Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Gauss
FoCafé Member

Re: Der Hub

Post by Gauss »

"Oh ok... Alles klar. Wir hatten ja nichts abgesprochen, deshalb geh ich nochmal zurück. Also dann sehen wir uns gleich oder spätestens morgen wieder." Rufio winkt Jade kurz zu und marschiert dann wieder zurück um die anderen zu treffen. Frohen Mutes und glücklich darüber seinem persönlichen Traum ein Stück näher gekommen zu sein, schlendert er die Straße entlang zu den Sektenspinnern.
Last edited by Gauss on Sat Apr 19, 2008 6:14 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay hofft, dass die Polizisten jetzt in
Wallung kommen. Mit einem "Ich muss
weiter..." verabschiedet er sich und geht ein
paar Meter weiter auf den Markt... Immer
noch nach Rufio und/oder Jade ausschau haltend...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Von der Gruppe kommt lautes Gelächter, einer von ihnen zeigt Alex mit einem lächeln den Stinkefinger.
"Sag alter Mann, wer ist denn das Milchgesicht?"

Als Ben sich umdreht um Canavera zu holen folgt ihm der Mann hastig, anstatt zu antworten.
"Nein, du darfst das nicht tun", ruft er, "das hier ist ein Ort des Friedens!"

Als Ben, verfolgt von dem alten Mann, bei Sakaya ankommt, kann er sehen, wie sie die Pistole auf die Tür, in der mutmaßlich Canavera drin ist, zeigt.

______________________________________________________________________________________________________

"He, was .... ", ruft einer der Polizisten noch, dann wendet er sich an seinen Kollegen.
"Scheiße Mann, wir müssen die Handelspolizei anfordern. Soll die sich darum kümmern."
"Ja, los, ich riskier dafür nicht meinen Arsch, die sind speziell darauf abgerichtet. Komm." Zusammen hasten die beiden Polizisten los in Richtung Market ....

Jay stolpert über den Market, vorbei an Menschenmassen, abziehenden Händlern, patroullierender Polizei. Durch Zufall kann er Rufio und Jade am nördlichen Ende sehen, sie scheinen sich gerade trennen zu wollen ....

_____________________________________________________________________________________________________

Von drinnen antwortet Canavera.
"Ich mach dir ein Angebot Schlitzauge - geh zu deinem Boss und sag ihm, dass ich dem nächsten seiner BotenSchlampen die gollete ausschneide und auf einen Altar lege wenn er noch eine schickt, kapiert?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Als Rufio Jay sieht lächelt er ihm zu. "Hey, ... da bist du ja." Schnell nähert er sich. "Jade geht aufs Hotel. Wir verstehen uns jetzt eigentlich ganz gut. Sie ist müde und will schlafen. lass uns zu den anderen gehen. Hab Sakaya gesagt, dass ich sie abholen gehe."

Und so macht er sich weiter auf.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex muss stark mit sich selbst kämpfen um diese Schmähung einfach so wegzustecken. ~Milchgesicht, Mutantenfreak, Rotauge, Weißli... diese ganzen verdammten Bastarde! Wenn ich nicht wüsste, dass die Typen mich wegpusten würden, würd ich sie glatt zur Hölle schicken, aber so lohnt es nicht zu sterben um ein paar Arschlöcher zu killen... Ruhig bleiben Alex, wer zuerst den Kopf verliert verliert zuerst das Leben...Trotzdem wäre es ganz anders gelaufen wenn ich ein paar Jahre älter wär...~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Wir müssen schnell dahin, da ist ein Typ reingekommen, der was damit zu tun hat
und nun sind ein paar Schläger aufgetaucht, die anscheinend den Laden zusammenschießen
wollen." ruft Jay ials er in rufweite ist. Er macht eine Handbewegung, dass sie folgen sollen und
läuft dann wieder Richtung Sekte.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"JAAAADE ... hey. Du kanns jetzt nicht schlafen gehen, die anderen haben Probleme", brüllt er ihr zu und läuft Jay hinterher. Auf halber Strecke dreht er sich noch einmal um, um zu schauen ob Jade folgt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jade dreht sofort auf dem Absatz um und folgt Jay und Rufio mit gehetzten Blick durch die Menge ....

