Die NKR

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Die NKR

Post by Zitrusfrucht »

"Klar, ich habe einen Schießstand hinter dem Zelt", sagt er.

Val denkt, dass etwas am Preis nicht stimmt - schließlich hat sie keine Ahnung, für wieviel er die Pancor selbst anbietet ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wie viel kosten Ihre Pancors eigentlich bei vollem Preis?" Fragt sie nach, selbstverständlich rein interessenshalber. Indes betrachtet sie nachdenklich die Waffe in ihren Händen. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"4000 Deckel", antwortet der Waffenhändler.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich verstehe..." Murmelt sie langsam. Sie unterdrückt ein Grinsen. Ein echtes Schnäppchen, hätte ich es eingetauscht...  "Ich habe nachgedacht und mache Ihnen einen anderen Vorschlag." Ihre Miene wirkt noch immer freundlich. "Meine Waffe ist ja noch ziemlich neu...ich gebe Ihnen meinen Citykiller und lege noch 1600 Deckel drauf.  Ansonsten würde ich langfristig Probleme bekommen." 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Er runzelt die Stirn. "Die City-killer und 2300", sagt er und verschränkt die Arme, "dann kriegen sie die Pancor voll geladen."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Eine schwierige Entscheidung." Seufzt Valerie auf. "Meine Kleinen müssen diesen Monat ja auch irgendwie versorgt werden. Sagen wir 1900 und die City-Killer gegen Ihre geladene Pancor."
Last edited by Jessica on Fri May 09, 2008 6:26 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"2200", sagt der Händler, "mein letztes Angebot, ich will die CityKiller schließlich auch mit Gewinn wieder loswerden .... "

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Die City-Killer ist in einem guten Zustand..." Sie überlegt kurz. "2100. Dann sind wir im Geschäft. " 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"2150", sagt der Waffenhändler. "Das hier ist die beste Pancor nördlich des Hubs, da können sie Gift drauf nehmen."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Das klingt fair. " Meint Valerie endlich und ist einverstanden. "Warten Sie kurz." Sie nimmt die City-Killer mit nach draußen und kommt mit dem Geldbeutel von Vigo wieder. Sie dreht sich  im Zelt etwas von dem Zwerg weg und zählt die Summe genau ab. Dann tauscht sie 2150 Deckel und die City-Killer gegen die Pancor. "Außerdem brauche ich noch 12 mm-Schrotpatronen. Ich denke, mit 50 Schuss werde ich mit meinen Kindern eine Weile in Sicherheit sein. Wieviel würde das machen?" 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"50 Stück", sagt er überrascht, "hm, das macht 200 Deckel .... "

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Mein Mann hat mir zu seinen Lebzeiten beigebracht, mit seiner Pancor etwas umzugehen...allerdings bin ich noch immer keine sehr gute Schützin." Sie seufzt leise und kramt in ihrem Beutel.  Die Geduld des Zwerges will sie nicht überstrapazieren. Daher setzt sie den Preis nicht zu sehr in den Keller. "140 Deckel kann ich dafür noch abzweigen. Dann wird es langsam problematisch. Ich muss noch Lebensmittel einkaufen..."
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Er runzelt die Stirn.
"180", sagt er und fügt etwas seicht hinzu: "Sie haben eine Pancor, schießen sie sich einfach etwas."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"160. Manchmal kommt es mir vor, als wäre es draußen bis auf diese brutalen Raider wie tot. " Sie wirkt deprimiert.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Händler seufzt und rollt mit den Augen.
"Gut, 160. Mein Gott."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Sie sind ein guter Mann." Meint Val mit einem erfreuten Lächeln und der Deal ist perfekt. Recht zufrieden mit sich reicht sie ihm die 160 Deckel und klemmt die Pancor unter ihren Arm, nachdem sie sie gesichert hat. "Ich danke Ihnen für Ihre Fairness. Sie sind jemand, zu dem andere Kunden gehen sollten. Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen." Mit den Patronenschachteln und der Pancor beladen verlässt sie das Zelt.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Draußen kann Val Don, Vigo und nun auch Raven entdecken .....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Sie drückt Vigo kurzerhand ihr getauschtes Zeug in die Arme und blickt fast etwas verlegen Raven an. "Hi, hab dich vorhin nicht mehr gesehen...ich hab hier noch deine 50 Deckel." Aus dem Geldbeutel, den sie in Verwahrung genommen hat, entnimmt sie die richtige Summe und reicht sie an sie weiter. Dann lächelt sie Vigo mit einem Gewinnerlächeln an. Nun gibt sie ihm noch den immer noch gut gefüllten Beutel mit seinen restlichen Deckeln zurück.   
Last edited by Jessica on Fri May 09, 2008 7:22 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

"Oh...hey, danke dir. Sehr aufmerksam. Ich geh noch kurz was verkaufen und dann können wir los...", Raven huscht in das Zelt und bietet dem Zwerg folgende Dinge zum Verkauf an:

- 2x 10mm Klein-Mg + 72 Ammo
- 4x Kampfmesser
- 1x .38er Revolver
- 1x Machete
- 4x leere Five-SeveN-Magazine
- 1x Bazooka-Geschoß
- 1x Jagdgewehr
- 1x .44er Revolver
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Danke", sagt Vigo mit einem Lächeln, "ich hoffe, du hast den Kerl nicht arm gemacht."

________________________________________________________________________________________________________________

"Gut", sagt der Händler und überreicht nach getaner Arbeit Raven 1300 Deckel, "hier."
Last edited by Zitrusfrucht on Fri May 09, 2008 11:25 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”