Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Adytum

Post by Zitrusfrucht »

Knight tritt zu Nini.
"Zieh dir deine Klamotten an Kleine, wir gehen los", sagt er. Nini schluchzt weiter, beachtet den Polizeichef nicht. Knight rollt mit den Augen.
"Zieh dir die Klamotten an oder ich mach dir Beine!"
Langsam und eingeschüchtert, das Gesicht noch immer verheult betrachtet sich Nini ihre Kleidung, steht auf und zieht sie sich langsam an ....

Saint schüttelt den kopf, verlässt den Verhörraum und geht raus zu den anderen.
"Knight kommt gleich", sagt er. "Er wartet noch darauf, dass Nini sich anzieht .... "

Plötzlich tritt Ross aus dem Polizeigebäude, entspannend dreht er seine Arme, ein lautes Knacken ertönt.
"So ... das Mädchen hat also doch was gewusst, was", fragt er die Gruppe mit einem unerklärbaren Gesichtsausdruck.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade dreht sich zu dem neuen, ungebetenen Gast. Könnten Blitze aus ihren Augen schießen, wäre Ross bereits ein Häufchen Asche. Sie unterdrückt den Drang ihm erneut ins Gesicht zu spucken und wendet den Blick wieder ab.

Pisser! Verzieh dich bloß... denkt sie, lässt sich jedoch kein Wort entlocken und begnügt sich damit ihn einfach zu ignorieren.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Was wollen, sie Glatzkopf?" provoziert Sakaya den Wichser aus dem Truck heraus. Sowieso schon gereizt hat sie jetzt gerade überhaupt keine Lust auf Ross.  "Wenn sie irgendwelchen Leuten auf die Nerven gehen wollen, probieren sie es doch mal bei ihrer Familie - wenn sie sowas haben."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Er lacht leise.
"Für ein kleines Schlitzauge traust du dich recht viel - die anderen oben im Hub sind meist ein wenig höflicher." Er schüttelt fies lächelnd den Kopf und zündet sich dann eine Zigarette an. "Aber mir egal, ich muss eh für eine Woche weg .... "

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jays Augenlider zittern etwas und öffnen sich langsam.
entspannt lauscht er dem 'Gespräch' und auf die Reaktion von Ross...
Ich sollte aufmerksamer durch die Welt gehen und
die Reaktionen der leute genauer studieren...

Auf Ross Antwort jedoch runzelt er die Stirn...
"Wo solls denn hingehen?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya ignoriert den rassistischen Hauch, der in Ross' Stimme mitschwingt. "Eine ganze Woche? Sie sind wohl suspendiert worden, was? Oder haben sie sich frei genommen, weil sie so viele Spuren vernichten müssen?" Weiterhin provokativ sieht sie ihn von oben herab an und rätselt nebenbei, ob dieser Kerl wohl schon öfter im Konflikt mit Mr. Thiang und seinen Leuten stand.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Erbost blickt Jade wieder zu Ross hinüber, fixiert ihn brutal mit den Augen und faucht ihn an. Oder vielleicht weitere Deals mit den Snakes abschließen, häh!? Hau bloß ab und komm nie mehr zurück! Wenn dich einer von uns ausserhalb der Stadt bei deinen krummen Dingern erwischt, jagen wir die ne Kugel durch deinen polierten Eierkopf.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Krumme Dinger", sagt Ross erbost, "die Snakes? Wer von uns ist die dreckige Söldnerbande die sich bei Knight eingenistet hat?" Er schnaubt.
"Aber ihr könnt froh sein - ich bin eine Woche im Hub, Bericht erstatten was hier los ist." Von den Häusern ist ein Rumoren zu hören, dann fährt plötzlich ein Humvee vor.
"Und wenn ich wiederkomme und ihr immernoch hier seid, dann gnade euch Gott, verlasst euch drauf."

Das Fahrzeug hält vor knight und ein Handelspolizist steigt aus.
"Wir sind abfahrtbereit Chief", sagt er.
"Gut", antwortet Ross, "gehen wir, wir haben noch was zu erledigen .... "

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Gott? Gott ist tot du Arschgesicht. Genauso wie du, wenn ich dich ohne deine Speichellecker und abseits der Regeln und Gesetze im Ödland erwische du Penner! Giftig blickt sie ihm hinterher. Dieser Mann schafft es wie kein anderer bisher sie auf absolute Hochwut zu treiben. Allein seine Anwesenheit bringt ihr Blut zum kochen.

Und sowas vertritt den Hub. Da muß ich mich fast schämen...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Angewidert sieht Sakaya dem Kerl hinterher und sagt nichts mehr zu der Situation. Als er in den Humvee eingestiegen ist, erinnert sie sich daran, dass die Gruppe auch mal abreisen könnte. "Na los Saint, sonst kommen wir hier nie weg." sagt sie.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Passt auf euren Rücken da draußen bei dieser Station auf - nicht das plötzlich eine Kugel drinsteckt", sagt Ross noch, dann steigt er in den Humvee ein. Der Motor brummt laut, dann fährt das Fahrzeug los Richtung Stadttor ....

"Wir müssen noch auf den Chief und Nini warten", brummt Saint und blickt stirnrunzelnd dem Humvee hinterher. "Was hat er damit gemeint?"

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay setzt sich gerade hin...
Wenn er wirklich in den Hub fährt, gibt es
nur drei Möglichkeiten...
1. Er hat Komplizen
2. Er ist total abgebrüht und/oder es ist eine Falle
3. Er ist nicht der den wir suchen.

Er schaut dem arroganten Cop noch kurz hinterer und
wartet dann, dass es endlich losgeht...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ungeduldig sieht Sakaya aus dem Fenster, wann der Chief endlich mit seiner Geisel eintrudelt. "Ist doch egal, was er gemeint hat. Vermutlich hat der Wichser nur dummes Zeug gelabert." versucht sie, sich selbst zu beruhigen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal kommt hinzu und schaut den davonbrausenden Gefährt nach. Stumm stellt er sich neben Saint und versucht auf den Beinen zu bleiben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio legt das DKS symbolisch an und visiert den Reifen des Humvees an, als Ross in diesem verschwindet. "Ich bin kurz davor. Wirklich, ganz kurz davor." Für einen Moment stellt er sich vor, wie befriedigend das Gefühl wäre, den Finger zu krümmen und dafür zu sorgen, dass der Jeep im Graben landet.

Mit einem schnellen Ruck, holt er das Gewehr wieder rein und stampft es zwischen seine Füße. "Das hat keinen Zweck. Der fühlt sich viel zu sicher. Ich habe noch nichtmal ein schlechtes Gefühl bei ihm. Ich finde ihn einfach nur erbärmlich."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Wir sollten uns jetzt lieber auf die anstehende Aufgabe konzentrieren,
anstatt diesem Kerl allzuviel Beachtung  zu schenken... Er ist sich viel
zu sicher... Wenn er wirklich in den Hub fährt, hat er wahrscheinlich nichts mit
der Sache zu tun..." Auch wenn er ein Arsch ist...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Hmpf... scheint so. Schade, ich hätte ihm zu gern ne Kugel verpasst...

Jade öffnet die Tür und steigt in den Truck. Sie quetscht sich zu den anderen. Lasst uns endlich aufbrechen...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es dauert ein paar Minuten, dann tritt Knight aus dem Polizeigebäude, neben sich läuft Nini, ihr Hand sind mit Handschellen auf den Rücken gefesselt, am Körper trägt sie nun ihre mehrfach mit dicken Bändern zusammengenähte und ausgebesserte Lederhose, über ihrem Oberteil ihre Lederjacke. Sie hat den kopf zu Boden gesenkt und schweigt.

Knight hält einen Pancor in seiner Hand, sein Mantel hängt über seiner kugelsicheren Weste. Entschlossen blickt er die Gruppe an.
"Fahren wir los", sagt er.

Hinter ihm kommt Steve hervor.
"Viel Glück Chief", sagt er, "ich pass auf, dass der Laden läuft, werde die Außenposten kontrollieren gehen .... "

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal quält sich und Jay in den Truck und starrt unverhohlen Nini an.
Sie kommt mit? Wohin eigentlich? Arrg mein Kopf!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ich werd jetzt keine Fragen mehr stellen, sondern einfach nur meinen Job machen. Ich lass mich jetzt auf diese Spekulationen nicht weiter ein." Rufio lehnt sich zurück und verstaut Gepäck und Waffen.

"Ich werde jetzt ein wenig schlafen. Weckt mich wenn wir da sind." Mit diesen Worten schliesst er die Augen und nickt lurze Zeit später ein.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Post Reply

Return to “Fallout Café”