FEV-Infizierter wrote:
Menno Lizzy! Da hätten wir uns soooo schön die Kante geben können!
Ist ja alle paar Jahre, dann also im nächsten Anlauf
randy wrote:
Mich hättest du auch mal kennenlernen können
Yeah
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
randy wrote:
Ich war in Paris und es war geil. Beste Stadt in der ich bisher war nach New York.
War mal an Silvester in Paris. Wir haben durchgemacht und sind an Neujahr auf den Eifelturm. Hatte noch nie so viele (leere) Champus-Flaschen gesehen... und Erbrochenes.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Zitrus, Cando, snoggy, Dinky, Zenti alle Leipzig bzw. Thüringen.
Und es gibt halt jedes Jahr ein Treffen der Eingeschworenen
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Ich habe mir vorgenommen morgen früh mal laufen zu gehen, wird sicherlich lustig, wie viele Ausreden mir dann sobald der Wecker klingelt durch den Kopf schwirren.
kaubonbon wrote:
Äh... sagt mal, seid ihr hier alle miteinander verwandt!?
Ne, sind nich verwandt. Aber 'n Großteil meiner Familie (auf väterlicher Seite) kommen aus Sachsen, und alle paar Jahre gibt's ein fettes Treffen. Am erschreckendsten ist ja, dass ich jedes Mal neue Familienmitglieder sehe, die mir nie aufgefallen/begegnet sind Wieviele Kinder meine Ur-Omas hatten... unglaublich
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Wir hatten vor zwei Wochen erst Familientreffen. War allerdings eher ein Alte Leute Treffen, mit Leuten die aus ganz Deutschland angereist sind. Von allen Anwesenden kannte ich die Namen von vielleicht nur 5 Leuten...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Civil Defense Broadcast wrote:
Warum klingt das nicht nach Arbeiterklasse? :>
kein eigenes einkommen = nicht arbeiten = parasit
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
randy wrote:
FEV, randy, ralexand, gloomy sind die Dresdner.
Zitrus, Cando, snoggy, Dinky, Zenti alle Leipzig bzw. Thüringen.
Und es gibt halt jedes Jahr ein Treffen der Eingeschworenen
Also stimmt es doch, muss wohl an der Luft liegen... Auch Leute aus dem tiefen Süden hier?
Ich habe mir vorgenommen morgen früh mal laufen zu gehen, wird sicherlich lustig, wie viele Ausreden mir dann sobald der Wecker klingelt durch den Kopf schwirren.
Den verlorenen Schlaf könntest du beispielsweise nachholen...
Lisa wrote:
Ne, sind nich verwandt. Aber 'n Großteil meiner Familie (auf väterlicher Seite) kommen aus Sachsen, und alle paar Jahre gibt's ein fettes Treffen. Am erschreckendsten ist ja, dass ich jedes Mal neue Familienmitglieder sehe, die mir nie aufgefallen/begegnet sind Wieviele Kinder meine Ur-Omas hatten... unglaublich
Das letzte grössere Familientreffen hatte ich vor gefühlten x-tausend Jahren bei der Hochzeit einer entfernten Cousine. Ich kannte sie nicht mal... hab' aber trotzdem kräftig mitgefuttert.
Wunderschönen guten Morgen!
War vorhin laufen gewesen, richtig geiles Wetter draußen! War aber auch scheiße anstrengend, ich glaube ich bin noch nie mit so viel Elan gelaufen, Comand & Conquer sei dank. Ich war richtig im Arsch, dachte jetzt gehst mal ein paar Meter (ging leicht Berg auf) und in dem Moment spielte die Randomplaylist den Höllenmarsch ab, richtig krass geil.
Yossarian wrote:
kein eigenes einkommen = nicht arbeiten = parasit
Man muss ja erst die Schule besuchen, damit man der Arbeiterklasse möglichst große Verdienste erkämpfen kann. :>
kaubonbon wrote:
Auch Leute aus dem tiefen Süden hier?
Der Dude kommt aus Landsberg wohnhaft München.
kaubonbon wrote:
Auch Leute aus dem tiefen Süden hier?
Das letzte grössere Familientreffen hatte ich vor gefühlten x-tausend Jahren bei der Hochzeit einer entfernten Cousine. Ich kannte sie nicht mal... hab' aber trotzdem kräftig mitgefuttert.
Gut gemacht, kaubonbon! ich komm ursprünglich aus München ... also finsterster Süden
(Thema StasiVZ etc.)
Man muss ja erst die Schule besuchen, damit man der Arbeiterklasse möglichst große Verdienste erkämpfen kann. :>
und was hindert dich dran nebenbei in den kohleberkwerken zu arbeiten
ne passt scho mein das ja eh nich ernst
Last edited by Yossarian on Mon May 28, 2012 8:10 pm, edited 1 time in total.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.