Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Na siehste.
Ob das diesen Winter noch Schnee in Niedersachsen gibt?
Ob das diesen Winter noch Schnee in Niedersachsen gibt?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
sooooo, jetzt warte ich noch 1 stunde in der kälte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Die Atomkriegsuhr steht nun auf 5 Minuten vor 12.
:>
:>
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
auch nichts neues. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
WIR WERDEN ALLE STERBEN 

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
*Grab schaufel und schonmal nen Grabstein hinstell*

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Ich glaub, meine Zehen frieren ab. Erstmal Heizung aufdrehen und noch ein paar Socken anziehen...
Warst du mit Schlappen draußen? Oder ist das bei euch so viel kälter als in Hannover? 
Hier ist es geradezu sommerlich. War von 9:30 bis grad eben unterwegs...mir ist warm.

Hier ist es geradezu sommerlich. War von 9:30 bis grad eben unterwegs...mir ist warm.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Hab ich schon erwähnt, dass Earth Defense Force: Insect Armageddon das Spiel des Jahrtausends ist?
Nein. Wirst du das noch tun? :3
Ich lausche gebannt.
Ich lausche gebannt.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
[spoiler]Earth Defense Force: Insect Armageddon ist das Spiel des Jahrtausends.[/spoiler]
Echt? Was isn das? Verklär ma! 

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Es ist so ziemlich alles was ich an modernen Games hasse und es rockt wie nochwas.
Aliens überfallen die Erde. Fiese, hässliche, riesige Insekten. Haushoch teilweise.
Du bist bei der Earth Defense Force. Die letzte Bastion der Menschheit.
Du und deine 2 Kumpels/KI wählt aus 4 Klassen und 300 Waffen wie zB nem Raketenwerfer mit nem Explosionsradius von 2 Kilometern.
Du hälst für 10 Stunden die linke Maustaste gedrückt und rettest die Welt.
? ? ?
PROFIT!!!
Die Grafik ist mies, das Spiel ist teilweise schmerzhaft albern und noch stumpfsinniger als Serious Sam. Aber es fühlt sich einfach zu männlich an mit einem Klick nen Häuserblock + 3757348947 Riesenameisen zu sprengen.
edit:
Es ist eigentlich genau das, was Fallout 3 versucht hat zu sein.
Aliens überfallen die Erde. Fiese, hässliche, riesige Insekten. Haushoch teilweise.
Du bist bei der Earth Defense Force. Die letzte Bastion der Menschheit.
Du und deine 2 Kumpels/KI wählt aus 4 Klassen und 300 Waffen wie zB nem Raketenwerfer mit nem Explosionsradius von 2 Kilometern.
Du hälst für 10 Stunden die linke Maustaste gedrückt und rettest die Welt.
? ? ?
PROFIT!!!
Die Grafik ist mies, das Spiel ist teilweise schmerzhaft albern und noch stumpfsinniger als Serious Sam. Aber es fühlt sich einfach zu männlich an mit einem Klick nen Häuserblock + 3757348947 Riesenameisen zu sprengen.
edit:
Es ist eigentlich genau das, was Fallout 3 versucht hat zu sein.
Last edited by Der Dude on Wed Jan 11, 2012 9:25 pm, edited 1 time in total.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Klingt nach Trash erster Güteklasse
.
Ich hab mich wieder an Fallout: New Vegas gesetzt und neu angefangen, nachdem ich einige Mods zusammengesucht habe (die Bouncing Boobs-Mod hab ich doch erstmal weggelassen
) und muss sagen, dass es wieder richtig Spaß macht.
Ich bin vor allem mal auf die DLC gespannt, da ich bisher noch kein einziges gespielt habe.
Vor allem die Hardcore-Mod von Sawyer macht den Hardcore-Modus noch ein bisschen schöner.
Blöderweise bin ich vorhin, bei einem der Powder Ganger-Camps, auf eine Mine getreten und musste erstmal halb Primm auf den Kopf stellen, um einen Arztkoffer zu bekommen (hab zum Glück eine Ladung Hydra gefunden).

Ich hab mich wieder an Fallout: New Vegas gesetzt und neu angefangen, nachdem ich einige Mods zusammengesucht habe (die Bouncing Boobs-Mod hab ich doch erstmal weggelassen

Ich bin vor allem mal auf die DLC gespannt, da ich bisher noch kein einziges gespielt habe.
Vor allem die Hardcore-Mod von Sawyer macht den Hardcore-Modus noch ein bisschen schöner.
Blöderweise bin ich vorhin, bei einem der Powder Ganger-Camps, auf eine Mine getreten und musste erstmal halb Primm auf den Kopf stellen, um einen Arztkoffer zu bekommen (hab zum Glück eine Ladung Hydra gefunden).
look my eyes are just holograms
Hast du meine, in stundenlanger, schweißtreibender Arbeit speziell für dich zusammengestellte Modliste überhaupt registriert?^^
@Dude: Klingt arschgeil.
Läuft aber wahrscheinlich nicht ordentlich bei mir. :/
Jedenfalls nicht, wenn der Prozessor groß belastet wird.
@Dude: Klingt arschgeil.

Läuft aber wahrscheinlich nicht ordentlich bei mir. :/
Jedenfalls nicht, wenn der Prozessor groß belastet wird.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Klar hab ich die registriert, davon habe ich die Backpack-Mod und die bottled water-Mod genutzt.
Danke nochmals
.
Danke nochmals

look my eyes are just holograms
Die Games heutzutage... irgendwie find ichs ulkig 

- Civil Defense Broadcast
- Paladin
war heute mit meinen großeltern unterwegs, da ich ein jacket brauchte, damit man mit mir auch zu den feinen veranstaltungen wo es das gute bier gibt gehen kann. als ich wieder zu hause war, hatte ich ein neues jacket, 3 neue t-shirts sowie 2 neue hosen. \o
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
schön juten moin...
heut 10 std... fuck ey -_-
naja mehr zeit zum unfug machen und besser als morgen, aye?

heut 10 std... fuck ey -_-
naja mehr zeit zum unfug machen und besser als morgen, aye?

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
So, langsam geht mein Urlaub zu Ende... Montag muss ich wieder hin...
@F0lem, wann ist Superbowl? 5.2. oder? Mal schauen ob ich den auf Sky gucken kann oder ESPN HD...
@Tyler, ob es dieses Jahr noch einen Winter gibt?
@ll, gestern hab ich "The Kings Speech" geguckt, interessanter Film über den Werdegang von King George VI.
@F0lem, wann ist Superbowl? 5.2. oder? Mal schauen ob ich den auf Sky gucken kann oder ESPN HD...
@Tyler, ob es dieses Jahr noch einen Winter gibt?
@ll, gestern hab ich "The Kings Speech" geguckt, interessanter Film über den Werdegang von King George VI.