Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Könntest du George Coventry auch mit ins Unterforum aufnehmen?
Ohne Ihn wäre die Cave nicht so voll wie sie jetzt ist. (schon alleine die Händleraktionen ec.)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
kann man hier eigentlich noch aufgenommen werden?habe 3 Chrs ein Energiecrafter lvl3 ein Armorer lvl3 und ein dieb, bin es leid das ich ständig wegen meiner sachen um genietet werde ,dann bau ich lieber für die truppe, habe noch ungefähr 20000 deckel ,eine plasma pistole ne Tesla Armor und ein Laser Rifle was ich alles spenden würde
Also von meiner Seite aus seh ich da kein Problem drin. Nur kann man sich derzeit anscheinend sowieso nicht mit den schon erstellten Chars einloggen, was bedeutet, dass es auch keinen Zugang zur Höhle gibt. Zudem liegt auch der Geruch des nächsten Wipes in der Luft aber sobald alles wieder beim alten ist kann man das ja in Angriff nehmen.
Das Problem ist, dass TLA und 2238 den selben Updater benutzen-- TLA ist aber schon weiter geupdated, als 2238, weil 2238 erst sehr viel Zeug umstellen und umbauen muss.