Jagged Alliance 1 + 2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Jagged Alliance 1 + 2
das is komisch oÔ
bis jetzt hat einer ein gummiband in alma gedroppt, sonst hab ich sek kleber gefunden, aber noch nie n rohr oder federn
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
keine alustangen? oÔ
das is echt seltsam...
findeste aufm souvenir-bildschirm ganz hinten
das is echt seltsam...
findeste aufm souvenir-bildschirm ganz hinten
hm nö... hab die noch nie gesehn... is ja au egal...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
kann man aucb bei wildfire einstellen, das die alles droppen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ne, Wildfire ist ja wieder was ganz anderes.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
bei wildfire kannste auch nix außer dem röntgenstrahlen-detektor bauen
?? garnix anderes? auch keine vwaffenverlängerungen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
kann vllt ma einer nen screenie machen wo man des auswählen kann was die alles droppen?
im options menü hab ich "gegner droppen alles" aktiviert... gibts noch was anderes weil lexx oder jemand vorhin gesagt hat man könnt was spezifisch einstellen wenn ich mich net verlesen hab...
im options menü hab ich "gegner droppen alles" aktiviert... gibts noch was anderes weil lexx oder jemand vorhin gesagt hat man könnt was spezifisch einstellen wenn ich mich net verlesen hab...
- Zenturio
- Heilige Granate
Das ist die einzige Funktion, wo man das einstellen kann.
Zum Thema Bastelei... Du kriegst Alustangen erst recht spät, aber dann häufig. Ich finde viele in Grumm. Die anderen Rohre sind immer mal wieder zu finden. Du musst alles durchsuchen, was man öffnen kann...
Zum Thema Bastelei... Du kriegst Alustangen erst recht spät, aber dann häufig. Ich finde viele in Grumm. Die anderen Rohre sind immer mal wieder zu finden. Du musst alles durchsuchen, was man öffnen kann...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
okidoki^^
Mich nervt gerade, dass ich entweder einen weit zurück liegenden Spielstand neu laden oder cheaten muss.. der Gegner hat mich gerade so derb eingekesselt.. (Alma eingenommen -> Gegenangriff, mehr als 40 Gegner, 6 Mercs, 12 Miliz).. jetzt sind nur noch etwa 12 Gegner und 2 Miliz da (die sich irgendwie nicht regen wollen), aber ich hab gerade so eine scheiß Position und zu angeschlagene Söldner, um mich zurückziehen oder wehren zu können... hab jetzt bald 30 mal neu geladen und alles mögliche versucht... aber... nix. Das ist schon das zweite mal, das mein Team fast vor der Auslöschung steht.. ^^ das erste mal war bei der Raketenbasis unter Chitzena... da konnte ich aber noch die meisten meiner Leute zurück ziehen... nur mein AE wurde gefangen genommen... ^^ war eingekesselt von Scharfschützen... es ist unmöglich gewesen, da lebend raus zu kommen. Deswegen musste ich jetzt auch nach Alma, um ihn wieder raus zu holen.
Wo wir auch schon beim nächsten Punkt sind: Der Lässigkeitsfaktor.
Mein AE hat die Fähigkeiten Schleichen und Martial Arts... und damit bin ich echt nen gutes Stück im Gefängnis durchgekommen. ^^ Gegner macht die Tür auf -> Ich knock ihn mit ein paar Tritte um und nehm mir sein Messer... das gleiche mit noch zwei anderen Typen und niemand von denen hat was mitgeschnitten. ^^ Danach hab ich dann mein restliches Team für die Befreiungsaktion positioniert, mit TNT ein Loch in die Mauer gesprengt und mein MG-Söldner hat sein 50ger Magazin auf die angelaufen kommenden Feinde verheizt. ^^
Nur lässig. <3
Aber jetzt.. wie gesagt.. dieses mal bin ich wohl am Arsch. Und ich hasse es am Arsch zu sein. Aber noch viel mehr hasse ich es, wenn meine Leute dadurch verrecken.
Wo wir auch schon beim nächsten Punkt sind: Der Lässigkeitsfaktor.
Mein AE hat die Fähigkeiten Schleichen und Martial Arts... und damit bin ich echt nen gutes Stück im Gefängnis durchgekommen. ^^ Gegner macht die Tür auf -> Ich knock ihn mit ein paar Tritte um und nehm mir sein Messer... das gleiche mit noch zwei anderen Typen und niemand von denen hat was mitgeschnitten. ^^ Danach hab ich dann mein restliches Team für die Befreiungsaktion positioniert, mit TNT ein Loch in die Mauer gesprengt und mein MG-Söldner hat sein 50ger Magazin auf die angelaufen kommenden Feinde verheizt. ^^
Nur lässig. <3
Aber jetzt.. wie gesagt.. dieses mal bin ich wohl am Arsch. Und ich hasse es am Arsch zu sein. Aber noch viel mehr hasse ich es, wenn meine Leute dadurch verrecken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
so ich hab gerade mal die blendgranaten ausprobiert
und ich muss feststellen: sie funktionieren nicht! (keine wirkung)
funzen die bei irgendjemanden?
und ich muss feststellen: sie funktionieren nicht! (keine wirkung)
funzen die bei irgendjemanden?
Hab ich nie ausprobiert, weil ich mir schon gedacht habe, dass die bestimmt nicht sehr effektiv ist. :>
Im Moment bereue ich aber, dass ich mir keine Rauchgranaten eingesteckt habe...
Im Moment bereue ich aber, dass ich mir keine Rauchgranaten eingesteckt habe...
das kann ich mir vorstellen...
versuchs mal mit sperrfeuer
versuchs mal mit sperrfeuer
- Zenturio
- Heilige Granate
Ich hab vor Meduna das Handtuch geworfen und die neue Version mal ausprobiert. Ich hab kein Stich mehr gesehen. Die Gegner haben eine Linie um Meduna durch die ich gar nicht durch kam. Entweder kamen Verstärkungen von Elitesoldaten oder eine Mörsergranate.
Die Sniper sind der Hass. Ich seh mit meinen kaum ein Gegner und die ballern mir meine Linien weg. Bei Bobby Ray konnt ich nix kaufen, weil ich sein Bestand aufs Minimum gestellt hatte.
Ich hab aufgegeben und neu begonnen.
Aber die aktuelle Version is so kacke.
Ich hatte meinen Sniper auf ein Dach gestellt und wollt die ankommenden Gegner ausschalten. Aber der hat nichts gesehen. Ich bin dann vom Dach und dem Gegner entgegen. Auch nichts gesehen. Ich stand 5!!!!! Felder vor dennen und sie wurden nicht angezeigt. Nur mein restliches Team konnte was sehn.
Dann hab ich mit Milizen den nächsten Sektor atakiert, und die standen plötzlich gleich zu Beginn auf der Karte verteilt.
Und die Bugs und Grafikfehler von der letzten Version waren auch noch da. Mal schaun ob ich weiter spiele... hab dadurch irgendwie die Lust verloren :wall1cf:
Die Sniper sind der Hass. Ich seh mit meinen kaum ein Gegner und die ballern mir meine Linien weg. Bei Bobby Ray konnt ich nix kaufen, weil ich sein Bestand aufs Minimum gestellt hatte.
Ich hab aufgegeben und neu begonnen.
Aber die aktuelle Version is so kacke.
Ich hatte meinen Sniper auf ein Dach gestellt und wollt die ankommenden Gegner ausschalten. Aber der hat nichts gesehen. Ich bin dann vom Dach und dem Gegner entgegen. Auch nichts gesehen. Ich stand 5!!!!! Felder vor dennen und sie wurden nicht angezeigt. Nur mein restliches Team konnte was sehn.
Dann hab ich mit Milizen den nächsten Sektor atakiert, und die standen plötzlich gleich zu Beginn auf der Karte verteilt.
Und die Bugs und Grafikfehler von der letzten Version waren auch noch da. Mal schaun ob ich weiter spiele... hab dadurch irgendwie die Lust verloren :wall1cf:
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
ich hab mit raven ausversehen magic gekillt^^
hab bei raven ein 50.cal sniper, und magic stand aus irgend einem grund im weg und wie gott es wollte hat ihn die kugel ausversehen getroffen und ihm den schädel weggepustet..^^ hatte nen zu weit davor liegenden spielstand also hab ich einfach weitergemacht ^^
hab bei raven ein 50.cal sniper, und magic stand aus irgend einem grund im weg und wie gott es wollte hat ihn die kugel ausversehen getroffen und ihm den schädel weggepustet..^^ hatte nen zu weit davor liegenden spielstand also hab ich einfach weitergemacht ^^
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Dauerfeuer is eig. nur gegen Tiere zu empfehlen,aber man kommt mit etwas Glück und Taktik aus jeder Situation heile raus
Na ja.. ich bin gestern nicht mehr raus gekommen... und weil ich nicht noch mal neu anfangen wollte (ich hasse es, wenn mein Team drauf geht ), hab ich mich schnell durchgemogelt... alle meine Söldner geheilt und APs wieder voll gemacht. Damit war der Gegner dann absolut kein Problem mehr. (Hab beide Cheats nur ein mal verwendet)
In der aktuellsten 1.13 Version sind die Gegner meiner Meinung nach, ziemlich aggressiv. Das war das erste mal, dass ich tatsächlich eine ganze Stadt wieder an den Feind verloren hatte und aus Alma musste ich mich auch fast wieder zurück ziehen (ging dann aber trotzdem noch gut). Auf der einen Seite ist das echt lässig, weil man jetzt so richtig gefordert wird. Auf der anderen Seite kann das aber schon etwas frustrierend sein, wenn ich versuche Miliz auszubilden, aber ständig einen anderen Sektor der Stadt zurück erobern muss.
Aber Alma hat mir jetzt was verdeutlicht: Ich brauche Sprengstoff. Viel Sprengstoff. Mörser, 40mm Granaten und am besten noch ein paar Raketenwerfer. Ich hatte echt viele Situationen, wo ich unbeschadet hätte rauskommen können, wenn ich nen Mörser oder eine LAW gehabt hätte.
Na ja.. ich hab jetzt schon so derbe Probleme und mir fehlen noch Grumm, Cambria und Balime... und natürlich Meduna sowie alle Raketenstützpunkte.. ^^
In der aktuellsten 1.13 Version sind die Gegner meiner Meinung nach, ziemlich aggressiv. Das war das erste mal, dass ich tatsächlich eine ganze Stadt wieder an den Feind verloren hatte und aus Alma musste ich mich auch fast wieder zurück ziehen (ging dann aber trotzdem noch gut). Auf der einen Seite ist das echt lässig, weil man jetzt so richtig gefordert wird. Auf der anderen Seite kann das aber schon etwas frustrierend sein, wenn ich versuche Miliz auszubilden, aber ständig einen anderen Sektor der Stadt zurück erobern muss.
Aber Alma hat mir jetzt was verdeutlicht: Ich brauche Sprengstoff. Viel Sprengstoff. Mörser, 40mm Granaten und am besten noch ein paar Raketenwerfer. Ich hatte echt viele Situationen, wo ich unbeschadet hätte rauskommen können, wenn ich nen Mörser oder eine LAW gehabt hätte.
Na ja.. ich hab jetzt schon so derbe Probleme und mir fehlen noch Grumm, Cambria und Balime... und natürlich Meduna sowie alle Raketenstützpunkte.. ^^
- Zenturio
- Heilige Granate
Die kommen auch jetzt kleckerweise... Ich bin grad in Chizenna und hab die Mine erobert. Aber dann kammen die Verstärkungen aus dem Norden. Bis jetzt waren es 4 die nachkamen. Und dabei ist Ira drauf gegangen. Mein Team ist schon so angeschlagen, dass schon dieses Kleckerweise kommen ausreicht. Hab ja keine Zeit zur Heilung.
Auch wenn es mehr Bugs und Grafikfehler hat. Aber im vergleich der KI zum 1.05er is es echt der Hammer. Du bist froh, dass du Sektoren erobern konntest und dann kommen immer wieder Situationen, in dennen es dann doch wieder anders kommt.
Auch wenn es mehr Bugs und Grafikfehler hat. Aber im vergleich der KI zum 1.05er is es echt der Hammer. Du bist froh, dass du Sektoren erobern konntest und dann kommen immer wieder Situationen, in dennen es dann doch wieder anders kommt.