dem sich nach oben quälenden Biep.
"Wir müssen Animal nur davon überzeugen das sein neuer Freund der richtige dafür ist....."
Er mustert wie die Soldaten die Powerrüstung anlegen.
"Die wollen jez aufs Dach? oder wo hin? Da oben rannte ein knappes Dutzend von dennen rum und wer weis wer noch hinter so einem Haufen Kisten... und ich mittendrin ohne Rüstung..." Saint seufzt.
"Warten wir erstmal ab."
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mr Martin tritt mit einem Kopfnicken von Priscilla weg.
"Gut, Miss Bukowski hat mich über alles unterrichtet", sagt sie und mustert die Gruppe.
"Ihr seid also die Eindringlinge - na ja, ihr seid jedenfalls die bessere Alternative als der General. Der Plan sieht folgendermaßen aus", sagt er und wendet sich jetzt auch an seine Leute. "Wir müssen die anderen Stützpunkte die Vorgänge hier informieren - der General und der Direktor haben die Funkantenne auf dem Dach vom Intranet gekappt, wir müssen sie wieder verbinden, dann wird Miss Bukowski einen Notruf absetzen." Die Protektoren blicken sich gegenseitig an.
"Die Konsole ist allerdings blockiert, Direktor Foreman hat wahrscheinlich die Zugangskarte zur Konsole, wir müssen sie ihm zuerst abnehmen. Außerdem ist anzunehmen, dass die Funkantenne schwer bewacht wird. Es wird also nicht einfach." Die Protektoren blicken sich gegenseitig an, in ihren Gesichtern spiegelt sich Ruhe und Entschlossenheit ....
Er blickt wieder zur Gruppe.
"Ich und einige meiner Männer werden in die Powerrüstungen schlüpfen - ihr könnt unsere Kampfrüstungen haben wenn ihr wollt."
"Gut, Miss Bukowski hat mich über alles unterrichtet", sagt sie und mustert die Gruppe.
"Ihr seid also die Eindringlinge - na ja, ihr seid jedenfalls die bessere Alternative als der General. Der Plan sieht folgendermaßen aus", sagt er und wendet sich jetzt auch an seine Leute. "Wir müssen die anderen Stützpunkte die Vorgänge hier informieren - der General und der Direktor haben die Funkantenne auf dem Dach vom Intranet gekappt, wir müssen sie wieder verbinden, dann wird Miss Bukowski einen Notruf absetzen." Die Protektoren blicken sich gegenseitig an.
"Die Konsole ist allerdings blockiert, Direktor Foreman hat wahrscheinlich die Zugangskarte zur Konsole, wir müssen sie ihm zuerst abnehmen. Außerdem ist anzunehmen, dass die Funkantenne schwer bewacht wird. Es wird also nicht einfach." Die Protektoren blicken sich gegenseitig an, in ihren Gesichtern spiegelt sich Ruhe und Entschlossenheit ....
Er blickt wieder zur Gruppe.
"Ich und einige meiner Männer werden in die Powerrüstungen schlüpfen - ihr könnt unsere Kampfrüstungen haben wenn ihr wollt."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Formän etwas wegnehmen? Das eins klar ist: sein Skalp gehören mir!" Knurrt Mazzawaken.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Also ich hätt ne Powerrüstung auch nicht schlecht gefunden.... aber das ist besser als nix." meint Saint nur. Über Animals Bemerkung muss er nur grinsen.
"Wie sieht der Plan jetzt aus? Hoch stürmen und alles über den Haufen schießen? Wir waren durch einen dummen Zufall grad da oben... das sieht ziemlich gut bewacht aus...."
"Wie sieht der Plan jetzt aus? Hoch stürmen und alles über den Haufen schießen? Wir waren durch einen dummen Zufall grad da oben... das sieht ziemlich gut bewacht aus...."
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken nickt kurz und beugt sich zu Biep. "Biep? Schibo wird dich jetzt mit einen anderen Pip verbinden, er will nix böses, du musst ihn nicht den Arm abschneiden. Hörst du? Das ist Anweisung."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wie sie meinen Wilder", sagt der Sergeant, zieht sich seine Kampfrüstung aus und schlüpft nach und nach in die einzelteile der Sergeant-Powerrüstung ....
"Gut bewcht ist garkein Ausdruck", sagt Sergeant Martin, "dort oben befinden sich Flaks, Raketenabschussrampen und MG-Geschütze, dort oben ist ein Großteil der Verteidigungsanlagen gegen Luft- und Gegebenenfalls bodenangriffe - außerdem ist die Radaranlage selbst stark geschützt, wir haben hier kaum Ersatzteile, sollte sie zerstört werden würde die Reperatur Wochen dauern.
Insgesamt werden so nach und nach 6 Kampfrüstungen 'frei' ....
