Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Bei der großen Eiche, denkt sich Tharmon als er schon wieder dieses kcihern hört und erinnert sich abermals daran, sich nie von Äußerlichkeiten blenden zu lassen. Vielleicht hätte ich den Ork mitnehmen sollen.........
"Sagt Spitzohrfrau", meint Tharmon, "stammt ihr von dieser Insel? Die meisten Elfen auf dem Festland sind eher........ Jäger wenn man so will."
"Sagt Spitzohrfrau", meint Tharmon, "stammt ihr von dieser Insel? Die meisten Elfen auf dem Festland sind eher........ Jäger wenn man so will."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Konstantin bleibt weiterhin auf der Bank sitzen und wartet ab ...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lleanna hält es nicht für ungewöhnlich das jemand im Dunkeln herumsitzt, behält den Schatten jedoch im Auge.
"Nein ich stamme aus Auga. Ich bin selber neugierig mehr von dieser Insel zu sehen." Antwortet sie, darauf bedacht nicht unnötig mehr über sich zu erzählen. Vor allem nicht wenn man so höflich ausgefragt wird....
"Nein ich stamme aus Auga. Ich bin selber neugierig mehr von dieser Insel zu sehen." Antwortet sie, darauf bedacht nicht unnötig mehr über sich zu erzählen. Vor allem nicht wenn man so höflich ausgefragt wird....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Lleanna und Tharmon gehen jetzt direkt an Konstantin vorbei... Von weiten können die beiden schon die ersten Wohnhäuser sehen. Eine Ansammlung von kleineren Häusern. In einigen brennt noch Licht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lleanna mustert den Sitzenden im Vorbeigehen aus den Augenwinkeln.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, gut. Ich habe mir gedacht sie könnten mir vielleicht sagen, was genau auf dieser Insel geschiet", sagt er, geht weiter und schweigt vorläufig.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Sie sieht dort einen Dunkel gekleideten im Gesicht vermumten Mann der sie anschaut
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Konstantin blickt mit zsammengekniffenen in das Gesicht der Elfe und nickt kaum vernehmbar. Dann senkt er wieder seinen Kopf.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nun ich kenne nur Gerüchte, angeblich soll mein Volk hier ein größeres Reich beherrschen, die Drow unser abtrünnigen Verwandten ebenfalls und dann erzählt man sich wilde Geschichten über lebende Tote. Klingt alles sehr bemerkenswert."
Sie mustert noch einmal eindringlich den Vermummten und hat im Hinterkopf bereits den Selialea Nocturno Furchtspruch auf den Lippen. Ihr ist die Unsicherheit in nächtlichen Menschenstädten allzu gut bekannt.
Sie mustert noch einmal eindringlich den Vermummten und hat im Hinterkopf bereits den Selialea Nocturno Furchtspruch auf den Lippen. Ihr ist die Unsicherheit in nächtlichen Menschenstädten allzu gut bekannt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Damit wissen sie soviel wie ich", meint Tharmon und geht weiter.........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nun ich bin sicher das wir bald mehr erfahren werden."
@Gauss schwierig ne Elfe im Dunkeln zu erkennen wenn die ne Kapuze aufhat^^
@Gauss schwierig ne Elfe im Dunkeln zu erkennen wenn die ne Kapuze aufhat^^
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Schweigend geht Tharmon weiter...........
Es laufen aber nur wenig menschen so nackert rum
Es laufen aber nur wenig menschen so nackert rum

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Konstantin verharrt in seiner Position und geniesst den kühlen Wind. Er beschliesst die Nacht unter Sternenhimmel zu verbingen.
HG hat mir gesagt ich habe dich als die Person identifiziert, die ich schon in der Taverne gesehen habe. Da hab ich schon gesehen das du spitze Öhrchen hast. kay?
zumal nennt dich ZF die ganze zeit elfenkind.
HG hat mir gesagt ich habe dich als die Person identifiziert, die ich schon in der Taverne gesehen habe. Da hab ich schon gesehen das du spitze Öhrchen hast. kay?

Last edited by Gauss on Fri Jun 22, 2007 10:34 pm, edited 1 time in total.
-
- Vaultboy
Tharmon und Lleanna stehen nach wenigen Minuten im Wohnviertel... Hier ist die konzentration an Wachen wesentlich höher als am Hafen
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ohne sich weiter um die einfachen häuser zu kümmern läuft Tharmon weiter in Richtung Schmiede..........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Gorgutz stellt fest das die Unterhaltung etwas ins stocken gerät. "Ehh WirrtMensch - Brinngg unz noch N paaaarrr Humpäään Gärrsstennzaaaftzz... Un' Ruff dainää Mädchennn Raaaiiin.... Vieellleicht auchh` MusiiiIIk!"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lleanna läuft in ihren Umhang gehüllt neben Tharmon, ihr spitzer Kapzenzipfel wippt lustig hin und her.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Der Wirt nickt einer gut beleibten Dame im hinteren Teil des Gasthauses zu. Diese erwiedert indem sie den Kopf schüttelt. Der Wirt kommt kurz später mit 2 neuen Humpen bier an den Tisch Tut mir Leid, die Mädchen sind nicht bereit mit euch zu verkehren her Ork Dann stellt er scheppernd die Humpen auf den TIsch.
-
- Vaultboy
Tharmon und Lleanna stehen jetzt mitten im Wohnviertel
"Danke für mich erstmal nichtmehr." Meint er zum Wirt.
Dann verlangt er freundlich seinen Zimmerschlüssel und entgegnet dem Ork.
"Eine fremde Stadt, ein unbekannter Auftrag, und ihr denkt nur ans Weib und vernebelt euren Sinn."
Anschließend tritt er aus der Taverne und horcht in die Nacht...
Dann verlangt er freundlich seinen Zimmerschlüssel und entgegnet dem Ork.
"Eine fremde Stadt, ein unbekannter Auftrag, und ihr denkt nur ans Weib und vernebelt euren Sinn."
Anschließend tritt er aus der Taverne und horcht in die Nacht...