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio legt einen Zahn zu. "Ist Sakaya in Schwierigkeiten? Und Mr. Ben? Die sind doch garnicht ausreichend ausgerüstet.!" So gut es eben geht zerrt Rufio die Thompson von seiner Schulter. Mit einem Klicken entsichert er die Waffe und sprintet weiter.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Julius, der ,als Sakaya die Tür aufgemacht hat, panisch zur anderen Seite gehechtet ist und nun gegenüber von ihr auf der anderen Seite der Tür steht, ist zunächst sichtlich verwirrt, bevor die Erkenntnis und das Adrenalin ihn treffen. Während Sakaya versucht Canavera zu beschwichtigen zieht auch er mit zittriger Hand seine Waffe, hält sie sich vors Gesicht, starrt sie eine Sekunde, für ihn eine Ewigkeit an. Langsam lässt er die Tasche zu Boden sinken und richtet die Pistole ebenfalls auf die Tür. Als er merkt, dass er die Shi dabei auch ins Visier nimmt, tritt er ein paar Schritte zurück, mehr in den Gang hinein, sodass er mehr ins Zimmer sehen kann. Sein Atem ist hektisch und unregelmäßig und seine Hände, mit der er die 10mm umfasst, zittern immernoch.

Auf die Vorwürfe des Verschanzten weiß er nichts zu sagen, sein Mund ist trocken, Julius wartet nur was passiert.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade zerrt sich im rennen die AK von der Schulter und entsichert sie. So ein Scheißtag! flucht sie laut. Die Müdigkeit ist vorerst verflogen und weicht einer Mischung aus Adrenalin und Wut. Mit knirschenden Zähnen und einer Scheißlaune hastet sie hinter Jay und Rufiio hinterher.

Ich werd diese Rowdies alle zusammenschiessen! ... Ich war sooo kurz vor meinem kuscheligem Bett, das werden sie mir büssen !!
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex' Hände zitterten nun leicht und sein Herz hämmerte wie verrückt während Sekunde um Sekunde verstrich ohne das etwas passierte.
"Seid ihr welche von Randolphs Leuten?" fragt Alex mit kräftiger Stimme nach um sich selbst davon abzulenken.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya resigniert innerlich. "Ich habe keinen Boss." sagt sie. "Die Typen da draußen werden Sie über den Haufen schießen, Canavera. Das wissen Sie."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Geht dich nichts an Milchgesicht", sagt der Mann. "Rückt einfach Canavera raus, die Zeit läuft weiter."

______________________________________________________________________________________________________________

"Dann sehen wir uns in der infernio wieder, zorra", antwortet Canavera - praktisch gleich darauf fliegen drei Schüsse durch die morsche Wand, Holz splittert, die Kugeln zischen an Sakaya und Ben vorbei .....

______________________________________________________________________________________________________________

Von drinnen sind drei laute Schüsse zu hören, dringen nach draußen an das Ohr der anderen. Faktisch gleichzeitig legen draußen die Söldner an - aber nicht der Mann mit den beiden Uzis ist der erste, der schießt, sondern ein Kerl in schwarzer Lederkleidung, auf seinen Kopf ein roter Iro, in seiner Hand eine Maschinenpistole. Die Kugeln rattern los, dringen in die morsche Holzwand, durchschlagen sie, zischen durch die Krankenräume, treffen einzelne Sektenbrüder und Patienten, zieht weiter die Fassade entlang, über Alex hinweg, eine Kugel schlägt in seine rechte Schulter, die andere in seinen linken Arm, der zähe Albino wankt zurück, knallt an den Türrahmen, während der Typ mit der MG die Waffe wieder in seine Richtung ausrichtet .....

