Duke Nukem ForNever!

Die Wurzeln der Endzeitspiele, sowie Informationen zu aktuellen und kommenden Titel.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by Lexx »

Die Demo ist kacke. :p

Wenn das ganze Spiel so ist wie die Demo, können die ruhig noch mal 15 Jahre Entwicklungszeit dranhängen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by Tyler »

tortured Tomato wrote: Zu hohe Systemanforderungen?
Unter anderem, ja. Mein Rechner kommt nunmal in die Jahre.
Werd DNF vermutlich nur in 1024erAuflösung spielen können und mit niedrigen Einstellungen.
Mojo Lexx wrote: Die Demo ist kacke. :p
Yep.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
Zen Inc
Highwaymanfahrer
Posts: 1180
Joined: Wed Jul 12, 2006 11:48 pm
Location: hinter dir

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by Zen Inc »

Inwiefern ist die denn kacke, Jungens?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by Lexx »

Ich hab 's nicht gespielt, es heißt aber dass diese 1. zu kurz (20 Minuten inkl. Hauptmenü und Zeug) und 2. das Gameplay kacke ist, etc. Die Autofahrt soll sich arg gezwungen fühlen, die Maps klein, linear und teils Detailarm, das man nur 2 Waffen gleichzeitig mitnehmen kann stinkt (dafür liegen praktisch alle 10 Meter irgendwo Knarren rum), es gibt Healthregen und so weiter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
tortured Tomato
Highwaymanfahrer
Posts: 1350
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:22 pm

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by tortured Tomato »

Video hier
http://www.gamestar.de/spiele/duke-nuke ... 23363.html

Da sieht man natürlich nicht, wie sich das Gameplay anfühlt.
Außerdem ist die Version sicherlich geschnitten.
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by Tyler »

Dass das Spiel in DLand komplett ungeschnitten erscheint ist seit Monaten bekannt.

Lehmann scheint n bisschen keinen Bock gehabt zu haben, die Synchro zu machen. Die deutsche Version klingt übel.

EDIT:
Will sagen: der Duke klingt übel. Der Rest ist ziemlich gut.
Last edited by Tyler on Thu Jun 09, 2011 9:55 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by Lexx »

Boa is die Synchro kacke. :D
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
tortured Tomato
Highwaymanfahrer
Posts: 1350
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:22 pm

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by tortured Tomato »

Tyler wrote: Dass das Spiel in DLand komplett ungeschnitten erscheint ist seit Monaten bekannt.
Beim 2ten Video, achte mal auf die Wunden ab Minute 2. Das ist ganz bestimmt geschnitten.
Tyler wrote: Lehmann scheint n bisschen keinen Bock gehabt zu haben, die Synchro zu machen. Die deutsche Version klingt übel.
Der ist ein bischen viel zu leise.
Aber solte DNF eigentlich gar nicht erst synchronisiert werden?
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by Tyler »

tortured Tomato wrote: Beim 2ten Video, achte mal auf die Wunden ab Minute 2. Das ist ganz bestimmt geschnitten.
Deine Meinung, dass irgendwas in den Videos geschnitten aussieht, ändert nichts an der Tatsache, dass der Duke in Deutschland UNCUT erscheint. ::)
tortured Tomato wrote: Aber solte DNF eigentlich gar nicht erst synchronisiert werden?
Auch seit Monaten bekannt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by Lexx »

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
tortured Tomato
Highwaymanfahrer
Posts: 1350
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:22 pm

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by tortured Tomato »

Tyler wrote: Auch seit Monaten bekannt.
Dann sag doch auch gleich, dass man die dt Version auf engl. umschalten kann oder muss ich mir das alles selber raussuchen? :P

Sie hätten Christian Brückner als Synchro-Stimme nehmen sollen. Passt finde ich besser zum Duke.

Edit:
Aber wenn das wirklich uncut ist, dann ist es ja echt lahm.  :-\
Last edited by tortured Tomato on Thu Jun 09, 2011 11:07 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by Tyler »

Was willst du eigentlich? In der deutschen Version geht, da sie unzensiert ist, sogar Body Dismemberment.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
tortured Tomato
Highwaymanfahrer
Posts: 1350
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:22 pm

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by tortured Tomato »

Tyler wrote: Was willst du eigentlich? In der deutschen Version geht, da sie unzensiert ist, sogar Body Dismemberment.
Hatte doch vorhin gepostet, was ich als zensiert empfand. (2tes Video, 2te Minute)

Also der Bodyschaden. Was soll ich denn davon halten, wenn der Duke einem Gegner volles Brett vor dem Bauch schießt und da hängen dann keine Gedärme raus? Nicht merkwürdig?

Hatten da nicht die alten Doom- oder DN-Titel da nicht viel mehr Splatter? Dieses seltsame "Arm ab, Bein ab" können die sich dann auch gleich ganz schenken.

Jedenfalls hat hat an alles gedacht. Mündungsfeuer, Blutfontaine, Pulverdampf, abfliegende Arme ... nur eine Wunde hinterläßt der Schuss nicht.

Außerdem nervt mich dieses Body Dismemberment in dieser völlig überzogenen Form mittlerweile schon ein wenig.
Last edited by tortured Tomato on Fri Jun 10, 2011 10:47 am, edited 1 time in total.
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by Tyler »

Weiß du...das ist alles allein dein Problem.


Das Testvideo auf Gamestar.de ist richtig lustig. Hätt ich denen gar nicht mehr zugetraut. Link

Von 4Players gabs 70% (PC) und 68% (Konsolen).

Ich kopier einfach mal meinen Beitrag aus dem Forum...
Schade. Nicht dass die Wertung so mittelmäßig ausgefallen ist. Oder dass der Duke nicht ganz überzeugen konnte.
Oder dass es im Multiplayer-Modus technische Probleme gibt. Auch nicht, dass die Grafik nicht zeitgemäß ist - was ohnehin niemals ein Kriterium wäre. Nein.
Schade, dass sich Gearbox nicht die Mühe gemacht haben die Performance zu optimieren. Ich weiß, dass ich einer aussterbenden Spezies angehöre,
ebenso wie meine alte Mühle, die mittlerweile viereinhalb Jahre auf dem Buckel und, abgesehen von Ram und Grafikkarte vor zwei Jahren, kein Update bekommen hat.
Aber eben weil der Duke nicht besonders hübsch ist und die UE3 eigentlich recht genügsam ist, was die Hardware angeht, bin ich schwer enttäuscht,
dass sich die Demo schon so schwammig gespielt hat und die Vollversion da sicher nicht weniger fordert.

Schade. Schade.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by Lexx »

Besorg' dir halt 'nen neuen Rechner oder werd' zum Consoletard.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by Tyler »

1.: Bald.

2.: Niemals!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
tortured Tomato
Highwaymanfahrer
Posts: 1350
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:22 pm

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by tortured Tomato »

Tyler wrote: Unter anderem, ja. Mein Rechner kommt nunmal in die Jahre.
Werd DNF vermutlich nur in 1024erAuflösung spielen können und mit niedrigen Einstellungen.
Achso, die Demo hast du nicht gespielt. Das klang fast so.
Aber die Systemanforderungen sind eigentlich sehr niedrig. Sollte auf so manchem 10 Jahre alten Rechner laufen. Laut Steam braucht man nur:
[spoiler] 
  Minimum:
        Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
        Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.0 GHz / AMD Athlon 64 X2 @ 2.0 GHz
        Speicher: 1 GB
        Festplatte: 10 GB frei
        Video Speicher: 256 MB
        Grafikkarte: nVidia GeForce 7600 / ATI Radeon HD 2600
        Sound: DirectX kompatibel
        ANDERE ANFORDERUNGEN: Erstmalige Installation beinhaltet auch (inklusive) Microsoft DirectX, Visual C++ 2005 Redistributable (ATL), Visual C++ 2008 Redistributable und AMD Dual Core Optimizer. (AMD Optimierung ausschließlich für spezifische AMD Prozessors benötigt.)

    Empfohlen:
        Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
        Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.4 GHz / AMD Athlon 64 X2 @ 2.6 GHz
        Speicher: 2 GB
        Festplatte: 10 GB frei
        Video Speicher: 512 MB
        Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 GTS / ATI Radeon HD 3850
        Sound: DirectX kompatibel
        ANDERE ANFORDERUNGEN: Erstmalige Installation beinhaltet auch (inklusive) Microsoft DirectX, Visual C++ 2005 Redistributable (ATL), Visual C++ 2008 Redistributable und AMD Dual Core Optimizer. (AMD Optimierung ausschließlich für spezifische AMD Prozessors benötigt.)[/spoiler]
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by Tyler »

Giga wrote:Nach all den Jahren wird endlich klar, dass 3D Realms die ganze Zeit über keinen Finger gerührt hat.
Spielmechanisch ist das hier tiefstes 1996.
Giga Fazitvideo
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by Lexx »

tortured Tomato wrote: Achso, die Demo hast du nicht gespielt. Das klang fast so.
Also das finde ich dann aber arg merkwürdig. Wie kann man sich negativ über die Performance von 'nem Spiel äußern, wenns nicht mal gespielt wurde?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Duke Nukem ForNever!

Post by Tyler »

Das zum Einen. Und da ich auf der letzten oder vorletzten Seite afaik auch schrieb, dass ich die Demo gespielt habe, wollte ich da gar nicht drauf eingehen.
Tyler wrote: Unter anderem, ja. Mein Rechner kommt nunmal in die Jahre.
Werd DNF vermutlich nur in 1024erAuflösung spielen können und mit niedrigen Einstellungen.
Das "vermutlich" steht da auch nur, weil ich in der Demo aus irgendeinem, bestimmt total sinnvollen, Grund die Auflösung nicht ändern konnte.
Last edited by Tyler on Sat Jun 11, 2011 4:51 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Post Reply

Return to “Andere Postapokalyptische Spiele”