San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Entnervt gibt sie die Suche auf...das mit der Disc will sie lieber erst versuchen, wenn sie wieder nüchtern ist. Als Spider aus dem Bad kommt, stellt sie sich ihm in den Weg, bevor er noch das Zimmer vorzeitig verlässt. "Wer feiert, wischt!" Bekommt er gleich zu hören. Etwaige Werkzeuge zur leichteren Überzeugung stecken in etlichen Holstern, welche sie jetzt jedoch noch ungeöffnet lassen will...sie steht nur mit verschränkten Armen und leicht angetrunken vor dem Teen und mustert ihn streng...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Spider ist n bischen woanders. Er nimmt die Fluppe aus dem Mundwinkel stößt den Rauch aus und fragt nur "Häh? Was willst?"
Valerie starrrt ihn erst ungläubig an, dann wird sie deutlich gereizter..."Ich wische nicht hinter dir her...du machst da sauber. Sofort. Eher lass ich dich nicht rausgehen..." Sie lässt angriffslustig die Knöchel knacken und ist ganz offensichtlich immer noch leicht benebelt vom Alk und vom Sex...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Ach das? Spider gähnt lautstark ...Jaja, meinetwegen.... Er schlendert zurück ins Bad und steckt die Kippe wieder in den Mundwinkel... 'Ach so schlimm ist es auch wieder nicht.... Du hast doch selbst gesehen wie Reno aussieht!" ruft Spider aus dem Bad und schaut sich erstmal das Chaos an.... 'Schätze das ist wohl das mindeste... aber das war es immerhin Wert....' Grobschlächtig fängt er an Handtücher, Becher und sonstiges Zeug gegenjedwede Form einer Ornung irgendwie und wo, einzuräumen. Die Kondome schmeißt er in den Müll und schmeißt einige benutzte Badetücher auf den Boden um das gröbste vom Wasser aufzusaugen eher er sie wieder übers gestänge wirf....
Geht doch... Mit prüfendem Blick schaut sie ihm bei seiner Aufräumaktion über die Schulter und lässt sich von seinem Argument nicht beeindrucken...im Boneyard sieht es noch mal schlimmer aus, aber das hier ist ihr Zimmer. Wenn Nini allein dieses schon verwüstet, sollte der Kleine ihr nicht dabei auch noch unter die Arme greifen. Zufrieden wendet sie sich ab, als er sich in der Endphase befindet und setzt sich abwartend aufs Bett. "Steht noch Alk und was zu essen auf dem Tisch, das muss bald weg...dann schließe ich ab, ich geh noch kurz nach draußen..."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Jaja... was auch immer." Spider schnippt die Kippe in die Kloschüssel lächelt sich nochmal im Spiegel an und verlässt das Bad... Da es draußen eh kühler wird zieht er sich von seinem Rucksack erstmal komplett wieder an... Anschließend nimmt er eine der volleren Whiskeyflaschen und verlässt mit ihr das Zimmer....
"Sooo..." Nachdem sie Spidy rausgeworfen hat, schließt sie die Zimmertür ab, begibt sich nach unten an die Rezeption und guckt nach, ob der Mann dort immer noch herumsteht.
Rechtschreibedit
Rechtschreibedit
Last edited by Jessica on Mon Nov 03, 2008 9:06 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bei dem Club handelt es sich um einen großen, überwiegend blau beleuchteten hohen, von Säulen gestützten Raum, auf der Tanzfläche tanzen ein Haufen Shi und einige Touristen, quetschen sich durch den Club, Musik hämmert aus den Lautsprechern, am anderen Ende des Raumes steht eine Bühne, leider leer, in einigen Aquarien an der Wand schwimmen bunte fische die Eddy noch nie gesehen haben, ab und an eine leichtbekleidete Shi. Die Wände sind mit allerlei weißen chinesischen Schriftzeichen kreuz und quer verziert, einige Drachenstatuen stehen auf Podesten im Raum, der DJ thront in einer schwebenden. von der Decke hängenden Gondel, rote Tücher hängen weit von der Decke herab und geben dem ganzen eine einzigartige atmosphäre (und vedecken außerdem den Balkon und das rechteckige 'Obergeschoss', gelbe Scheinwerfer werfen ein wildes Farbenmuster, in einer Ecke hinter einer Bar kocht ein Koch live irgendwelche Nudel- und Reissnacks, was eine interessante Atmosphäre schafft
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Valerie kann den Mann noch immer an der Rezeption sehen, augenscheinlich macht er sich gerade bereit sich in sein 'Zimmer' zurückzuziehen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Verzeihung...können Sie mir noch nen Ort nennen, wo man sich noch etwas auspowern kann? Trainingsraum oder so was in der Art..." Fragt sie den Shi. Sie hat das Bedürfnis, sich noch ein wenig zu fordern...in ihrem Zustand und mit Rüstung wäre es sogar noch eine neue Herausforderung...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Shi blickt sie ein wenig überrascht an.