Biep blickt Mazzawakken an.
" 'Biep' ", sagt er und wendet sich Shibo zu.
Shibo kann unter den Sensoren eine Schnittstelle für einen Pipboy oder ein ähnliches Gerät finden ....
"Gut bewcht ist garkein Ausdruck", sagt Sergeant Martin, "dort oben befinden sich Flaks, Raketenabschussrampen und MG-Geschütze, dort oben ist ein Großteil der Verteidigungsanlagen gegen Luft- und Gegebenenfalls bodenangriffe - außerdem ist die Radaranlage selbst stark geschützt, wir haben hier kaum Ersatzteile, sollte sie zerstört werden würde die Reperatur Wochen dauern.
Insgesamt werden so nach und nach 6 Kampfrüstungen 'frei' ....
Biep blickt Mazzawakken an.
" 'Biep' ", sagt er und wendet sich Shibo zu.
Shibo kann unter den Sensoren eine Schnittstelle für einen Pipboy oder ein ähnliches Gerät finden ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Na dann wollen wir mal..." Saint beginnt in eine Kampfrüstung zu schlüpfen.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es dauert einen Augenblick, dann schafft es Shibo eine Verbindung zwischen dem Pipboy und Biep herzustellen .....
Biep kommentiert das ganze mit einem " 'Biep' ".
Shibo kann mehrere installierte Spezialprogramme in Biep nebst der Standardprogrammierung ausmachen.
1. Bedie0ung01
2. Bibli@thek03
3. Kampßzzl02
4. #Putzkg04
5. T@chnik#k07
6. .#mEdiö++05
Dazu kommt ein weiteres, wohl nicht ganz installiertes Programm, es lautet:
7. #VF*lug~g00.8
Biep kommentiert das ganze mit einem " 'Biep' ".
Shibo kann mehrere installierte Spezialprogramme in Biep nebst der Standardprogrammierung ausmachen.
1. Bedie0ung01
2. Bibli@thek03
3. Kampßzzl02
4. #Putzkg04
5. T@chnik#k07
6. .#mEdiö++05
Dazu kommt ein weiteres, wohl nicht ganz installiertes Programm, es lautet:
7. #VF*lug~g00.8
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Jan 27, 2008 3:25 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint müht sich weiter mit der Kampfrüstung ab.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Programm #VF*lu~g00.8 scheint nicht komplett draufgespielt worden zu sein und ist im Augenblick funktionsuntüchtig, und Shibos Kenntnisse in Computerprogrammierung sind nicht gut genug, um es fertigzustellen - wahrscheinlich muss man Biep wieder an das Programm an der entsprechenden Konsole anschließen, um es fertig draufzuspielen oder die Gruppemuss sich jemanden suchen, der mit Computern umgehen kann.
Der Index des Programms nennt 'Glenn Stiller' als Urheber des Programms.
Die anderen Programme scheinen soweit in Ordnung zu sein, was sie jedoch genau ausführen weiß Shibo jedoch nicht.
"Und, was ist drauf", fragt Lucy leise.
Der Index des Programms nennt 'Glenn Stiller' als Urheber des Programms.
Die anderen Programme scheinen soweit in Ordnung zu sein, was sie jedoch genau ausführen weiß Shibo jedoch nicht.
"Und, was ist drauf", fragt Lucy leise.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hmmmm... Ja hier ist einiges drauf...." murmelt Shibo leise.
"Hier haben wir anscheinend die normale Bedienung, dann eine Bibliothek, eine Art Kampfprogramm, ein Putzprogramm und ein Technikprogramm.... was die aber genau ausführen weis ich nicht. Und hier ist anscheinend ein Programm nicht vollständig installiert worden zu sein. Wenn ich raten müsste würde ich sagen unser kleiner Freund könnte, wenn wir das Programm vervollständigen, einen Vertibird fliegen. Aber dazu müssten wir einen Glenn Stiller finden oder ihn hier an eine entsprechende Konsole anschließen..." Shibo schaut ob er irgendwo eine Art Hilfe Datei oder etwas ähnliches findet.
"Hier haben wir anscheinend die normale Bedienung, dann eine Bibliothek, eine Art Kampfprogramm, ein Putzprogramm und ein Technikprogramm.... was die aber genau ausführen weis ich nicht. Und hier ist anscheinend ein Programm nicht vollständig installiert worden zu sein. Wenn ich raten müsste würde ich sagen unser kleiner Freund könnte, wenn wir das Programm vervollständigen, einen Vertibird fliegen. Aber dazu müssten wir einen Glenn Stiller finden oder ihn hier an eine entsprechende Konsole anschließen..." Shibo schaut ob er irgendwo eine Art Hilfe Datei oder etwas ähnliches findet.
Kane

Kane