Lustige Tests
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zenturio
- Heilige Granate
Re: Lustige Tests
Der Zeitdruck lässt einen glaub ich auch die meisten Fehler machen. Wenn Zeitdruck war hab ich oft einfach nur auf das Land geklickt um in paar Punkte zu bekommen. Ganz genau heran kommt man sowieso nie.
Aber am genausten war ich seltsamer weise bei der Schlacht um Stalingrad. grad mal 40 km verfehlt Oo
Jetzt mit etwas wissen...
270396
level 8
IQ 101
War aber diesmal dennoch schwer. Entweder kannte ich es sowieso, oder lag ganz daneben.
In Sachen Afrika und Süd Amerika muss ich wohl noch einiges lernen. Ab Level 8 kommen nur noch Afrikanische Länder dran...
Aber am genausten war ich seltsamer weise bei der Schlacht um Stalingrad. grad mal 40 km verfehlt Oo
Jetzt mit etwas wissen...
270396
level 8
IQ 101
War aber diesmal dennoch schwer. Entweder kannte ich es sowieso, oder lag ganz daneben.
In Sachen Afrika und Süd Amerika muss ich wohl noch einiges lernen. Ab Level 8 kommen nur noch Afrikanische Länder dran...
Last edited by Zenturio on Thu Apr 03, 2008 2:48 pm, edited 1 time in total.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Final score: 380 172
Final level: 10
IQ: 112
Final level: 10
IQ: 112
Last edited by FEV-Infizierter on Thu Apr 03, 2008 2:53 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
279699
8
102
mich stört eher das man mit dem cursor so ungenau arbeitet
8
102
mich stört eher das man mit dem cursor so ungenau arbeitet
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo ganz genau trifft man die nördlichen Mariannen auf DER Karte nie
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Des nächste was ich mal hatte war auf 2km genau... "Roter Platz"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
lol, bei medium kam vatikanstadt und gleich danach rom
bin aber nur bis lvl 6 gekommen weil mir 300 fucking punkte gefehlt haben und ich nich wusste wo Antigua liegt
bin aber nur bis lvl 6 gekommen weil mir 300 fucking punkte gefehlt haben und ich nich wusste wo Antigua liegt
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
aber mein bester treffer war sankt petersburg, auf 17km genau getroffen
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Hofbräuhaus 8km...
yay ^^ die balkanstaaten haben mich so weit gebracht, aber an afrika bin ich gescheitert
http://www.travelpod.com/traveler-iq/ga ... tton#embed
da is das spiel mit ganzem bild ^^
- Zenturio
- Heilige Granate
WOOT!!Chiefchen wrote: http://www.travelpod.com/traveler-iq/ga ... tton#embed
Endlich Neuseeland richtig erkannt :>
DANKE Chief
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
@Traveller Test
Diese ganzen Inselstaaten im nirgendwo sind grauenhaft .
Diese ganzen Inselstaaten im nirgendwo sind grauenhaft .
@ Mafio:
Wäre noch cooler, wenns eine Auswertung zu dem Test gäbe... Aber auch so hat der was. Ich glaub, ich muss mir mal nen Gartenzwerg zulegen...
Wäre noch cooler, wenns eine Auswertung zu dem Test gäbe... Aber auch so hat der was. Ich glaub, ich muss mir mal nen Gartenzwerg zulegen...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
307 pro minute yay ^^ 2xxx punkte kA ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
@DemonKnight
Ich werde nicht besser als 55 Wörter ca. 360 Zeichen und das auch immer mit 5-6 Fehlern (meistens Großschreibung ).
Ich werde nicht besser als 55 Wörter ca. 360 Zeichen und das auch immer mit 5-6 Fehlern (meistens Großschreibung ).
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
yeah das mit der großschreibung stimmt ^^
aber 307 zeichen passt schon
aber 307 zeichen passt schon
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Hmpf.. 258 Zeichen/39 Wörter pro Minute bei einem Fehler.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
- Silent Dark
- Karawanenwache