Waffenfabrik

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Waffenfabrik

Post by FEV-Infizierter »

TT patscht durch den Schlamm vorneweg und ist als erster am Aufzug. Die mechanischen Finger des Ghuls knacken im nu die Steuerkonsole des Aufzugs auf und fördern das Innenleben aus Kabeln, Transistoren udn Röhren zu Tage. Dann stemmt er eine der beiden Auzugstüren auf.... "Wah!" Ruft er als die Türflügel beide plötzlich bei Seite gleiten und er fast in den Schacht stürzt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Was ist?" fragt Meggie überrascht und dreht den Kopf nach hinten.
"Das kann ja wohl nicht wahr sein, Himmelarschundzwirn." seufzt sie ein wenig entmutigt und schleift Val erstmal weiter.
"Wo sollen wir jetzt hin....? Wir können Valerie nicht stundenlang durch diese Scheißhalle schleifen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm - wenn alle mit anpacken könnten wir sie vielleicht auf eine der Tanks bringen. Da müssten alle mit anpacken damit sie nicht abstürzt." Sie holt ein kleines Wasserfläschchen an ihrem Gürtel hervor und setzt es an Vals Lippen. "Hier, versuch ein wneig zu trinken", meint sie und fügt nach kurzem zögern hinzu: "Öhm - falls du bei Bewusstsein bist."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hmblgrmfblubb" Macht die Scavengerin und hat kurz das Gefühl ertränkt zu werden, bevor sie unbeholfen trinken kann. Zwar nicht ganz das was sie wollte, aber Wasser ist Wasser. Etwas überfordert mit sich und der Situation versucht sie sich nach zäher Besinnung etwas weniger hängen zu lassen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

TT geht zum nächsten Aufzug und stemmt ihn auf, mit Glück. Hinter der Tür erleuchtet die Lampe des Guhl einen Großraumfahrstuhl.
"Bingo."  Meint der Ghul. "Aber kein Saft im System."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Erstmal Nebensache..." keucht Megan und schleift Val zusammen mit Nini rein.
Drin angekommen lehnt sie Val in eine sitzende Position.
"Nicht weg laufen..." meint sie nur und verschwindet dann um den zurück gelassenen Kram zu holen.
"Bin gleich wieder da!" ruft sie und läuft los.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie bleibt leicht zusammengesunken sitzen und nickt, ein wenig so als würde sie gleich wegpennen. Mühsam hebt sie ihre Arme an, damit sie ihre Hände nicht auf dem gammeligen Boden absetzt. Leise schniefend atmet sie geräuschvoll aus und kneift dann ein weiteres Mal die Augen fest zusammen, als ein Schweißtropfen ihrer Stirn hineingerät. Blinzelnd öffnet sie diese wieder und fährt sich über die spröden Lippen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Äh, ja, hey", meint Nini und versucht Val zu beschäftigen indem sie einfach zugelabert wird, "tja, also wenn ich jetzt an dir rumfummeln würde könntest du dich nicht, wehren, was? Aber keine Panik, ich bin hier, und im Zweifelsfall kann ich dir noch eine Pille Speed geben - oder Pilze, wenn du lieber Hallus magst. Ich habe übrigens letztens ein neues Stück auf meiner Trompete geschrieben, habe es 'Krach Vol.3' genannt, hat immerhin dafür gesorgt das ich nicht arbeiten musste. Was .... "

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die Scavengerin blickt Nini etwas verständnislos an. Ihre Miene ist wenig ausagekräftig, noch immer offensichtlich gezeichnet von der Betäubung und der nach dem Schreck langsam einkehrenden Beruhigung. Pilze, Trompeten, Krach...sie hört die Worte, doch ihr Kopf ist noch zu matt, um den Schwall zu verarbeiten. Und so rauscht der Redefluss glatt an ihr vorbei.  "Cool." Murmelt sie undeutlich, da Nini vermutlich versucht ihr irgend eine Geschichte zu erzählen. Es kann aber auch eine ironische Bemerkung über ihren Zustand gewesen sein. So ganz ist sich Val selbst nicht sicher. Wie hat sie das gerade gemeint...keine Ahnung...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina versucht sich auch daran, Val zu beschäftigen - nachdem ihre Kenntnisse bei der Giftbestimmung unerwartet früh versagt haben, versucht sie's jetzt mit moralischer Unterstützung. "Ja, Val, du machst wieder Sachen... alles klar bei dir?"
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie versucht sich an einem Lächeln, was auch beinahe gelingt. "Könnte besser sein...aber wenigstens fühl ich mich nicht mehr, als würde jemand mein Herz ins Lagerfeuer werfen..." Kommt es von ihr leise und mühsam. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Puh, na das ist ja schon mal ein Fortschritt.", erwidert Dina und schenkt Val ihr aufmunterndstes Lächeln. "Bald sind wir hier draußen, dann können wir uns auch ordentlich um uns kümmern. Freust du dich schon auf ein erfrischendes Bad, wenn wir wieder im Cafe sind?", plappert sie weiter. Gleichzeitig fragt sie sich, ob Nini mit der Pille Val vergiftet hat. Einer Giftmischerin und Brahminscheißbombenkonstrukteurin ist alles zu zu trauen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Während Megan weiter in Richtung Leiter stapft beschaut sie sich ihre eigene Hand und versucht sie zu bewegen.
"Blödes Vieh..." murmelt Sie dabei.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Megan klettert wieder auf die Plattform, neben ihren eigenen Zeug kann sie auch noch Vals Rucksack und deren Waffen finden.

Valerie spürt wie sie von Miniute zu Minute wieder Kontrolle über ihren Körper bekommt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ein Bad...oh Mann, ich bin mitten in die Dreckbrühe gefallen, so ein Scheiß..." Ächzt die Scavengerin  und fährt sich durch ihr schmutziges Haar. Versuchshalber dreht und wendet sie ihre Hand und sie fühlt sich langsam wieder wie ein Teil von ihr. "Ich glaub, es geht allmählich wieder...fühlt sich nicht so an, als würde ich mich auflösen."
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ouh, ein Glück das es dir wieder besser geht", seufzt Nini, "ich dachte schon da wäre sonst noch was .... willst du vielleicht jetzt eine kleine Pille Speed?"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Na ob das mal gut geht..." murmelt Megan und zieht Vals Rucksack auf.
Ihr eigenes Gewehr hängt sie über die rechte Schulter, Vals Energiewaffe über die Linke.
"Uff..." schnauft sie dann und ist froh nichts weiter mitgenommen zu haben...
Vorsichtig beginnt sie mit dem Abstieg, immer darauf bedacht ihren rechten Arm  nicht mehr als nötig zu belasten...
Mann, ich hab keinen Bock hier abzurutschen und in die Pampe zu fallen... Das bekomm ich doch nie wieder aus den Klamotten raus...

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Nee, lass mal. Das Nervengift oder was auch immer das war, war heftig...hat sich angefühlt, als würde mein Herz versagen, da nehme ich lieber keine Pillen..." Lehnt Valerie mit einem schiefen Lächeln ab und blickt auf ihre Hand. Dann schüttelt sie sich ein wenig. Boah, ekelhaft...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die Gruppe verbringt circa 20 Minuten im Fahrstuhl. Valerie erholt sich allmählich von der Wirkung des Gifts, es bleiben Kopfschmerzen und Schwellungen da wo sie gestochen wurde.

Unterdessen untersucht TT die Werkshalle, kraxelt auf den Maschinen herum und inspiziert einige dunkle Ecken.

Schliesslich kommt der Ghul zurück. "Das sind Fertigungsanlagen, was sie produzieren habe ich nicht herausgefunden. Wir müssen weiter runter. Wohl oder übel müssen wir uns durch den anderen Fahrstuhlschacht abseilen. Irgendwo da unten muss ein Reaktor sein, hoffentlich siehts da besser aus als hier."
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Als sie sich wieder halbwegs fit fühlt, bewegt Valerie noch einmal skeptisch ihre Gliedmaßen und steht dann ganz allmählich auf. "Uff....so, genug ausgeruht...es geht wieder. " Leicht schüttelt sie den Kopf und trinkt gegen das Kopfweh noch etwas Wasser, nachdem sie ihr Zeug wiederbekommen hat. "Das hoffe ich auch...aber gut, dass wir genug Seile dabei hatten..." Meint sie mit einem schwachen Lächeln und setzt sich in Bewegung, um den Schacht zu erreichen. Die Überreste des Ekelwurms würdigt sie keines Blickes. So langsam sieht sie auch wieder weniger blass aus. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”