"Ein traningsraum? Hm, es gibt einen für die Stadtbürger, für euch Fremde es kostet Geld. Aber der hat zu. In meinem Hof können sie sich austoben, ich habe dort eine Stange aufgehängt und diverse andere improvisierte Geräte mit denen meine Gäste manchmal arbeiten .... "
"Ein traningsraum? Hm, es gibt einen für die Stadtbürger, für euch Fremde es kostet Geld. Aber der hat zu. In meinem Hof können sie sich austoben, ich habe dort eine Stange aufgehängt und diverse andere improvisierte Geräte mit denen meine Gäste manchmal arbeiten .... "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Klingt gut. Danke. " Valerie fummelt in ihrer Hosentasche herum, um sicher zu gehen, das der Schlüssel noch immer dort ist. Dann verlässt sie das Hotel und will sich den Hof näher ansehen. Ich muss mich eh daran gewöhnen, mich mit diesem Ding zu bewegen...hoffe nur, mein Magen spielt gleich mit. Denkt sie unterwegs und freut sich schon darauf, sich für heute erneut sportlich zu betätigen...
Last edited by Jessica on Mon Nov 03, 2008 9:06 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Spider geht an der Rezeption vorbei vors Hotel nimmt einen SChluck von dem brennenden Fusel aus der Pulle. 'Gahh schmeckt ja wie schonmal getrunken.... Scheiss drauf irgendwas wirds schon bringen...' Er geht in ne x-beliebige Richtng und schaut was die Nacht noch bringt...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der schwach beleuchtete Hof ist mit allerlei Müll zugestellt, darunter ein altes Kletetergerüst, einige Hanteln, eine Trainingsbank und mehr einfache Geräte, die wohl aus einem uralten Fitnesscenter gestohlen wurden - sie sind in keinem schönen Zustand und schmutzig, aber benutzbar ....
Spider steht vor dem Hotel und blickt sich um - die Straßen von Frisco sind nachts relativ leer, die Straßenlaternen leuchten hell auf den Boden und erhellen die Nacht .... Die Straße entlang kommt ein großer, breitschultriger, langhaariger Shi gekleidet in Jeans und Lederjacke, einen Colt Anaconda und ein Bowiemesser in seinem Gürtel, in seiner Hand eine Flasche Schnaps, angetorkelt, von zwei sehr offiziell aussehenden Männern in schwarzen Anzügen flankiert die sich aufmerksam die Umgebung ansehen. Ab und an lacht der Mann lauthals, dreht sich an der Straßenlaterne und spuckt hin und wieder in Gullis ....
Spider steht vor dem Hotel und blickt sich um - die Straßen von Frisco sind nachts relativ leer, die Straßenlaternen leuchten hell auf den Boden und erhellen die Nacht .... Die Straße entlang kommt ein großer, breitschultriger, langhaariger Shi gekleidet in Jeans und Lederjacke, einen Colt Anaconda und ein Bowiemesser in seinem Gürtel, in seiner Hand eine Flasche Schnaps, angetorkelt, von zwei sehr offiziell aussehenden Männern in schwarzen Anzügen flankiert die sich aufmerksam die Umgebung ansehen. Ab und an lacht der Mann lauthals, dreht sich an der Straßenlaterne und spuckt hin und wieder in Gullis ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
'Hm wenn ichs net besser wüsste könnte ich drauf wetten das das ne Stattführung ist.... Könnte was interesantes dabei rauskommen.' Spider nimmt nen schluck aus der Pulle 'KKSSSSS." Er wartet bis die 3 Leute an ihm vorbei und im passendem Abstand sind um sie unauffällig im schummrigen Nachtlicht zu verfolgen...
Für Valerie langt's allemal, schließlich ist sie nicht viel gewohnt. Sie beginnt es vorsichtig und wartet ab, was ihr Magen zu ihrem Vorhaben sagt. Am Anfang des Programms stehen einige Dehn- und Lockerungsübungen, ein paar Sit-ups...
Nachdem sie aufgewärmt ist, läuft sie im Joggingtempo innerhalb des Hofes ihre Bahnen, soweit es ihr der Platz gestattet. Von den Hanteln lässt sie die Finger. Stattdessen übt sie sich eine Weile lang im Schattenboxen und schlägt auf ihren erdachten Feind ab und an ein, wobei sie ihre Faust kurz vor dem Auftreffen gegen die Wand stoppt. Dabei feilt sie vor allem an ihrer Deckung und an ihrer Schnelligkeit. Ein paar hohe Tritte in die Luft folgen, dann setzt sie sich auf die Trainingsbank und beugt sich schweren Atems ein Stück weit nach unten.
Nachdem sie aufgewärmt ist, läuft sie im Joggingtempo innerhalb des Hofes ihre Bahnen, soweit es ihr der Platz gestattet. Von den Hanteln lässt sie die Finger. Stattdessen übt sie sich eine Weile lang im Schattenboxen und schlägt auf ihren erdachten Feind ab und an ein, wobei sie ihre Faust kurz vor dem Auftreffen gegen die Wand stoppt. Dabei feilt sie vor allem an ihrer Deckung und an ihrer Schnelligkeit. Ein paar hohe Tritte in die Luft folgen, dann setzt sie sich auf die Trainingsbank und beugt sich schweren Atems ein Stück weit nach unten.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
In einer recht angenehmen Ruhe traniert Valerie, niemand stört sie und auch kaum ein unangenehmes Geräusch dringt an ihre Ohren ....
Spider folgt dem Mann, seine 'Begleiter' mustern ihn bereits kritisch hinter ihren Sonnenbrillen - der Junge hat das Gefühl, dass es sich dabei um Leibwächter handelt, aufmerksam ist wie die wenigen, vereinzelten nächtlichen Passanten dem Mann möglichst mit gesenkten Kopf und mit Respekt passieren ....
Spider folgt dem Mann, seine 'Begleiter' mustern ihn bereits kritisch hinter ihren Sonnenbrillen - der Junge hat das Gefühl, dass es sich dabei um Leibwächter handelt, aufmerksam ist wie die wenigen, vereinzelten nächtlichen Passanten dem Mann möglichst mit gesenkten Kopf und mit Respekt passieren ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
'Die Typen sehen irgendwie wie Leibwächter aus... aber warum braucht so ein Typ Leibwächter?' Spider hält sich im Dunkeln und gewinnt abstand... seine Verfolgung geht er nun Vorsichtiger an... Irgendwie scheint es doch sein Interesse geweckt zu haben...
Floyd schlendert durch SF, keine genaue Ahnung wo er ist.
Er versucht sich zum nächsten Hotel durchzufragen.
Er versucht sich zum nächsten Hotel durchzufragen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So gut es geht marschiert Floyd zurück Richtung Hotel - unterwegs kann er, nur wenige Meter vom Club entfernt, eine unangenehme Szene beobachten - drei große Shi zerren gerade, ein Mädchen an allen Armen und Beinen gepackt, die Hand mit einem weißen Tuch auf den Mund, in eine dunkle Seitengasse, dumpf sind ihre Rufe und Gekeife unter der große Pranke eines Mannes zu hören, ihre pinken Dreads blitzen auf, die Haut schwarz .... eindeutig muss es sich dabei um Nini handeln.
Nach ein paar Metern bleibt der Mann stehen und dreht sich grinsend zu Spider um.
"Aaaah, ich wusste doch ich werde verfolgt", meint er breit grinsend in perfektem Englisch und lehgtn sich wankend gegen eine Straßenlaterne während sich mit verschränkten Armen die beiden Leibwächter neben dem muskulösen Shi postieren. "Und wer bist du", fragt er Spider und wirft mit einer Hand seine schulterlangen schwarzen Haare zurück, fährt sich kurz über das unrasierte Gesicht und grinst weiter auf eine ziemlich undurchsichtige Art.
Nach ein paar Metern bleibt der Mann stehen und dreht sich grinsend zu Spider um.
"Aaaah, ich wusste doch ich werde verfolgt", meint er breit grinsend in perfektem Englisch und lehgtn sich wankend gegen eine Straßenlaterne während sich mit verschränkten Armen die beiden Leibwächter neben dem muskulösen Shi postieren. "Und wer bist du", fragt er Spider und wirft mit einer Hand seine schulterlangen schwarzen Haare zurück, fährt sich kurz über das unrasierte Gesicht und grinst weiter auf eine ziemlich undurchsichtige Art.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht