Die NKR
Moderator: Global Moderator
Re: Die NKR
Ihr Blick wandert zu Vigo. "Äh, wenigstens fünfzehnhundert . Weniger auf gar keinen Fall. Den Preis kann ich sicherlich noch etwas hochpushen, mal sehen." Sie überlegt, welcher Handelspreis noch im Rahmen liegen würde, ohne sofort rausgeworfen zu werden.
Last edited by Jessica on Fri May 09, 2008 3:50 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Schauen wir mal" murmelt Vigo und rechnet sich im Kopf aus ob seine Kohle dann noch für ne Pancor reichen dürfte.
"Don, erstmal müssten wir zu den Shi kommen, ich meine die Mehrzahl sitzt in Frisco. Ich habe eher daran gedacht das wir uns mal in der Nähe der Abladestelle umschauen und uns vielleicht dort nach Spuren umsehen, Val hat erzählt das die Teile von nem Riesentruck, so nem alten Bergbaugerät gebracht worden sind, der hinterlässt doch sicher einiges an Spuren, was meint Ihr ?" Vigo schaut sich zu Val und Don um.
"Don, erstmal müssten wir zu den Shi kommen, ich meine die Mehrzahl sitzt in Frisco. Ich habe eher daran gedacht das wir uns mal in der Nähe der Abladestelle umschauen und uns vielleicht dort nach Spuren umsehen, Val hat erzählt das die Teile von nem Riesentruck, so nem alten Bergbaugerät gebracht worden sind, der hinterlässt doch sicher einiges an Spuren, was meint Ihr ?" Vigo schaut sich zu Val und Don um.

"Also, die Leichen habe ich mir...angesehen." Und fast gekotzt. Vollendet sie in Gedanken. "Da war eigentlich nichts auffälliges zu sehen. Aber ich habe einige Spuren vom Fahrzeug bemerkt, ja. Nur bin ich denen natürlich nicht allein gefolgt. Die müssten aber noch zu sehen sein, weil mir schon vorher aufgefallen ist, das da Reifenabdrücke zu sehen waren. Bevor die Typen zurückgefahren sind und dort angehalten haben. "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Vielleicht könnten wir den Spuren mit dem Buggy folgen" überlegt Vigo.
"Schade das wir Animal nicht dabei haben der könnte uns beim Spuren lesen echt behilflich sein, vielleicht kann uns ja einer der Sipplinge aus dem Cafe helfen".
"Schade das wir Animal nicht dabei haben der könnte uns beim Spuren lesen echt behilflich sein, vielleicht kann uns ja einer der Sipplinge aus dem Cafe helfen".

Vigo erntet ein fragendes Gesicht. "Animal? Naja, die Spuren waren nicht zu übersehen. Zur Not folgen wir einfach der Spur und schauen, ob wir unterwegs was finden. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Vaultboy
"Also wenn das wirklich eins von den alten Bergbauungetümen war, dann dürften die Spuren leich zurückzuverfolgen sein. Die drücken sich zentimetertief in den Dreck" sinniert Don vor sich hin
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Raven kauft sich die Sonnenbrille und das Fernglas.
Vergrößerung???
Vergrößerung???
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Valerie denkt, dass für über 1800 wohl niemand das Ding ankaufen würde.
Raven kann mit dem Fernglas maximal eine vierfache Vergrößerung hinkriegen.
Da hast du deine Vergrößerung - könntest es ja auch theoretisch ein wenig cafegerechter formulieren statt ein einzelnes Wort kursiv unter deinem Post zu klatschen.....
Raven kann mit dem Fernglas maximal eine vierfache Vergrößerung hinkriegen.
Da hast du deine Vergrößerung - könntest es ja auch theoretisch ein wenig cafegerechter formulieren statt ein einzelnes Wort kursiv unter deinem Post zu klatschen.....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Raven bezahlt die Sachen, steckt sie ein und verlässt die Innenstadt wieder und geht zurück in den Vorhof. Die Sonnenbrille zieht sie direkt mal auf.
"Stimmt." Sie nickt bestätigend und wendet sich dann wieder an Vigo. "Überlass das einfach mir, ich regel das schon. " Valerie schlendert daraufhin langsam auf das Zelt zu und hält die Waffe am Lauf fest, um keinen falschen ersten Eindruck aufkommen zu lassen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Val passiert ruhig die biedne Wachen vor dem Zelt und steht kurze Zeit darauf vor dem kleinwüchsigen Waffenhändler, der ihr nichtmal bis zur Hüfte reicht.
"Hallo", begrüßt er sie, sein Blick fällt auf die Waffe. "Was bringen sie denn da?"
"Hallo", begrüßt er sie, sein Blick fällt auf die Waffe. "Was bringen sie denn da?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Bevor sie eintritt, räuspert sie sich. Sie blickt im Inneren des Zeltes zuerst den Zwerg an und setzt ein Lächeln auf. "Hallo!" Grüßt sie freundlich zurück und schaut sich die ausgestellten Waren mit einem umschweifenden Blick an. "Das ist meine neue Waffe, aber ich komme mit ihr nicht zurecht...ich bin sonst eine andere gewohnt. Eine Pancor...wie viel kostet die bei Ihnen? Meine hat es leider vor einigen Wochen zerlegt, als ich mich gegen Sklavenhändler verteidigen musste. " Ihr Lächeln wird etwas bedrückt, als sie das erzählt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm", der Händler sieht sich den Citykiller an. "Wenn sie mir das Ding und 2600 Deckel geben könnte ich ihnen eine voll geladene Pancor geben", meint er zu ihr .....
Vals Gefühl und ihre Erfahrung als Händler sagt ihr, dass an dem Deal wohl irgendwas faul ist ....
Vals Gefühl und ihre Erfahrung als Händler sagt ihr, dass an dem Deal wohl irgendwas faul ist ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Das klingt super!" Sagt sie vorerst zustimmend und wirkt seelenruhig, obwohl sie innerlich skeptisch bleibt. "Aber kann ich mir die Pancor einmal ansehen? Ich würde sie gern in der Hand halten."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hier, bitte", sagt der Händler und reicht ihr die Pancor - nicht jedoch, ohne vorher die Kugeln rauszumachen.
"Nur zur Sicherheit", sagt er.
Die Pancor ist ziemlich gut verarbeitet und liegt Val gut in der Hand, sie kann keine Mängel feststellen ....
"Nur zur Sicherheit", sagt er.
Die Pancor ist ziemlich gut verarbeitet und liegt Val gut in der Hand, sie kann keine Mängel feststellen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Natürlich, dankeschön." Erwidert sie mit einem höflichen Nicken und nimmt sie entgegen, wobei sie den City-Killer zuerst auf den Boden legt und den Fuß daraufstellt. Nachdem sie die Pancor gehalten hat, überprüft sie die Ladekammer und drückt anschließend den Abzug in Richtung des Bodens durch, ob sie soweit funktionstüchtig ist.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Nachdem Raven den Vorhof wieder betreten hat schaut sie sich kurz um. Anschließend geht sie zum Zelt des Waffenhändlers, wobei sie schon mal ihren Rucksack von einer Schulter runternimmt.
"Man, die neue Sonnenbrille bringts wirklich, denkt sie als sie kurz zur Mittagssonne schaut.
"Man, die neue Sonnenbrille bringts wirklich, denkt sie als sie kurz zur Mittagssonne schaut.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Raven kann, in der Nähe des Waffenhändlers, Vigo und Don rumstehen sehen .....
Val ist der Meinung, dass die Waffe technisch völlig in Ordnung ist .....
Val ist der Meinung, dass die Waffe technisch völlig in Ordnung ist .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Sie sieht von der Waffe auf und scheint bisher noch zufrieden. "Kann ich sie irgendwo ausprobieren?"
Last edited by Jessica on Fri May 09, 2008 6:01 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)