Fußballthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fußballthread
Naja, morgen ist ein guter Zeitpunkt für drei Punkte. Gegen Hoffenheim haben wir schon super gespielt, da war's halt am Ende nur Pech (zumal die Kiste wie schon ein paar Posts vorher erwähnt Abseits war).
Ja ganz klar! btw ich bin ein löwe
Bei euch geht's ja sogar noch mehr drunter und drüber als bei uns ... wenigstens habt ihr ne feine Jugend.
Was für ein Monster dieser Logan Bailly ist ... letzte Woche schon überragend, aber heute das war ja wohl nur noch sensationell, was der alles rausgeholt hat. Ich wage es, das Wort 'weltklasse' in den Mund zu nehmen.
Last edited by F0lem on Sat Feb 14, 2009 5:44 pm, edited 1 time in total.
Das war ein symptomatisches Spiel für diese Bremer Saison...
Haha Molli...du bist zurzeit echt angearscht...Dynamo legt jetzt ja los. Heute die Bayern II bezwungen. Also der Klassenerhalt is drin..
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Hauptsache der FCB hat verloren... Das zählt... Meine BJs habens heut verkackt -.-
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Ich muß auch sagen unglaublich was der rausgeholt hat, wo habt Ihr den eigentlich her?F0lem wrote: Was für ein Monster dieser Logan Bailly ist ... letzte Woche schon überragend, aber heute das war ja wohl nur noch sensationell, was der alles rausgeholt hat. Ich wage es, das Wort 'weltklasse' in den Mund zu nehmen.
So und heut gehts für Rostock mal wieder um alles gegen Freiburg, na ja wir werden sehen, an die Leistung von Aachen muß angeknüpft werden!!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Direkt aus Belgien importiert für 2,5 Millionen ... scheint sich wirklich gelohnt zu haben. Ich find es sowieso geil, dass unser Ruf scheinbar noch so dermaßen gut ist, dass wir solche Leute problemlos bekommen. Siehe auch Michael Bradley, der am Wochenende schon wieder getroffen hat. Ein Riesentalent, der hatte auch Angebote aus England (und wie ich hörte auch aus der BuLi, u.a. Bremen) und ist an den Niederrhein gekommen. Rockt.
War das Tor nicht auch der einzige Zweikampf, den der Gute gewonnen hat...
Ich könnte echt so kotzen zur Zeit... Hoffentlich wird es Mittwoch besser...
Ich könnte echt so kotzen zur Zeit... Hoffentlich wird es Mittwoch besser...
Gutes Spiel, aber wieder das Problem mit der Chancenverwertung und mit den individuellen Fehlern...
Gegen AC Mailand kann man ein Tor kassieren, aber nicht so...
Gegen AC Mailand kann man ein Tor kassieren, aber nicht so...
BAM BAM BAM, SIEG, meine lieben Freunde. Es geht doch.
aldor Köln führt 2:1...
ebenso Wolfsburg...man hoffentlich knallen die diese Kunden aus Berlin weg
bwahahah Molli
und Cottbuuuuuuus führt auch 2:1
Edit: lol ich seh grad das alle Spiele schon vorbei sind
@ Molli
ebenso Wolfsburg...man hoffentlich knallen die diese Kunden aus Berlin weg
bwahahah Molli
Edit: lol ich seh grad das alle Spiele schon vorbei sind
@ Molli
Last edited by randy on Sat Feb 21, 2009 5:39 pm, edited 1 time in total.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
randy Mc rupp wrote: bwahahah Molli
@ Molli
Man, dass kann doch alles nicht sein... Irgendwann breche ich hier ins essen.. MAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNN
Was ist denn hier los....
Und Randy... Schnauze...
Ach menno Molli...weest doch, dass es nicht böse gemeint war. Trink erstmal nen Schluck Tee und beruhige dich.
Aber du bist als Werder Fan ja echt arm dran zurzeit. Ohne Diego sähe es schlecht aus für euch.
Aber du bist als Werder Fan ja echt arm dran zurzeit. Ohne Diego sähe es schlecht aus für euch.
Ach Diego hat auch nur gegen Mailand überzeugt und heut gegen Cottbus nicht so viel gerissen... Ein paar lichte Momente aber das wars...
Aber ich fasse es nicht, die gehen in Führung und kurz danach kommt der Ausgleich... SChon wieder... Und dann dieses Tor zum Ende...
Ich könnte jetzt losschreien, aber nicht nur wegen Fussball...
Aber ich fasse es nicht, die gehen in Führung und kurz danach kommt der Ausgleich... SChon wieder... Und dann dieses Tor zum Ende...
Ich könnte jetzt losschreien, aber nicht nur wegen Fussball...
Kann man noch irgendwo wetten, dass Werder diese Saison absteigt?
Das war heute Abend ein Fest des deutschen Fußballs.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Auf jeden...!
1:0 Frankreich
2:0 "Polen"
3:0 Frankreich
4:0 Italien
5:0 Italien
1:0 Frankreich
2:0 "Polen"
3:0 Frankreich
4:0 Italien
5:0 Italien
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Die Punkte gehen trotzdem auf unsere 5-Jahres-Wertung, da kannst du die Münchner noch so wenig leiden.
/edit: Ich will Real als Viertelfinalsgegner, aber die Pfeifen haben heute Zuhause verloren.
/edit: Ich will Real als Viertelfinalsgegner, aber die Pfeifen haben heute Zuhause verloren.