Alter Vergnügungspark
Moderator: Global Moderator
Re: Alter Vergnügungspark
"Unter sicher versteh ich was anderes." Spider hangelt sich seitlich von der Gleise ab, an den Zellen vorbei und in den Zwischenraum der Stahlstreben unter den Gleisen...
"Leiser, viel leiser! Ja, runter..." Raunt sie ihr entgegen. Seufzend folgt sie ihr und will die Anhöhen überwinden, indem sie auf den höchsten Höhen zu klettern beginnt...ganz geheuer ist es ihr nicht, auf dieser Strecke hier herumzubalancieren. "Pass am Ausgang auf, ob da jemand rumläuft..." Rät sie Nini noch und bewegt sich Stück für Stück tastend vorwärts...sie geht immer erst dann weiter, wenn die Bretter ihren prüfenden Händedruck überstanden haben.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi kommt natürlich auch aus ihrer Zelle heraus und schließt sich den anderen an sie schaut sich kurz um und spricht dann leise Val an. "Also ... ich habe hier noch so Spitzen ... "
Val konzentriert sich darauf, nicht hinunter zu sehen. "Spitzen? Was für Spitzen, hä? Was Brauchbares? Klären wir, wenn wir unten sind. " Verspricht sie und bewegt sich weiter...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ja ja, kein Problem", meint Nini und läuft völlig ungerührt mit der Geschicklichkeit einer Katze mit Stilmangel die Gleise entlang während ihr Valerie und einige andere wackelig folgen. Spider hangelt sich in der Zwiscehnzeit unter den Gleisen entlang, die extreme Höhe macht auch ihm etwas zu schaffen ....
Nach einer Weile überwindet die Gruppe die erste Anhöhe, die Klauns unten sind nicht zu hören, nur die Geräusche vom Abendmahl und den Bestien wehen durch den mittlerweile fast sternenklaren Himmel herüber .... Ob sich allerdings welche am *Eingang* der Achterbahn versammeln kann die Gruppe nicht feststellen ....
Nach einer Weile überwindet die Gruppe die erste Anhöhe, die Klauns unten sind nicht zu hören, nur die Geräusche vom Abendmahl und den Bestien wehen durch den mittlerweile fast sternenklaren Himmel herüber .... Ob sich allerdings welche am *Eingang* der Achterbahn versammeln kann die Gruppe nicht feststellen ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Tayi nickt und folgt Val dann wortlos bis nach unten. Sie schaut sich dabei immer wieder vorsichtig um und natürlich auch genau wohin sie tritt.
"Spider? Hör auf mit dieser scheiß Hangellei und geh mal vor. Du fällst weniger auf als ich...schau mal nach, ob wir uns ungehindert weiterbewegen können. " Bittet sie ihn und bleibt kurz stehen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
'Ohhh doch ganz schön hoch, eh? - Es ist zumindest ne Herausforderung' Er registriert Vals Bitte. "jeahjeah." Spider steigt vorsichtig aber gekonnt ab bis er auf etwa 20 Meter Höhe runterkommt. anschließend bewegt er sich vertikal weiter richtung Ausgang.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Am Ausgang kann Spider niemanden sehen, eine alte Glühbirne erleuchtet die leeren Wagen ein wenig ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
'Okeeh' Spider kraxelt wieder einige Meter höher und versucht Sichtkontakt mit der Gruppe herzustellen um mit Daumen und Zeigefinger ein "Alles Oskar" zu symbolisieren.
Eddy übernimmt die Nachhut der Gruppe aufmerksam die Umgebung beobachtend folgt er den Anderen über die wackelige Achterbahn. "Süße Freiheit...jetzt brauchts nur noch nen Plan um den Ärschen selbigen ordentlich aufzureissen."
