[Fo2] Mod Release: Restoration Project

Modifikationen für Fallout 1 und 2, die schon auf irgend eine Art und Weise spielbar sind.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

10 Messer und fünf Speere, ich weiß das weil ich die Trible Files ins deutsche übersetz habe  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Zetsu
Outsider
Posts: 9
Joined: Mon Aug 04, 2008 10:07 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Zetsu »

ah ok danke ich habs mir nur nicht gemerkt gehabt^^

achja und weil ich grad beim fragen bin... ich brauch ne "zange" für valerie... hab nu schon alle händler abgeklappert zu denen ich komme aber keiner hat ne zange weiß einer wo ich eine "einsammeln" kann? #lachen#
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

lol...die gibts doch überall^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Lexx »

Im Bunker von Vault City gibt es mindestens eine.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
le Chew
Atomsprengkopf
Posts: 2826
Joined: Mon May 14, 2007 1:35 pm
Location: Bärlin
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by le Chew »

@Zetsu

Da würde ich dir doch glatt mal empfehlen erst etwas die Welt zu erkunden bevor du dich ans Questen machst - scheint so als ob du noch etwas unbeholfen durch das Ödland streifst ;D
Zetsu
Outsider
Posts: 9
Joined: Mon Aug 04, 2008 10:07 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Zetsu »

joa ich streif schon etwas rum mach halt nur die quests nebenbei :s000: aber jo bin eiiigentlich im betreff auf fallout etwas neuling hab die spiele zwar schon länger aber nie wircklich viel gespielt tjo jetzt ändert sich das^^

@zangenproblem: sorry leute ich hab nur gefragt weil ich bisher nur 1 zange gefunden hatte und kein händler welche hatte die zange hatt ich beim typ gefunden der das auto verkauft nur hab ich die dan nichtmehr im inventar gefunden dachte hab die verkauft... nur hatte ich einfach nur nen älteren spielstand geladen gehabt weil ich nen fehler gemacht hatte und dan hatte ich einfach vergessen gehabt die zange nochmal einzustecken :s000: tjo jedenfalls hab ich die dan gefunden

achja ich hab noch ne frage... es gibt nicht irgendwie nen zeitlimit das man einhalten muss oder es heißt "game over"? ich weiß die profi's werden nu das hier denken -> :neien "der weiß ja garnix"
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

ja es gibt einen, aber eigentlich hatt mangenug Zeit....es sei den man läuft plannlos durch die gegend^^

Und hast du das erste Teil schon durch?


Aber eigentlich ist es schon alles Off Topic  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Bunkergeflüster 1.5

Post by Lexx »

Es gibt nur das engine-basierte 13 jahre limit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Bunkergeflüster 1.5

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Es gibt nur das engine-basierte 13 jahre limit.

da muss er aber lange rumlatschen  #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Zetsu
Outsider
Posts: 9
Joined: Mon Aug 04, 2008 10:07 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Zetsu »

hm najo ich lauf sogesagt schon planlos rum #lachen# kann man das zeitlimit irgendwie wegmachen? :s000: ich mag es bei spielen eigentlich nicht unter zeitdruck zu stehen egal wie lang... ;D

und fallout 1 hab ich noch nicht ganz durch hatte irgendwie aber lust den 2er anzufangen^^
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

lexx sagte doch schon 13 Jahre, mach dir kein kopf , da schaffst du 10x fo durchzuzocken in der Zeit!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
le Chew
Atomsprengkopf
Posts: 2826
Joined: Mon May 14, 2007 1:35 pm
Location: Bärlin
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by le Chew »

Selbst wenn du versuchst das Endgame ohne Rüstung und nur mit dem Brecheisen bewaffnet zu schaffen wirst du innerhalb der 13 Jahre fertig  :s000:
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

sogar mit nen stein und den hund der unglück bringt ;)


edit: off topic hin oder her, kann mal einer den link aktuallisieren? da sit immer noch die 1.0 Version drinn.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Lexx »

Du bist doch hier Moderator. Warum machst du das nicht?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

Um ehrlich zu sein. Ich hab kein Bock  :P

Aber du hast Recht^^ Dann mach ich das mal. Ehmm etwas später ;)


Edit: Ha warum ich das nicht mache, naja ich kann keine Beiträge eines Admins editieren, trotz Moderator Rechte, wie wärs wenn du mir ne Pm mit den Inhaslt schickst und ich dir dann die veränderte Version zuschick die du dann einfügst?
Last edited by Mr.Wolna on Tue Aug 05, 2008 8:49 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Lexx »

Dann verstehe ich den Moderatorenposten nicht so wirklich. O_o
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Dann verstehe ich den Moderatorenposten nicht so wirklich. O_o

ja scheint ein Fehler zu sein, vielleicht weil ich die letzte Zeit ja nicht aktiv war, merke erst jetz das ich keine Rechte mehr hab.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Lexx »

Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Test-User funktioniert alles.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Test-User funktioniert alles.

Dann weiß ich nicht, auf jedenfall habe ich überhaupt keine Rechte im Modding abteil, bei keinen , die unteren Buttons(Nur für Moderator sichtbar) ebendfalls wider weg :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Lexx »

Hast du oben rechts bei den Beiträgen den Editieren Knopf?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “Veröffentlichte Modifikationen”