Alter Militärhafen
Moderator: Global Moderator
Re: Alter Militärhafen
"Uuurgh." brummt Patrick mit schmerzverzerrtem Gesicht. Die Schmerzen an seinem Kopf werden von denen im Fußgelenk in den Hintergrund gedrängt, er fasst sich mit der einen Hand an die verletzte Stelle und sucht mit der anderen noch irgendwo Halt. Nachdem er sich einen Augenblick lang gesammelt hat, versucht er, sich aus seiner unglücklichen Lage zu befreien.
Last edited by F0lem on Sun Mar 29, 2009 10:27 pm, edited 1 time in total.
Jay bricht seine Beobachtungen ab, als er die Flüche und die Schlittergeräusche hört. Er sieht, dass Floyd von selber den Überstieg schafft und beobachtet Patrick einen Augenblick. Er will gerade seine Beobachtungen fortsetzen, als dieser abrutscht wartet er und schaut, ob der Ire alleine klarkommt, entscheidet sich jedoch nach wenigen Sekunden ihm doch entgegen zu gehen um ihm zu helfen.
Das es Patrick streckt, bekommt der Dieb natürlich mit, allerdings hält er es für sinnlos mit seinem verletzten Fuß dem Iren zu helfen. "Alles in Ordnung, Dude?" fragt Jeff den alten Mann.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Na ja, es geht, denk ich, nicht weltbewegen .... " Als Patrick abrutscht blickt auch sie auf. "Oh", meint sie und fügt etwas lauter hinzu: "Alles in Ordnung?"
Patrick schafft es nicht, sich alleine aus dem Spalt zu befreien, an seinem kopf läuft etwas Blut entlang ....
Nach einer kurzen, erneuten Kraxelaktion kann Jay Patrick sehen - der Ire hat wohl eine Platzwunde irgendwo am Kopf und sein Fuß steckt in einer Felsspalte fest ....
Patrick schafft es nicht, sich alleine aus dem Spalt zu befreien, an seinem kopf läuft etwas Blut entlang ....
Nach einer kurzen, erneuten Kraxelaktion kann Jay Patrick sehen - der Ire hat wohl eine Platzwunde irgendwo am Kopf und sein Fuß steckt in einer Felsspalte fest ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Noch mehr fluchend folgt Floyd Jay um Patrick zur Hilfe zu eilen, diesmal achtet er genau darauf wohin er tritt und welche Bewegung er als nächstes machen will.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Patrick tastet seinen Kopf ab und betrachtet anschließend düster das Blut an seinen Fingern. Er will gerade einen weiteren Versuch unternehmen, sich zu befreien, als Jay auftaucht. Es braucht nicht viele Worte, um die Situation zu beschreiben, deswegen spart sich der Ire eine ausschweifende Erklärung und konzentriert sich stattdessem darauf, aus der Spalte zu kommen - diesmal hoffentlich mit fremder Hilfe. Er versucht gleichzeitig seine Chance einzuschätzen, es mit Hilfe der anderen über den Geröllhaufen zu schaffen. Sollte das nicht im Rahmen des möglichen liegen, wird er sich nach einem anderen Weg umsehen müssen.
Last edited by F0lem on Sun Mar 29, 2009 10:43 pm, edited 1 time in total.
Jay erfasst kurz, wie es um den Mann steht. Nachdem er festgestellt hat, dass der Fuß feststeckt, versucht er Patrick aus der Felsspalte zu befreien... Nach Möglichkeit so, wie er hinein gekommen ist, nur in die Gegenrichtung. Hierzu versucht er Patrick aus der Spalte zu ziehen und hofft dabei auf dessen Mithilfe.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es braucht eine Weile, dann ist Patrick mit Jays Hilfe befreit.
Jay kann eine Platzwunde an Patricks Kopf ausmachen.
Patrick denkt, das er mit Hilfe eines kräftigen, trittsicheren Mann es über den Geröllhaufen schaffen könnte ....
Als Floyd bei Jay und Patrick ankommt kann er sehen, das ersterem bereits geholfen worden ist .....
Jay kann eine Platzwunde an Patricks Kopf ausmachen.
Patrick denkt, das er mit Hilfe eines kräftigen, trittsicheren Mann es über den Geröllhaufen schaffen könnte ....
Als Floyd bei Jay und Patrick ankommt kann er sehen, das ersterem bereits geholfen worden ist .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Danke, Mr. Freewater." sagt Patrick, als er es endlich aus dem Spalt geschafft hat. Er betrachtet sein Fußgelenk und reibt sich leicht daran herum, bis der Schmerz etwas nachlässt. "Eine alte Verletzung." erklärt er, ohne weitere Details preiszugeben. Vorsichtig richtet sich Patrick auf und startet den nächsten Anlauf, mit einem Blick verrät er Jay, dass seine Hilfe gewürdigt wird und weiterhin willkommen ist.
"Ich werd euch auffangen wenn ihr fallt..." meint Floyd und bildet mal wieder die Nachhut.
Er achtet auf jeden seiner Schritte und falls einer der beiden abrutschen sollte versucht er denjenigen zu halten.
Er achtet auf jeden seiner Schritte und falls einer der beiden abrutschen sollte versucht er denjenigen zu halten.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Keine Ursache... Den Kopf müssen wir uns gleich mal in Ruhe ansehen..." Vorsichtig versucht Jay den alten Mann über das Geröll zu geleiten. Jay achtet auf jeden seiner Schritte und versucht auch auf die Schritte von Patrick zu achten, so dass er nicht noch einen Fehltritt macht.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Patrick hat eine kleine Platzwunde am Kopf - nichts dramatisches, aber es muss versorgt werden.
Gemeinsam schaffen es Jay und Floyd, Patrick über den Schutthaufen auf die andere Seite der Straße zu kriegen ....
Gemeinsam schaffen es Jay und Floyd, Patrick über den Schutthaufen auf die andere Seite der Straße zu kriegen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jay geleitet den Mann so sicher er kann und übergibt ihn dann der festen Straße. Interessiert schaut er noch ein paar Sekunden, ob Patrick alleine stehen kann. "Kennt sich einer von euch mit Platzwunden aus?" fragt er in die Runde.
"Eine einfache Desinfektion sollte genügend, ich habe hier auch Verbände - machen Sie die Sache nicht dramatischer, als sie ist, Mr. Freewater." sagt Patrick. Den Umstehenden dürfte spätestens jetzt auffallen, dass der Söldner starke Schmerzen am Fußknöchel hat. Er kneift die Augen zusammen und geht kurz in die Hocke, sammelt sich einen Augenblick und richtet sich schließlich wieder auf. Er fährt sich mit der Hand über die Schläfe und wischt etwas Blut zur Seite, das er an seiner Hose abwischt. "Ich schätze, jeder Mensch hat zumindest eine Schwäche - jetzt kennen Sie meine. Danke für die Hilfe."
"Also Nini, wenns nichts weltbewegendes ist wirds auch nicht sooo weh tun..." meint Floyd und schaut sich die Gegend auf der anderen Seite des Schutthaufens an.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Straße führt hier direkt weiter bis zum Lager .....
"Hm, ich nicht, ich weiß nichts von Wundennähen und so, sorry", meint Nini.
"Hm, ich nicht, ich weiß nichts von Wundennähen und so, sorry", meint Nini.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Haben sie alle nötigen Utensilien zur Desinfektion und zum Verbinden? Ich würde es versuchen, wenn sie mir sagen wie... Ach, und sagen sie doch einfach Jay... Wer weiß wofür wir die Zeit später brauchen..." entgegnet Jay und schaut sich in der Gegend um, während er auf die Antwort wartet. Der Mr. Handy hat etwas beunruhigt auch wenn er dies nicht zeigt oder zugeben wird. Er will schnellstmöglich weiter.
"Nun, ich habe ein paar einfache Verbände, das wird zunächst reichen." antwortet Patrick und nickt anschließend, als Jay ihm das Du anbietet. Er fährt noch ein mal mit dem Finger über die Wunde und überprüft, ob sie stark blutet oder ob es inzwischen von alleine nachgelassen hat. "Ich kümmere mich später darum, Zeitpunkt und Ort sind gerade denkbar ungünstig." lenkt er schließlich wieder ein, um den Job in den Vordergrund zu stellen. Seine Aufmerksamkeit konzentriert sich auf das vor ihnen liegende Lager und die nun hindernisfreie Straße, die dort hinführt. "Wir sollten weiter."
"Ok... Dann los..." ergänzt Jay überflüssiger Weise und macht sich auf den Weg zum Lagerhaus... Auf dem Weg dorthin beobachtet er den Komplex und das drumherum ob der Mr. Handy wieder auftaucht oder sich andere Wesen zeigen. Etwa 30 Meter vor dem Tor will er spätestens anhalten, wenn man bis dahin nichts sieht...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Patricks Wunde blutet noch immer .....
Nach längerem Fußmarsch steht die Gruppe vor dem hohen Elektrozaun der um die Lagergebäude geführt ist, das Tor ist ziemlich groß aber verschlossen, diesmal nicht durch ein Vorhängeschloss, sondern elektronisch durch einen Zahlencode. Tatsächlich ist das Display noch aktiv ....
Nach längerem Fußmarsch steht die Gruppe vor dem hohen Elektrozaun der um die Lagergebäude geführt ist, das Tor ist ziemlich groß aber verschlossen, diesmal nicht durch ein Vorhängeschloss, sondern elektronisch durch einen Zahlencode. Tatsächlich ist das Display noch aktiv ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht