Das Cafe
Moderator: Global Moderator
Re: Das Cafe
Torque schlägt die Augen auf und dreht sich zur Seite. Er liegt alleine im Bett. Dina? Fehlanzeige. Hat sich den ganzen Abend nicht mehr blicken lassen, die blöde Kuh. Irgendwann ist er dann gelangweilt nach ein paar Bier in die Kiste.
Da es draußen noch dunkel ist, scheint er nicht allzu lange geschlafen zu haben. Müde fährt sich der Latino mit der Hand über das stoppelige Gesicht. Die Blase drückt. Also quält er sich aus dem Bett, grapscht sich seine Hose vom Boden und schlüpft hinein. Barfuss und mit nacktem Oberkörper, nur mit dem Schlüssel seines Zimmers bewaffnet, latscht er im Halbschlaf die Treppe herunter und will vor die Tür. Die Kälte spürt er schon jetzt, aber er zieht sein Ding einfach durch. Immerhin wird er so etwas wacher...
Da es draußen noch dunkel ist, scheint er nicht allzu lange geschlafen zu haben. Müde fährt sich der Latino mit der Hand über das stoppelige Gesicht. Die Blase drückt. Also quält er sich aus dem Bett, grapscht sich seine Hose vom Boden und schlüpft hinein. Barfuss und mit nacktem Oberkörper, nur mit dem Schlüssel seines Zimmers bewaffnet, latscht er im Halbschlaf die Treppe herunter und will vor die Tür. Die Kälte spürt er schon jetzt, aber er zieht sein Ding einfach durch. Immerhin wird er so etwas wacher...
Last edited by Cerebro on Sun Nov 18, 2012 6:00 am, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Schlaftrunken marschiert Torque aus dem Zimmer, es ist stockdunkel und finsterste Nacht, unten im Schankraum ist es totenstill.
Plötzlich kann Torque hinter sich im Gang ein leises Klappern hören.
Plötzlich kann Torque hinter sich im Gang ein leises Klappern hören.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Torque bleibt stehen und lauscht nach hinten. Was zum Geier war das eben? Seine Neugier drückt plötzlich mehr als seine Blase und so dreht er sich langsam um und watschelt - in dem kläglichen Versuch möglichst leise zu bleiben - auf das Geräusch zu.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es ist stockfinster im Gang, nur spärlich scheint Mondlicht durch ein Fenster. Im Dunkel der Nacht kann Torque nichts erkennen, die Zimmer scheinen alle ruhig dazuliegen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Der aus Gründen des Harndrangs wenig geduldige Torque bleibt stehen. Da er sich durchaus darüber im Klaren ist, dass er die Schleichkünste einer Steinlawine besitzt, lässt er jegliche Heimlichkeit fahren. "Hallo!?", raunzt er halblaut in die Dunkelheit. "Ist da wer?"
Last edited by Cerebro on Sun Nov 18, 2012 12:14 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Dunkel gibt keine Antwort, es ist mucksmäuschen still.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ach, scheiß drauf.", knurrt der Latino zu sich selbst. Er dreht sich wieder um und will draußen endlich sein Geschäft erledigen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Torque verlässt den Gang und marschiert die Treppe hinab, der Schankraum ist leer. Vor der Tür stehen ein paar Wachen und halten gelangweilt in der Kälte Ausschau, ihren Körper unter warmer Kleidung verborgen. Sie nocken Torque kurz zu als er raustritt und sich eine geeignete Stelle etwas abseits sucht um seinen Geschäften nachzugehen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Torque nickt zurück. Fröstelnd latscht er zu einer Hausecke und pinkelt in den Sand. Nachdem er seinen Wingman abgeschüttelt und wieder gut verpackt hat, reibt er sich vor Kälte die Arme und marschiert schnellen Schrittes zurück ins Haus.
Last edited by Cerebro on Sun Nov 18, 2012 12:39 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Torque marschiert zurück in Richtung seines Zimmers. Als er im dunklen Gang angekommen ist kann er eine Tür leise klappen hören.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Torque bleibt wieder stehen. Entweder er ist total bescheuert oder irgendwer schleicht hier in aller Heimlichkeit herum. Wehe dem, der versucht, in sein Zimmer einzubrechen und ihn zu beklauen! Er stiefelt in Richtung Geräusch los.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Torque läuft langsam durch den Gang.
*Boing*
"Au", sagt Nini und reibt sich den Kopf als sie mit ihm zusammen stößt. "Wieso immer der Kopf?"
Nini trägt wenig, ein dunkelgraues altes Top und eine dunkelgraue Unterhose, Schlafkleidung wahrscheinlich. Interessant ist nur, dass sie einen Gürtel mit einer kleinen Gürteltasche um ihre Hüfte trägt, außerdem rückt sie kurz ihr Top zurecht.