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
"Scheint alles klar zu sein..." Teilt sie den anderen mit und klettert weiter. Spider nickt sie flüchtig zu. Langsam und leicht mit dem Bauch gegen die Bahn gepresst bewegt sie sich auf die Wagen zu und will kurz deren Böden betrachten...ehe sie weiter in Richtung Ausgang geht.
Tai klettert irgendwo zwischen Val und Eddy mit und blickt stur geradeaus...herunterzusehen war doch nicht so klug. Ihre Hände zittern ein wenig, aber dennoch wagt sie sich immer weiter vor.
Tai klettert irgendwo zwischen Val und Eddy mit und blickt stur geradeaus...herunterzusehen war doch nicht so klug. Ihre Hände zittern ein wenig, aber dennoch wagt sie sich immer weiter vor.
Last edited by Jessica on Wed Oct 15, 2008 11:31 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Wägen erscheinen völlig okay, sie sind in einem vergliechsweise guten Stand ....
Völlig ungerührt hopst Nini die Wägen entlang und geht zielstrebig auf den Ausgang der Achterbahn zu ....
"So, und jetzt nach Westen, ja", fragt sie und latscht auch schon in die Richtung ....
Völlig ungerührt hopst Nini die Wägen entlang und geht zielstrebig auf den Ausgang der Achterbahn zu ....
"So, und jetzt nach Westen, ja", fragt sie und latscht auch schon in die Richtung ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Spider klettert wieder auf 15 Meter runter und weiter Richtung Ausgang. Immer die ganze Gegend abcheckend
"Richtig...immer erst warten, ob der Weg frei ist. Wir dürfen uns keine Fehler erlauben...Die Richtung stimmt, ja. " Auch sie bewegt sich auf den Ausgang zu und hält die Ohren offen. Scheiße, da hat keiner zu stehen...das fehlt uns noch.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Klauns fühlen sich im Augenblick wohl sicher - nur so ist jedenfalls zu erklären, dass die Gruppe ins Dunkel westlich der Achterbahn marschieren kann ohne von irgendjemand aufgehalten zu werden ....
"Gut", meint Nini, als sie sich ein Stück von der Achterbahn und den Lichtquellen entfernt haben, "und was jetzt?"
"Gut", meint Nini, als sie sich ein Stück von der Achterbahn und den Lichtquellen entfernt haben, "und was jetzt?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hey, wir leben tatsächlich noch... Tief atmet Val ein und dann wieder aus. "So, nächster Schritt. Habt ihr IRGENDWELCHE Sachen vor den Clowns verstecken können? Das als Erstes. Ein Messer oder so wäre nicht übel. Dann brauchen wir...jemanden, der sich leise verhalten kann. Ein paar der Clowns tragen Masken...es wäre echt gut, wenn einer von denen zum Pinkeln ins Dunkel verschwindet und wir ihn zu fassen kriegen. Zsst." Macht sie und will damit einen Kehlenschnitt untermalen. " Die Leiche dann direkt in diese Stelle hier ziehen. So könnte einer von uns sich in aller Ruhe umsehen, solange er sich nicht anquatschen lässt. Ich, Tai und Nini kommen dabei nicht in Frage..., äh, und Spider dafür auch nicht, also muss einer von euch Jungs ran." Sie sieht jeden außer Spider an, der einfach nicht groß und stark genug ist... "Ob wir mit diesem Shi reden sollten...ich würde sagen...wir gehen kein Risiko ein, solange wir noch dermaßen in Gefahr schweben. Es könnte genauso gut ebenfalls so n verrücktes Arschloch sein...wenn nicht, werden sie ihn trotzdem wegen seinen Erfindungen am Leben lassen. Bei dem Supermutanten schließe ich das allerdings aus - wenn er echt ist. Wir könnten versuchen, ihn zu befreien, wenn er uns dafür helfen wird...die Tiere könnten wir anschließend befreien, um für Chaos zu sorgen. Müssen aber aufpassen, das sie nicht auf uns losgehen. Super wäre es, wenn wir unser Zeug noch irgendwie wiederbekommen könnten...dafür wären Spider oder unser Clown gut geeignet, würde ich sagen. " Ihre Stimme ist dabei ziemlich leise. Kurz schaut sie zu der "Wand" des Parks und schaut nach, woraus sie besteht...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Eddy hockt sich auf den Boden. "Hm scheint als ob wir mehr Glück als Verstand haben, aber Ersteres war auch Mangelware in letzter Zeit." denkt sich der Latino bevor er Vals Ausführungen lauscht. "Hm klingt erstmal nich schlecht, dein Plan. Sollten auch Auschau nach anderen Gefangenen halten, die könnten hilfreich sein. Ausserdem würd ich Niemanden hier zurücklassen wollen. Das mit dem Clown könnte ich machen. Vorausgesetzt niemand anderes traut sich das eher zu. Kann mich relativ leise bewegen und ich seh im Dunkeln ziemlich gut. Nur mitm Messer hab ich keine Übung. Aber es wär mir ein inneres Blumenpflücken einen von den Wichsern umzulegen..." raunt er der Gruppe leise zu.
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
Tayi geht nun nach vorn zu Valerie, als sie nach versteckten Gegenständen und ähnlichem fragt. "Ich habe aus Holz etwas geschnitzt und ich konnte eine Messer verstecken. Also wir können ja die spitzen Dinger aufteilen ...", meint sie leise und schaut Val, aber dann auch die anderen an. Sie würde Eddy dann auch ihr Messer geben, wenn er nun geht.
"Wenn wir was Schweres finden, kannst du dem auch eins damit über den Kopf ziehen...hauptsache, er ist k.o. und schreit nicht rum." Erwidert sie zu Eddys Einwand. "Vielleicht ist das sogar besser, denn wenn wir ihn an einer helleren Stelle einfach umlegen, fällt nachher das Blut auf. Hier..." Sie deutet mit den Armen um sich herum. "...Sollte das kein so großes Problem sein." Oder? Sie schaut sich mal um...wie überhaupt die Lichtverhältnisse im Park so sind. Dann dreht sie sich nach der Shi um. "Geschnitzt? Gute Idee für den Anfang. Besser als gar nichts...die gibst du am Besten denen, die keinen so harten Schlag drauf haben. Könnt ihr dem nächsten Clown dann in die Augen donnern, er wird es ja wohl kaum erwarten. Das Messer bekommt Eddy...oder wenn wir was Knüppelartiges finden, jemand, der sich mit Messern auskennt." Sie tippt da mal auf Mike.
"Und was den Shi angeht - wie gesagt, es wäre ein weiteres Risiko, ihn anzusprechen. Er könnte Alarm schlagen, wir müssen Umwege machen, oder aufpassen, das er nicht schreiend von der Gondel fällt, darauf achten, das wir bei ner Rettungsaktion nicht gesehen werden...wenn es irgendwie drin wäre, klar...aber wir können gerade niemandem trauen. Ihr...hmm...wisst doch noch, was mit der Geisel die Tage los war. War'n verdammter Serienkiller, der sich als Geisel ausgegeben hat, um uns zu täuschen." Klärt sie Mike beiläufig auf.
"Und was den Shi angeht - wie gesagt, es wäre ein weiteres Risiko, ihn anzusprechen. Er könnte Alarm schlagen, wir müssen Umwege machen, oder aufpassen, das er nicht schreiend von der Gondel fällt, darauf achten, das wir bei ner Rettungsaktion nicht gesehen werden...wenn es irgendwie drin wäre, klar...aber wir können gerade niemandem trauen. Ihr...hmm...wisst doch noch, was mit der Geisel die Tage los war. War'n verdammter Serienkiller, der sich als Geisel ausgegeben hat, um uns zu täuschen." Klärt sie Mike beiläufig auf.
Last edited by Jessica on Thu Oct 16, 2008 3:47 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)