Faktisch gleichzeitig laufen die Schläger los, der Anführer mit den beiden Uzis, zusammen mit einer Frau in einer alten Kampfrüstung, in ihrer Hand ein Assault Gewehr, und einem Mann in einer Lederrüstung, in seinen Händen eine doppelläufige Schrotflinte, rennen nach Nordenwesten, während nach Süden zwei andere Schläger, ausgerüstet mit einer Tommy Gun und einer Grease Gun, nach Südwesten rennen, einer von ihnen mit einer Metallrüstung, der ander trägt eine Lederrüstung. Ein anderer Mann, in seiner Hand eine Laserpistole, am Körper eine Metallrüstung, begibt sich in Deckung hinter dem nördlichen steinernen Torpfosten und macht sich wohl bereit, Feuerschutz zu leisten .....

_____________________________________________________________________________________________________________

Rufio, Jade und Jay hatzen durch die Straßen, springen über alten Müll hinweg, über ihnen die anbrechende Nacht, um ihnen herum die immer spärlicher werdende Straßenbeleuchtung, das Krankenhaus noch mehrere Straßenzüge entfernt .....
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Apr 20, 2008 1:10 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Als Jay die Schüsse hört legt er noch einmal
ein paar Zahn zu. Er reißt sich beim laufen das Gewehr von der Schulter
um die Angreifer gleich aus ihrem Rücken heraus anzugreifen.
"Ich weiß nicht... Sie war noch im Haus, hab ihr verdeutlicht,
dass sie den Typen im Auge behalten soll. Ben könnte noch draußen sein"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex beißt vor Schmerz die Zähne aufeinander, aber um ehrlich zu sein ist er überrascht, wie wenig es ihm im Augenblick weh tut, konnte er sich doch noch an die Schmerzenslaute von Julius vorhin in der Kanalisation erinnern. Der Gedanke, dass der Schock und das Adrenalin wohl einen Großteil des Schmerzes von ihm genommen haben kommt ihm wohl nicht, aber das ist im Moment seine geringste Sorge.
"Bastarde!" bringt er gepresst aber wütend durch die zusammengebissenen Zähne hervor, als er sich am Türrahmen hinabgleiten lässt und zeitgleich seine gespannten Revolver zieht um der nächsten Salve des MP Schützen zu entgehen, sollte er ihn nicht gleich treffen.
Alex landet somit auf seinem Podex und hat eine stabile Lage und legt auf den Kerl mit der MP an und gibt geübt 3 Schuss aus seinen Revolvern in erstaunlich kurzer Zeit ab.
Den Schmerz in seiner Schulter und seinem Arm ignoriert er, da dieses Gefühl in Mischung mit der Angst schon längst ein anderes Gefühl als explosives Ergebnis freigesetzt hat: Grenzenlose Wut!
Die ersten beiden Schüsse haben eine erstaunliche Präzision, da er beim Abdrücken wegen den gespannten Schlaghähnen der Revolver weniger Druck auf die Abzüge ausüben musste, weswegen dementsprechend auch der damit verbundene Verzug geringer ist.
Ursprüngglich hat er bei den ersten zwei Schüssen auf den Brustkorb des Irokesen gezielt und ist mit dem linken Revolver etwas höher beim dritten Schuss gewandert, so dass dieser falls er trifft den Hals oder das gesicht des Typen treffen müsste.
Alex spannt nach jedem Schuss der Revolver immer wieder die Hähnemit seinen Daumen und das schon so routiniert wie eine Maschine.
Alex hat noch ingesamt 9 Schuss in seinen Revolvern, als er mit beiden simultan je vier Schuss aus jedem Revolver auf den Anführer mit den beiden Uzis und der älteren Frau mit dem Sturmgewehr abgiebt, stellen die doch nach dem MP Schützen für ihn gleich die nächste Gefahr dar.
Da diese sich allerdings bewegen und Alex simultan auf beide gleichzeitig schießen muss um nicht von dem je anderen sofort ausgeschaltet zu werden, sinkt dort die betrachtliche Trefferleistung des Albinos erheblich, aber ein oder zwei Kugeln sollten wohl mindestens ihr Ziel in die Körper seiner Feinde finden. Allerdings durchzuckt Alex mit jeder Kugel die seine Revolver verlassen, eine Welle des Schmerzes durch den verletzten Arm, wodurch er bei jedem Schuss laut aufstöhnt und höchstwahrscheinlich mehr Blut aus dem Arm läuft. ~Wenn ich aufhöre zu schießen bin ich tot...~
Last edited by CoolD on Sun Apr 20, 2008 8:34 am, edited 1 time in total.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Kacke, ich hätt' mir auch Fackeln kaufen sollen, es wird schon wieder dunkler. Wo sind die scheiß Laternen alle hin!? Ist nur einer von wenigen Flüchen, den Jade in ihrem Kopf losschickt. Im Moment verspürt sie allerdings noch keine Anzeichen ihrer Achluophobie. Vielleicht hilft das ausgeschüttete Adrenalin, vielleicht ist es auch noch hell genug... was es auch ist, es kann sich von Schlag auf Schlag ändern, und das weiss sie von allen am besten.

Flink und ausdauernd sprintet sie neben Jay und Rufio durch die Straßen, die AK fest im Griff. Hoffentlich kommen wir nicht zu spät...
Im Lauf blickt sie zu Himmel empor; Sie hofft einen vollen Mond zu erblicken, der ihr bessere Sicht beschert und die Dunkelheit im Zaum hällt.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"EY!" ruft Ben und wirft sich zu Boden. Als die Schüsse weg sind steht er auf, Stürmt in den Raum und schreit den mutmaßlichen Canavera an: "Jetzt hör mal zu du Vogel! Da draussen warten Randolphs Männer auf dich, die wollen dich tot. WIR wollen nur informationen... Überlegs dir, ich kann auch runter gehen und denen sagen du willst nicht rauskommen"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Canavera, in seiner Hand eine 14mm, hebt die Pistole an und gibt drei Schüsse auf Ben ab, die Kugeln krachen in Ben hinein, das Leder platzt auf, Schmerzen durchzucken seinen Leib, der alte Mann stürtzt um, liegt mit dem Rücken auf den Boden .....

Canavera springt nach links, hinter die Wand, feuert dabei auf Sakaya .....

____________________________________________________________________________________________________________

Getroffen wankt der Kerl mit der MP nach hinten, zwischen seiner Lederrüstung sickert aus drei Löchern Blut hervor, schreiend zielt er weiter mit seiner Waffe auf das Haus, verzieht dabei nach oben, löchert die Fassade der oberen Stockwerke während er nach hinten torkelt.

Der Mann mit der Laserpistole dreht sich hinter seiner Deckung hervor, zielt präzise auf Alex ....

Zwei Schüsse finden ihr Ziel in dem Kerl mit den Uzis, er wankt im Lauf, Löcher schlagen in seine Lederkleidung, richtet er im Lauf seine beiden Uzis auf Alex und feuert im vollen Lauf .....

Die anderen von Alex Kugeln zischen durch die Luft, einer trifft die Frau an der Rüstung, lässt sie kurz zusammenzucken, dann geduckt so schnell sie kann weiterlaufen ....

Die Laserpistole gibt einen zischenden Laut von sich, das rote Lichtgeschoss schneidet durch die Luft, trifft Alex, frisst sich durch seinen Brahminmantel auf die rote Lederkleidung, der Albino spürt einen heißen Schmerz in seiner rechten Brust, bemerkt gleichzeitig, dass Flammen von seiner Kleidung aufschlagen, Glut sich durch sie durchfrisst ....

_____________________________________________________________________________________________________________

Ben hustet, seine Rippen schmerzen fürchterlich, sein Geist ist benommen, das Blut in seinem Kopf pocht, sein Rücken schmerzt höllisch. Doch seine Rüstung hat gehalten - nur ist sie jetzt sicher stark reperaturbedürftig .....

____________________________________________________________________________________________________________

Jade, Rufio und Jay rennen an einem verwirrten, alten Skag vorbei, die Straße hinunter, in einiger Entfernung können sie schon das Dauerfeuer mehrerer Waffen hören .....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Als Ben in den Raum tritt, geht Sakaya zu Boden. Nachdem der Alte getroffen wird, hält sie ihren linken Arm durch die Tür und feuert blind zwei mal dorthin, wo Canavera gestanden hat, als sie in den Raum gespäht hat.
Post Reply

Return to “Fallout Café”