Bunkergeflüster 1.7

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Dr_Baltar
Elder

Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Dr_Baltar »

Ich hab auch nur die Kiste angemacht, weil ich meinen Videorekorder schon mal für Raumschiff Enterprise morgen früh programmieren wollte. Lass die Pappkulissen wackeln, Scotty !

P.S. Gerade läuft James Bond auf Pro7. Pierce Brosnan hatte eindeutig die coolere Frisur. Ich mag Daniel Craig irgendwie nicht. Der hätte viel besser als klassischer Bösewicht gepasst. Oder als Boss-Model.

Und die Sprüche waren auch viel besser. Zitat Brosnan: "Ich bekomme einen steifen .... Hals."  :roll
Last edited by Dr_Baltar on Fri Nov 07, 2008 10:36 pm, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Bastel schon den ganzen Tag an meinem Rechner... Internet macht Probleme, Synchronisierung macht Probleme, alles macht Probleme...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

Und das geilste an den alten Bond-Filmen war, dass er am Ende immer in ner aufblasbaren Gummiinsel zu richtig cooler 80er-Musik gepoppt hat. Das nenne ich mal Happy End.  #thumbsup

@Lexx: Tut mir leid, das zu hören. Was kann man da machen? Vielleicht mal kühlen? Oder Räucherstäbchen anzünden und Opfergaben darbringen?
Oder FO3 aus Frust für 1 € zum Sofortkauf bei Ebay reinsetzen. Und die Grafikkarte gleich mit. Du kennst doch die Story von Hans im Glück ?!  ;D

Aiman Abdallah pimpt gerade seinen BMW auf Pro7 mit Flammenwerfer, Raketenwerfer usw.  Alles streng nach den Regeln der Wissenschaft versteht sich  #batsch
Last edited by Dr_Baltar on Fri Nov 07, 2008 11:20 pm, edited 1 time in total.
Mafio

Post by Mafio »

Dürfen  die überhaupt Rakteten dranbauen?  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Nur die Normalen, keine Atomraketen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

jetzt fährt er mit dem Ding zum TÜV. Mal sehen ob alles funktioniert.

Na super. Jetzt hat das Mädel gleich den Motor kaputtgemacht. Die hätte mal lieber die drei Dicken mit dem Flammenwerfer n bisschen ankokeln sollen. Und dann noch schön n paar Raketen drauf. Ja weiste, so datt dat so rischtisch BÄM macht ! Wie wenn man nem Supermutanten mit dem Gatling-Laser mal so eben -300 TP verpasst. Das matscht dann immer so schön.  :s000:
Last edited by Dr_Baltar on Fri Nov 07, 2008 11:30 pm, edited 1 time in total.
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

Hat Wolfcastle seinen Account gelöscht? Ich seh gar keine Riesenmöpsetussen im "Welche Sie ist heißer"-Fred.
Und sein Name steht nicht mehr in der Mitgliederliste.
Was war los? Zuviele Anfeindungen nichtgedopter, nichtschönheitsoperierter anabolikagemästeter Nicht-Supermutanten?
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Er wurde gelöscht? Ich habe ihn jedenfalls nicht gelöscht - bin strikt dagegen, da wir sonst jegliche Beweiskraft für den entsprechenden User verlieren, sollte der Account gelöscht werden. (Gespeicherte Sessions oder bei Neuanmeldung als Troll, etc.) Also kann er ja nur danach verlangt haben. Weiß ich aber wie geschrieben, nichts davon.
Last edited by Lexx on Fri Nov 07, 2008 11:53 pm, edited 1 time in total.
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

Sein Account ist scheinbar doch nicht gelöscht. Er wird noch als Mitglied angezeigt. Aber seinen Namen hab ich in der Mitgliederliste nicht gefunden.
Hab wohl falsch gesucht.
Ega.
Hab hier im Atomendlager was lustiges gefunden:
https://forum.falloutnow.de//viewtopic.php?t=5
Immer wieder witzig, was man da so alles findet. Und wessen Beiträge wie häufig dort landen finde ich auch sehr aufschlussreich...

Mir ist das hier zu anstrengend - soviel wie hier gerade los ist im Forum. Gute Nacht.
Last edited by YetiXXL on Sat Nov 08, 2008 12:54 am, edited 1 time in total.
Image
Mafio

Post by Mafio »

Oh my Gawd!

Ich hab meinen 6000. Post verpasst  :s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Alle Auf MTV da wird hrad bei Game ONe über F3 berichtet!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mafio

Post by Mafio »

Mist   

zu spät
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

War wahrscheinlich eh scheiße.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

wie immer! :s000: naja wird sicher widerholt, kp wann schaut mal im net nach!
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Urlag wrote: Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

??? ??? ???
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

nicht kapiert?

ist nur n unpassender blöder spruch  :s000:
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

Ein Typ wacht nach ner fetten Party mit nem riesen Kater in einer fremden Wohnung auf. Er muss pinkeln und geht ins Bad. Als er am Spiegel vorbeikommt, sieht er, dass ihm ein Faden aus dem Mund hängt.
Sein Gedanke: Bitte lass es einen Teebeutel sein.
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ENDZEIT ON RTL 2. ;)

@Urlag ^^ #lachen#^^
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Hallo Woli! *winkt* :)

Nich wundern, will dich nur mal wieder begrüßen. ;)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”