Thunderdome - Backstagebereich

Zwei rein - einer raus!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Thunderdome - Backstagebereich

Post by Zitrusfrucht »

Sharcc, eröffne den Kampf, burn ist wohl wieder weg.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Also, Burn/Sharcc ist mal wieder weg - und die jury steht. Sharcc ist krank. Theoretisch könnten wir des Ding einfach öffnen bzw. ich könnts halt in meiner "Hausmeisterrolle" machen :P Obowlh, wär kacke wegen den Waffen and Stuff.^^

A.k.a. Fitruszucht
Mckrümek
Elder

Post by Mckrümek »

naja burn ist nicht weg er war gestern oder vorgestern noch online hat nur den Tread nicht aufgemacht und sharcc muss sich erstmal erholen. Abwarten und Tee trinken mehr geht nicht.
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Die Waffen sind ja nicht unbedingt das Problem. Wenn du keine Lust darauf hast, dann editier ich irgendwas rein, Zitrus. Also mach ruhig mal den Thread auf, muss ja nicht so ein riesiger Post sein.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Danke Zitrus, der Ring is ja nun offen.

Sobald noch die 4 Waffen bekanntgegeben werden und uns jemand sagt wer anfangen darf, legen wir los. ;D
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Cere fängt an, am Anfang ist eh provozierrunde.

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Alles klar, hab was gepostet. Let's rock!

Ach ja, so nebenbei: Falls im ersten Abschnitt jemand powerplay vermutet, weil ich geschrieben habe "er wartete bis sich sein kontrahent usw." --> Habe diesen Satz mit McKrümek abgeklärt und ihn absegnen lassen. Hätte auch schreiben können "Er wartete eine Weile" aber da hatte ich schon gepostet und ich schätze mal Editieren ist nicht erlaubt, oder? Nur für den Falle das sich jemand beschweren will... ausserdem hat Zitrus im 1. post sowieso geschrieben, daß wir uns gegenüberstellen. Hab mir das einfach zu Nutze gemacht. ^^

(Ich schreibs auch um, wenn's sein muß und ich die Erlaubnis bekomme, aber es ist ja für die Handlung und den Kampf nicht von Belang und greift nicht in die Freiheit meines Gegners ein, also spielt es wohl keine Rolle.)
Last edited by Cerebro on Thu Mar 01, 2007 7:43 pm, edited 1 time in total.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Nein genz so wild ist das nicht ... Du lässt ihn ja nicht irgendetwas tun ... sich in die Hosen machen, sich krümmen vor Schmerzen, sich hinfallen oder so ... also aus meiner Sicht passt das ...

Auf zur Runde zwei Ihr Brahminf***** ...  :redfingr:
Image
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Geht klar. Muß nur jemand Runde 2 einläuten. (Und noch Waffen verteilen.) ;)
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Kommt ... immer mit der Ruhe  ;)
Image
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

*auf Kalender schau* ... sicher? :P

EDIT:

Ok, ich hab gesehen es kann weiter gehen. Allerdings is mein Monitor heute abgeraucht. Nen "geileres" timing kann es nicht geben... dauert wahrscheinlich bis zum WE, bis ich meinen neuen hab. (Schreibe hier von nem notebook aus, daß mir nitt gehört.)

Also bitte nicht wundern, daß ich erst jeden nerv und dann selbst nicht was schreibe. ;)

@Zitrus
Wenn du magst editier deinen Post zu Runde 2 und lass den McKrümek als erstes ran. Wie gesagt ich kommt erstmal nitt zu und lasse ihm gern den Vortritt. Ich schreib dann so Do.-Fr. wieder.

Gruß.
Last edited by Cerebro on Mon Mar 05, 2007 10:16 pm, edited 1 time in total.
Mckrümek
Elder

Post by Mckrümek »

achja da bin ich wieder 2 tage kein Bildschirm mir sind 2 sicherungen durchgebrannt .Haben unsere bildschirme woll das gleiche gedacht Cerebro :s000:

naja mach du als erster so war es auch geplant kann wohl noch eintag warten
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

(von Zitrusfrucht / Thunderdome: Cerebro vs. McKrümek)
Laute Jubelschreie kommt von den Tribünen, die dritte Runde ist eingeläutet..............
"C" und "X" schauen sich verwundert um. Die 3. Runde wurde soeben eingeläutet, doch sind keine Waffen ausfindig zu machen. Auch wagt keiner von beiden den ersten Schritt zu tun...  :P ;D
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

mom, hatte was in den Regeln falsch in Erinnerung.........

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ah, coole Socke!

Soll ich wieder den Anfang machen? 8)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

do as you wish

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

So, der Kampf is ja in vollem Gange. Hoffe es haben noch ein paar andere ausser McKrümek und mir Spaß an der Sache, denn es schaut ja schon bissl ausgestorben hier aus. Hat man nochmal was von BURN! gehört? Ich befürchte wenn das so weiter geht, is unser Kampf der letzte hier, und das wäre echt sehr schade. :'(

Mir kam mir heut übrigens ne Idee, wie man so einen Kampf noch bissl würzen könnte. Wie wär's denn, wenn der Sieger nochmal in einem post schreiben dürfte wie er seinen Gegner endgültig "vernichtet". Also da er ja dann als Sieger feststeht könnte man ihn doch belohnen, indem man ihm in einem abschließenden post powergaming erlaubt. ^^ So ne Art Finish Move. Ich finde so wie's im Moment ist, enden die Kämpfe irgendwie ziemlich unklar, da ja niemand die Auswirkungen seiner Attacken beschreiben darf.

Getreu nach dem Motto: Zwei gehen rein, einer geht raus, wäre doch ein Finisher ne coole Erweiterung, oder? Ok, Mord und Totschlag könnte man ja verbieten, aber eine entscheidende Attacke wär doch was feines. Was haltet ihr denn davon?
Sharcc

Post by Sharcc »

Erstmal dazu:
Cerebro wrote: Hat man nochmal was von BURN! gehört? Ich befürchte wenn das so weiter geht, is unser Kampf der letzte hier, und das wäre echt sehr schade. :'(
Nein, hab von Burn auch nichts gehört, aber wenn er sich nicht meldet,
und irgendwelche Fights vor der Tür stehen leit ich den Dome,
bin ja schließlich Mod in diesem Abteil.  ;)

Was Idee mit dem Powergaming betrifft:
Da bin ich dagegen, sonst gewinnt man viel zu leicht die nächsten Kämpfe,
oder das Gegenteil trifft ein, da die Jurie gnadenlos gegen dich sein wird.......
Powergamig darf nur ICH,  :P und dafür werd ich auch disqualifiziert,  :s000:
also nicht nachmachen!  ;D

Ich hab selber nen Vorschlag:
Der wär das die User nen Zeitraum bekommen wo sie abstimmen dürfen.
Die Stimmen der Jurie würden dann dafür 3-Fach gelten.

Und noch was zu dem:
offe es haben noch ein paar andere ausser McKrümek und mir Spaß an der Sache, denn es schaut ja schon bissl ausgestorben hier aus.
Ich denke schon, ist immer wieder witzig zu lesen wie sich User versuchen gegenseitig fertig zu machen...  :P
Das Feedback ist bei so "Veranstalltungen" seis ein Charaktere-Turnier meistens mau...
Was will man als User denn auch groß schreiben?

Die beiden letzten Punkte also was den Vorschlag und das Feedback betrifft...
wenn man meinen Vorschlag ausprobieren sollte,
könnte man sehen ob sich die User fürs Dome interessieren oder nicht...
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

@Sharcc

Ich weiss nicht, ob du meinen Vorschlag so richtig verstanden hast. Ich meinte man kämpft wie gewohnt, und wenn der Sieger dann FESTSTEHT, darf dieser in einem allerletzten 4. post nochmal schreiben, wie er den Gegner endgültig fertig macht. Sozusagen als richtiger Abschluss für den Kampf.

Also Finisher NACHDEM bereits ein Sieger abgestimmt wurde.

EDIT:

Deine Idee mit dem Abstimmen finde ich sehr gut. So würden die anderen user in den Kampf mit einbezogen werden und könnten schreiben was ihnen gefallen hat etc. Ich würde das so aufmachen wie im Charakterturnier, wo eine gewisse Zeit lang jeder schreiben darf, wer ihm persönlich am besten gefallen hat.
Last edited by Cerebro on Mon Mar 12, 2007 8:36 pm, edited 1 time in total.
Sharcc

Post by Sharcc »

Ups, stimmt! :o Kommt davon wenn man nebenher im ICQ labbert und zudem angerufen wird...  :s000:

Hmm, ja dann würd ichs in Ordnung finden, bis auf ein töten des Gegners. ^^
Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen.
Post Reply

Return to “Thunderdome”