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Re: Sci Fi RPG
Posted: Sun Oct 01, 2006 12:11 pm
by Zitrusfrucht
Also:
Langstreckenradar: Zeigt alle beweglichen Objekte in längerer Distanz die größer sind als ein Haus als Punkt an.
=> Annäherungsalarm ist eignetlich das falsche Wort da sich der Alarm automatisch aktiviert sollte die Fire 3 aus dem Einflussbereich von Routen oder befreundeter Stationen jeglicher Art fliegen. Der Alarm aktiviert sich dann wenn das Objekt auf dem Radarschirm erscheint, nicht wenn es sich auch wirklich annähert oder Eigenbewegung vorweist. Größenklasse desObjektskann ungefähr angegeben werden, keinerlei Scans möglich.
Mittelstreckenradar: Hier ist es möglich das Objekt zu vergrößern und auf einen Bildschirm in Groben Zügen sichtbar zu machen, die KI kann unterscheiden ob es sich um ein Schiff oder einfach nur ein Objekt im All (wie zum Beispiel Kometen oder Asteroiden) handelt. Die Schiffsklasse +Name kann ebenfalls identifiziert werden bzw. der Name des Objekts sofern es bereits registirert worden ist.
Kurzstreckenradar: Das Objekt ist mit dem boßen Auge zu erkennen, jegliche Objekte bis zur Größe eines Pfennigstücks können auf einem Bildschirm angezeigt werden, die Darstellung ist nahezu perfekt. Wärme- und Atmosphärenabtastung sind möglich.
- Alle eurer Waffen funktionieren nur auf Kurzstreckenentfernung, nur zivile Raketen könnben im unteren Bereich des mittelstreckenradars abgeschossen werden. Die Möglichkeit auf weiterer Strecke Beschuss aufrchtzuhalten hat nur das Militär.
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 1:43 am
by FEV-Infizierter
Hab mal ein Entwurf für ein neues banner gezaubert kommentare und Verbesserungsvorschläge erwünscht
Versin 2 werde mal schaun was mit der Schrift noch geht
Version 3
Edit: Achso. Könnte ich Thea statt der Maschinepistole ein 8,66 mm Sturmgewehr geben das hat auch ne Taschenlampe und nen zuschaltbaren Laserpointer, Lizenzmäßig dürfte das nicht so unwahrscheinlich sein und wenn mein Char ehr die Söldnerrichtung geht ist mehr Feuerkraft nich unglaubwürdig.
Sowas in der Richtung:
Granatwerfer wäre jetzt kein muss aber nett wärs schon
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 10:38 am
by Sharcc
Wowowow! Also der Banner hat es mir richtig angetan!
Egal ob der erste oder zweite! (Beim dritten passt die SW Schrift nicht, auch wenn SW toll ist).
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 11:12 am
by FEV-Infizierter
Hmm mir sagt das zweite auch am ehesten zu ist ein wenig düsterer als das oberste.
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 12:33 pm
by Zitrusfrucht
Woah XD brauchen wir ne Unterseite?^^ Die Banner sehen alle fett aus, ich überlassdie Entscheidung euch.
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 1:01 pm
by FEV-Infizierter
Unterseite?, ist das hier keine Unterseite
Ich habe mir gestern das hier angeschaut
und naja, das muss weg hab ich mir da gedacht und meinen Schlaf um ein paar Stunden verkürzt..... Hätte eh nicht schlafen können.
Und ähm ZFchen *sich ganz klein mach*
wegen der Waffe?
*Hundeblick aufsetz*
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 2:38 pm
by Zitrusfrucht
Naja, der Laserpointermacht mich da nciht so ganz glücklich, lass es lieber.............
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 2:42 pm
by FEV-Infizierter
Kein Sturmgewehr...grmml..Ok
Dann bleibts bei
der
Maschinenpistole, die aber ne Funzel dran hat Ok?
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 2:47 pm
by Zitrusfrucht
jo
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 2:52 pm
by FEV-Infizierter
hab meinen Char aktualisiert, mit Bild (die Knarre auf dem Bild hat sie bei der Army gehabt jetzt nicht mehr...) ausserdem trinkt sie jetzt doch ein bisschen Alkohol und die Mp hat ne ordentliche Bezeichnung, ne Lampe und Muni.
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 5:01 pm
by Sharcc
Wegen den Bildchen nochmal ^^ WÄr auch dafür das das zweite von FEV genommen wird.
Das wo HG erstellt hat find ich ok, obwohl mir sein erstes besser gefiel.
Merke jetzt das es mit IE einen häßlichen grauweisen Rand hat und nach Frost errinert.
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 8:08 pm
by elvis89
Haben die Raumanzüge so eine Art Scanner mit Display am linken Arm? :ugly:
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 8:08 pm
by Mafio
du hast doch deinen eigenen ;-)
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 8:10 pm
by FEV-Infizierter
@ZF: Falscher Fehler, die Menschen aus den Schiff wurden nicht ins All gesogen sondern geblasen, weil die Luft aus dem Schiff den Luftleeren Raum drumherum ausfüllen wollte :klugscheissmodus off:
Hat Thea eigentlich Funk in ihren Anzug?
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 9:04 pm
by Zitrusfrucht
Ja,hat sie, aber keine Frequenz für die anderen^^
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 9:10 pm
by Mafio
abgesehen davon bei realistischer betrachtung würdest du von unserem eindringen erst etwas merken wenn wir die tür aufbrechen oder schweisen es sei denn du hast sensoren die das früher bemerken.
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 9:36 pm
by elvis89
Achja, stimmt, das ist ja mein eigener Anzug - Öhm, ZF, müsste ich den Anzug eigentlich mit im Inventar aufführen?
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 9:41 pm
by Zitrusfrucht
Ja, dasmusst du. Und überpower das ding net.
Re: Sci Fi RPG
Posted: Mon Oct 02, 2006 9:47 pm
by FEV-Infizierter
Hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Spiel zu tun, als SL aber interessant
http://www.merzo.net/index.html
Re: Sci Fi RPG
Posted: Tue Oct 03, 2006 1:25 am
by elvis89
Also, wenn zwei Astronauten sich heutzutage unterhalten wollten und keinen Funk haben, dann können sie einfach ihre Helme zusammendrücken und Reden. Die Schwingungen werden dann durch die Visire übertragen und können halt durch die Luft im anderen Helm/Raumanzug als Ton wahrgenommen werden.
Wie gut man durch eine luftdichte Stahltür verstanden wird ist natürlich fraglich.
Nur, damit mir niemand sagt, dass das nicht klappt, das habe ich mal bei Galileo oder Welt der Wudner gesehen, wurde da mal erwähnt.