"Was schleichst du hier nachts eigentlich herum", fragt sie.
*Boing*
"Au", sagt Nini und reibt sich den Kopf als sie mit ihm zusammen stößt. "Wieso immer der Kopf?"
Nini trägt wenig, ein dunkelgraues altes Top und eine dunkelgraue Unterhose, Schlafkleidung wahrscheinlich. Interessant ist nur, dass sie einen Gürtel mit einer kleinen Gürteltasche um ihre Hüfte trägt, außerdem rückt sie kurz ihr Top zurecht.
"Was schleichst du hier nachts eigentlich herum", fragt sie.
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Nov 18, 2012 1:45 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Torque, leicht verdutzt in wen er da gerade hineingelaufen ist, schaut nach unten. Mit etwas Anstrengung kann er die kleine Schwarze erkennen, mit der er zuvor an einem Tisch gesessen hatte. Er mustert sie scharf und bemerkt den Umriss eines Gürtels. Wer zum Henker trägt einen Gürtel über der blanken Unterhose!? Das stinkt gewaltig.
"Ich war pissen, was man von dir wahrscheinlich nicht behaupten kann. Wieso gibst du mir keine Antwort? Hab doch vorhin schon was gehört, das warst doch sicher auch du!? Und was zum Geier soll das da? Zeig mal her!" Der Latino grapscht ohne Scham nach ihrem Gürtel und versucht ihn zu lösen. Er ahnt, dass der wahrscheinlich eher zu jemand anderem gehört.
Dass das Mädel die ganze Zeit den Beutel des Schatzsuchers fixiert hatte, war ihm in der Schenke nicht weiter aufgefallen und er glaubt eher, dass es vielleicht sein eigener ist. Entsprechend ist er nicht gerade besonders höflich oder zurückhaltend in seinem Vorhaben.
"Ich war pissen, was man von dir wahrscheinlich nicht behaupten kann. Wieso gibst du mir keine Antwort? Hab doch vorhin schon was gehört, das warst doch sicher auch du!? Und was zum Geier soll das da? Zeig mal her!" Der Latino grapscht ohne Scham nach ihrem Gürtel und versucht ihn zu lösen. Er ahnt, dass der wahrscheinlich eher zu jemand anderem gehört.
Dass das Mädel die ganze Zeit den Beutel des Schatzsuchers fixiert hatte, war ihm in der Schenke nicht weiter aufgefallen und er glaubt eher, dass es vielleicht sein eigener ist. Entsprechend ist er nicht gerade besonders höflich oder zurückhaltend in seinem Vorhaben.
Last edited by Cerebro on Sun Nov 18, 2012 2:33 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wieso Antwort? Ich hab mir nur ein wenig die Beine vertret .... Hey, was soll das du Grabscher", ruft sie aus und gibt Torque eine Ohrfeige während er an ihrem Gürtel herumzerrt.
"Lass gefälligst los."
Torque fängt sich eine Ohrfeige und ein paar Kratzer ein, aber schließlich hält er den Gürtel in seinen Händen. In der Tasche befindet sich etwas Gras, ein kleines Küchenmesser das etwas fettig zu sein scheint und ein paar Dietriche, außerdem eine Zange und etwas Tabak und Papers.
"Lass gefälligst los."
Torque fängt sich eine Ohrfeige und ein paar Kratzer ein, aber schließlich hält er den Gürtel in seinen Händen. In der Tasche befindet sich etwas Gras, ein kleines Küchenmesser das etwas fettig zu sein scheint und ein paar Dietriche, außerdem eine Zange und etwas Tabak und Papers.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Torque kümmert sich nicht weiter um die halbherzigen Attacken - er ist schlimmeres gewohnt. Er lässt die kleine Furie ihren Affentanz aufführen und dreht ihr dabei immer bestmöglich Seite oder Rücken zu, während er den Gürtel begutachtet und auch den Inhalt des Beutels inspiziert. Sein Zorn flaut ab, als er feststellt, dass es nicht sein eigener ist. Er hatte schon gedacht, dass Mädel hätte seine Pinkelpause nutzen wollen, um in seine Bude einzubrechen. Das Werkzeug sagt ihm jedoch, dass er damit wohl doch nicht total daneben gelegen hat. Als Techniker weiß er sehr wohl, was man damit so alles anstellen kann.
"Halt die Klappe oder ich zeig den Wachen mal, was du nachts so alles mit dir herumschleppst! Dietriche, Zange... Wo wolltest du einsteigen, du kleine Kröte?"
"Halt die Klappe oder ich zeig den Wachen mal, was du nachts so alles mit dir herumschleppst! Dietriche, Zange... Wo wolltest du einsteigen, du kleine Kröte?"
Last edited by Cerebro on Sun Nov 18, 2012 3:12 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wie, wollte", sagt Nini und stemmt ihre Hände in die Hüfte. "Irgendwo einsteigen? Ich bewahr da etwas Gras und Tabak auf, was glaubst du denn was ich damit machen wollte? Und Kröte? Pah, hast du mal in den Spiegel gesehen in letzter Zeit?" Blitzschnell fahren ihre Hände nach vorne und greifen nach ihrem Gürtel, zerren aber vergebens angesichts Torques riesiger Pranken.
"Gib mir mein Zeug wieder, verdammt nochmal!"
"Gib mir mein Zeug wieder, verdammt nochmal!"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Torque grinst amüsiert und lässt Nini vergeblich an dem Gürtel zerren. Irgendwie süß die Kleine, aber glauben tut er ihr kein Wort. "Gib dir keine Mühe und hör auf so ein Tamtam zu machen. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du dir nachts extra nen Gürtel mit Werkzeug umschnallst, um dir dann im Hausgang nen Joint zu drehen!? Glaubst du ich bin blöde!? Jetzt sag mir, wo du warst oder hin wolltest, sonst kannst du den Gürtel vergessen."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Was? Du Mistkerl willst mein Zeug klauen? Ich arbeite hier verdammt! Vergiss es", sagt Nini und tritt zu. Vor Torques Augen blitzt es als seine Genitalien um Hilfe schreien, aber dank seiner Zähigkeit tun seine Hände weiterhin ihren Dienst.
"Oh", sagt sie überrascht, "normalerweise funktioniert das. Ähm." Sie blickt sich hastig um.
"HILFEEEE", kreischt sie laut, "jemand will mich bestehlen! Hilfe!"
-----------------
Schläfrig öffnet Mazzawakken die Augen und wird aus seinem unruhigen Schlaf gerissen, draußen vor seiner Hütte ist es noch tiefste Nacht - aber er kann die Hilfeschreie von Nini aus richtung des Cafes hören.
"Oh", sagt sie überrascht, "normalerweise funktioniert das. Ähm." Sie blickt sich hastig um.
"HILFEEEE", kreischt sie laut, "jemand will mich bestehlen! Hilfe!"
-----------------
Schläfrig öffnet Mazzawakken die Augen und wird aus seinem unruhigen Schlaf gerissen, draußen vor seiner Hütte ist es noch tiefste Nacht - aber er kann die Hilfeschreie von Nini aus richtung des Cafes hören.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Unghhhh!"
Torque ächzt auf, bleibt aber irgendwie auf den Beinen. Der Schmerz zieht sich wie ein vereister Nagel durch sämtliche Nervenbahnen. "Schwerer... Fehler... Süße.", zischt er angestrengt und donnert ihr ohne Vorwarnung eine geballte Kopfnuss gegen die Stirn, ohne dabei den Gürtel loszulassen.
Torque ächzt auf, bleibt aber irgendwie auf den Beinen. Der Schmerz zieht sich wie ein vereister Nagel durch sämtliche Nervenbahnen. "Schwerer... Fehler... Süße.", zischt er angestrengt und donnert ihr ohne Vorwarnung eine geballte Kopfnuss gegen die Stirn, ohne dabei den Gürtel loszulassen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Animal kann hören wie abrupt Ninis Hilferufe plötzlich enden, von draußen sind Stimmen zu hören und hastige Schritte.
----------------------
Wie vom Donner getroffen fällt Nini nach hinten und schlägt bewusstlos auf dem Boden mit einem dumpfen 'Rumms' auf. Eine Tür im Gang öffnet sich und Fernandez tritt heraus, in seiner rechten Hand ein gespannter Revolver, in der anderen eine Laterne.
"Was zum Henker ist hier los", ruft er und leuchtet in den Gang zu Torque und der bewusstlosen Nini. Aus Richtung des Schankraums sind schnelle Schritte der Wachen zu hören, im Zimmer des Schatzsuchers beginnt der Hund laut zu bellen.
Torque hat nun neben den abklingelnden Schmerzen in seinen Weichteilen auch noch Kopfweh, eine Beule bildet sich auf seiner Stirn.
----------------------
Wie vom Donner getroffen fällt Nini nach hinten und schlägt bewusstlos auf dem Boden mit einem dumpfen 'Rumms' auf. Eine Tür im Gang öffnet sich und Fernandez tritt heraus, in seiner rechten Hand ein gespannter Revolver, in der anderen eine Laterne.
"Was zum Henker ist hier los", ruft er und leuchtet in den Gang zu Torque und der bewusstlosen Nini. Aus Richtung des Schankraums sind schnelle Schritte der Wachen zu hören, im Zimmer des Schatzsuchers beginnt der Hund laut zu bellen.
Torque hat nun neben den abklingelnden Schmerzen in seinen Weichteilen auch noch Kopfweh, eine Beule bildet sich auf seiner Stirn.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht