San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: San Francisco

Post by Zitrusfrucht »

Oh wow, war das geil, Alter ich bin so fertig - Los, sag was cooles, jetzt sofort, dann wird sie dir zu Füßen fallen - Was? Wieso sollte sie das - Na ja weil sie geil ist - Sie ist mir vorher schon zu Füßen gefallen - Vielleicht macht sies ja wieder - Nochmal und sie saugt meine Eier raus ....
"Tja, weißt du, das bedeutet nicht, ein schlechter Lover zu sein ...."

"Hm", meint Nini, fährt grinsend mit ihren Händen Spiders Körper entlang und spielt ein wenig mit seinem erschlaffenden, noch immer eingepackten Geschlecht herum, "das heißt ich hab nichts dazu begetragen?"
"Was, wie, also ich, ich meine .... " Toll gemacht, was besseres ist dir nicht eingefallen?
"Hihi, war doch nur ein Witz", sagt sie und krault Spiders Eier während sie seine Hände noch immer auf ihren Brüsten genießt .... Dann steht sie aber plötzlich auf und greift sich ein Handtuch, putzt sich damit kurz an den Händen herum, wirft es kichernd auf Spider und wäscht danach ihre Hände nochmal kurz im Badewasser.
"Ich zieh mich jetzt an und dann ein wenig die Stadt erkunden - wenn du mitkommen willst musst du dir wahrscheinlich nur was anziehen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Atemlos schaut sie auf und wischt sich über den Mund. Mit einem warmen Lächeln legt sie sich nach ihrem Sieg zu ihr und platziert einen abschließenden Kuss auf die Lippen - verhältnismäßig harmlos im Gegensatz zu dem, was davor passierte. "Wen wundert's...aber wir können ja öfter mal miteinander trainieren, vielleicht besiegst du mich ja dann irgendwann eines Tages..." Erwidert sie frech und zieht Tayi näher an sich...dann hüllt sie sich und ihre Beute mit dem Bettlaken ein. Die verschwitzte Shi wird sanft in den Armen gehalten, während sie ihr zufrieden über den Kopf streichelt.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Na, mein Krieger - wollen wir nochmal oder lieber ausruhen?" fragt sie ihn, eine Hand auf seinem Oberkörper, mit der anderen streicht sie sich eine klamme Strähne aus dem Gesicht, danach streicht sie - begleitet vom Blick ihrer verträumten Augen - über sein Gesicht.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi ist noch ziemlich außer Atem, doch in dem Moment auch einfach nur glücklich. Die Glückshormone wimmeln geradezu nur so durch ihren Körper, ausgelöst durch die 'Niederlage', die sie gerade gegen Val erlitten hat.
Sie erwidert das Lächeln ein wenig ermattet und lässt sich dann auch gern und willig an den warmen Körper der anderen ziehen. "Ja ... trainieren ... das's cool ... ", meint sie leise und grinst kurz. Sie legt sofort einen Arm um Val und schließt zufrieden ihre Augen. " 's fühlt sich schön an ...", meint sie dabei leise.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Spider, auf angenehme Art und Weise am Ende mit sich und der Welt, bleibt liegen während Nini glücklich und breit grinsend in das Zimmer verschwindet, sich dort ihren Rock umwickelt, den BH anzieht, das schwarze Top überwirft, ihre restlichen Klamotten stapelt, bis auf ein Kondom und ihre Deckel nicht weiter mitnimmt und raus in den Gang verschwindet, die Treppe runtersteigt, ihre Kleidung beim Hotelier abgibt und sich dann barfuß daran macht, das Nachts durch die Meeresnähe verhältnismäßig warme Frisco zu erkunden ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ausruhen...." Mazzawakens Zeigefinger wandert wie ein Pinsel über Vertigos Körperlandschaft. "....ausruhen können wir immer noch hinterher oder?" Seine lange Hakennase stuppst die ihre neckend an. "Mazzawaken für nochmal!" Meint er dann bestimmt. "Mazzawaken wollen kennenlernen deine Körper besser... wollen wissen wo die was gefallen gut." Er lächelt sie auffordernd fragend an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich weiß, was du meinst...jetzt schlaf dich aus, wir müssen bald wieder fit sein.  " Flüstert sie ihr fürsorglich zu und gibt ihr noch einen Gutenachtkuss, ehe sie sich völlig entspannt und tief durchatmet...

Valerie wartet so lange, bis Tayi schließlich eingeschlafen ist und befreit sich aus dem zerwühlten Bett. Leise zieht sie sich an, deckt die Shi zu und verlässt das Zimmer in Richtung des ihrigen, um einzutreten...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi seufzt noch einmal leise und buckt sich bei Val an. Es dauert dann aber auch nicht lange und sie schläft mit einem Lächeln im Gesicht ein ...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie kann bei sich im Zimmer niemanden sehen, Ninis klamotten sind bis auf ihre Steifel allerdings komplett weg, und im komplett demolierten Bad liegt glücklich und leise schnarchend Spider nackt auf dem Boden, um sein Teil noch immer ein benutztes Kondom, neben ihm liegt eines im Wasser auf dem Boden ....

Zu behaupten das Bad wäre zerstört wäre noch fast eine untertreibung - jedes Möbelstück und jeder Gegenstand liegt einzeln verteilt auf dem überfluteten Boden, Badetücher, Zahnbürsten, klopapier und mehr Equipment - hier hat augnescheinlich der Bär gesteppt ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Na klasse...was teil ich mir auch mit Nini ein Zimmer..." Murmelt sie kopfschüttelnd über das Schlachtfeld und zieht sich Schuhe und Rüstung an...dann schließt sie versuchsweise die Badezimmertür und überlässt Spider sich selbst. Hinter dem will sie jetzt nicht auch noch sauber machen. Stattdessen setzt sie sich mit ihrem Rucksack auf ihr Bett und betrachtet den Pipboy nun eingehend. Jetzt wäre doch ein günstiger Augenblick, um sich das Teil näher anzuschauen.  Nach und nach durchforstet sie die Archive und was das technische Ding noch zu bieten hat und will zu Tage fördern, mit was das Teil von den Clowns gefüttert wurde...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Nach ner Zeit Dösens richtet sich Spider wieder auf. Er streift das Kondom ab   und wirft es   im Anbetracht des Zustandes des Bads  einfach nur auf den Boden.  Spider zieht sich wieder Hose und Stiefel an,  den Parker wirft er sich nur über die linke Schulter...
Frisch gefickt riechend, wäscht er sich nur die Hände, steckt sich ne Zigarette an  und taumelt, erwachsener und selbstzufriedener als vorher aus dem Bad raus.
Last edited by Mafio on Mon Nov 03, 2008 2:43 am, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Spider betritt das Zimmer und kann dort beobachten, wie eine noch ziemlich angesoffene Valerie gerade den Pipboy versucht zu studieren ....

Valerie kann in ihrem momentanren Zustand nur wenig über das Gerät erfahren, es scheint außer der einen Disk keine weiteren Daten drauf zu sein ....

A.k.a. Fitruszucht
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Eddy schiebt die drei Deckel über den Thresen und betritt den Club wobei er sich kurz ein wenig im Vorhang verheddert. "Drecksteil!" flucht er leise. Er schaut sich drinnen kurz um und versucht die laufende Musik einzuordnen. "Hm dafür dass ich vorhin nich aufs Zimmer gegangen bin weils da zu laut und stickig war, bin ich ziemlich inkonse... inkonti...Ach Scheiss drauf! Jetzt bin ich hier und jetzt wird sich amüsiert! Ob man hier rauchen darf?" Etwas unschlüssig steht der Latino leicht schwankend im Eingangsbereich und schaut sich kurz nach Rauchverbotsschildern um, bevor er sich schulterzuckend eine Zigarette anzündet und mit etwas unsicheren Schritten in die vermutete Richtung der Bar geht.

(OT: Das Gewehr hat Eddy im Bus gelassen, nehme mal an die Pistole hat er am Eingang abgeben?)
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo lächelt ihn an und sagt dann leise: "War mir schon klar, dass du sehr standhaft bist, mein Großer! Ich habe auch noch Lust!" meint sie und macht sich gleich daran, Miniwakken mit geübten Handgriffen wieder zu seiner vollen Pracht zu verhelfen.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal küsst Vertigo einen Kuss und fährt dann fort  mit den Mund ihren Körper zu erkunden...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Mike steigt nach einer laaaaangen Dusche aus der Wanne hinaus, trocknet sich ab und zieht sich an. Die Beinholster nimmt er aus dem Waschbecken und lässt das rot verfärbte Wasser abfließen. Nachdem seine Deagles wieder in den Holstern stecken und diese wieder an den Beinen befestigt sind verlässt er das Hotel um sich ein wenig die Beine zu vertreten...
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo bewegt Animal mit sanftem Druck an ihre erogenen Zonen heran ...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Allzugerne folgt Mazzawaken Vertigos Anleitung, er hat zwar Ahnung davon wie Männer und Frauen von innen aussehen, aber keinen blassen Schimmer wie die erogenen Zonen einer Frau funktionieren, was ihnen gefällt und wass nicht, und Vertigo kann das auch spüren... So folgen seine Zunge und seine Lippen den Kurs den Vertigo ihn vorgibt
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Sie führt die Hände ihres Gefährten vom Hals über den Bauch hinab zu ihren Lenden, hier bringt sie ihn dann sanft dazu diesen Bereich intensiver zu verwöhnen und sich schließlich zu ihrer Kirsche vorzuarbeiten....
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken erahnt wo hin die Reise geht und macht behutsamer und zärtlicher weiter...

langsam aber sicher versteht Animal worauf es ankommt, anhand Vertigos Atmung und ihren Zuckungen, ihren Stöhnen und Beben lernt er die Geheimnisse zwischen ihren beinen kennen und schmecken. Vertigo schwebt im siebten Himmel und verliert in einem ferwerksmässigen Höhepunkt beinahe ihre sieben Sinne.

Langsam kommt Mazzwakens Kopf wieder höher und schmiegt sich an ihre Brust, er schaut  aus seinen dunklen Augen ihr mondbeschienenes Gesicht an...
Last edited by FEV-Infizierter on Mon Nov 03, 2008 6:34 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”