Teaser: Vorabgelaber
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Teaser: Vorabgelaber
Also doch 16 Uhr etwa ... dann kann ich ja jetzt mal schnell was essen gehen #lachen#
Ich bin jetzt ma nen richtig harter und leg mich ne Stunde aufs Ohr!
Bin gespannt was hier nacher so passiert is!!!

Auf das der Untergang komme :atomrofl7ep5rb: #lachen#
Also bis nacher
Bin gespannt was hier nacher so passiert is!!!

Auf das der Untergang komme :atomrofl7ep5rb: #lachen#
Also bis nacher
My Playlist Leader:
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
- Palace Coen
- Ranger
Da wird dort gerade mal der Hausmeister rumschleichenDie Arbeitszeiten bei Bethesda sind von 10.00 bis 18.00 Uhr!
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Du kannst bei diesem Stress noch schlafen???DevilX wrote: Ich bin jetzt ma nen richtig harter und leg mich ne Stunde aufs Ohr!
Gibt es nicht vllt einen Spion bei Beth, der den Teaser schon längst illegal veröffentlicht hat?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der könnte gleich mal den Server wieder hochfahrenJob For a Cowboy wrote:Da wird dort gerade mal der Hausmeister rumschleichenDie Arbeitszeiten bei Bethesda sind von 10.00 bis 18.00 Uhr!

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Der hat bestimmt mit dem Staubsauger den Stecker raus gerissen. 

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Karawanenwache
eben nur ein teaser...sicher nicht die rede wert und auch sicher langweilig.
Bethesda ist nun mal keine grandiose spieleschmiede.
Server down, wie ihr sicher wisst.
Bethesda software ist echt mies, erst diese countdown kopie von gta 4 und dann auch noch nicht pünktlich und jetzt zum abschluss auch noch down.
Also wie wird dann bitte das spiel aussehen?
Verschoben und dann doch nicht so wie versprochen?!
Bethesda ist nun mal keine grandiose spieleschmiede.

Server down, wie ihr sicher wisst.
Bethesda software ist echt mies, erst diese countdown kopie von gta 4 und dann auch noch nicht pünktlich und jetzt zum abschluss auch noch down.
Also wie wird dann bitte das spiel aussehen?
Verschoben und dann doch nicht so wie versprochen?!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jetzt weiss ich wer der versteckte user ist 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wow, der erste, der hier heut auf Depri schiebt. ^^ 

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Doch nur weil Berlin nicht darin vorkommen wird.Goldenbird wrote: eben nur ein teaser...sicher nicht die rede wert und auch sicher langweilig.
Ich bin hier auch heiß wie Frittenfett und spitz wie Avocado. Schon lustig wie man auf Arbeit doch noch irgendwie multitasking-fähig werden kann.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
tjo der hat noch gefehlt
wenn jetzt noch DD und DInki kommen sind wir wieder komplett
wenn jetzt noch DD und DInki kommen sind wir wieder komplett

- Palace Coen
- Ranger
wahrlichch bin hier auch heiß wie Frittenfett und
hey verderb mal nicht die stimmung. das die server nun down sind ist ärgerlich, aber verwunderlich ist es wohl nicht.
-
- Karawanenwache
Ach ich hatte völlig vergessen das hier ein kleinkind ist...naja eben Punck_D 
Ich erhoffe mir eine ingame scene aber na ja bis jetzt schweigen sie ja als würden sie Blizzard heißen.

Ich erhoffe mir eine ingame scene aber na ja bis jetzt schweigen sie ja als würden sie Blizzard heißen.

Schön, dass du dich meldest, Punck 

Bei der Masse an Usern ist das langsam wirklich nicht mehr verwunderlich. Ich bin echt rallig wie sonstirgendein Tier.hey verderb mal nicht die stimmung. das die server nun down sind ist ärgerlich, aber verwunderlich ist es wohl nicht.
Ich fühl mich auch wie ein Greis, dass ändert aber nichts an der aktuellen Lage.Goldenbird wrote: Ach ich hatte völlig vergessen das hier viele jungen kinder sind.

-
- Karawanenwache
Masse?
Eben stand im forum 500 user und das ist doch wohl keine Masse.
Immerhin ist es kein GTA oder sonst ein so extrem bekanntes Spiel.
Es gibt halt viele Fans, aber so public wie andere Spiele ist es leider nicht.
Eben stand im forum 500 user und das ist doch wohl keine Masse.
Immerhin ist es kein GTA oder sonst ein so extrem bekanntes Spiel.
Es gibt halt viele Fans, aber so public wie andere Spiele ist es leider nicht.
Last edited by Goldenbird on Tue Jun 05, 2007 3:39 pm, edited 1 time in total.
Ich weiß nicht, in welchem Forum du warst, aber im Bethesdaforum wurde an die 3000er Marke geklopft. 3000 Leute, die andauernd aktualisieren. Da kommt schon ein "bisschen" Traffic zusammen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Eben es ist FALLOUT, dagegen stinkt sogar TETRIS ab!
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Karawanenwache
Vor einer stunde waren es 500, kann ja sein das die meisten vor einer halben stunde auf die seite zugegriffen haben.
Tetris hat mehr tiefgang als fallout
Tetris hat mehr tiefgang als fallout

Heute ist doch D-Day. Ganz abgesehen davon finde ich die Atmosphäre hier gerade sehr toll, alle warten auf das Christkind.F0lem wrote: Schön, dass du dich meldest, Punck![]()
This! Is! Fallout!Goldenbird wrote: Immerhin ist es kein GTA oder sonst ein so extrem bekanntes Spiel.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.