Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by Zitrusfrucht »

"Sag mal", meint Lucy mit einer gewissen Entrüstung, "willst du diesem Vieh wirklich die Haut abziehen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Dir ist schon klar das das mal ein Mensch war oder? Ich mein Skalps sind ja in Ordnung... aber das hier ist so als würdest du mich oder Lucy oder Shibo nach nem Kampf ausziehn..." brummt er leise und nur für Mazzawaken hörbar.
Nebenbei befestigt er die Kanister auf seinem Rücken so das sie nicht mit dem Rucksack ins Gehege kommen und schaut sich nach Reservemunition um.
Wer weis wozu wir das noch brauchen könnten...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo hat es vom Ende der Reihe bis zum Getümmel in Rekordzeit geschafft wie er fand und kam trotzdem zu spät um noch irgendwie zu helfen.

Als er das Wörtchen Stealth-Boy hört wird er aufmerksam.

"Habt Ihr da gerade was von nem Stealth-Boy gesagt, lasst mal sehen" neugierig guckt sich Vigo die Überreste der Elektronik an und beschließt dann den ganzen Schrott in seinen Rucksack zu packen um ihn bei Tageslicht genauer zu untersuchen.

"Wär genial wenn ich das eine oder andere Teil davon für meine defekten Stealth-Boy gebrauchen könnte" murmelt er vertieft vor sich hin.

"Sag mal Eko" fragt er den Wilden als er die letzten Teile der Stealth-Boys im Rucksack verstaut hat "Gabs nur diesen einen Dämonen ?"
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ich würden auch ausziehen eure toten Körper, mit Kreuteröl einreiben, in dicken Pelz wickeln und tragen eure toten Körper auf höchste Berg in Umgebung. Dort werden Mazzawken eine Nacht nehmen Abschied und freilassen eure Geister in Ewige Jagdgründe." Mit einen Seitenblick auf Lucy fügt er hinzu. "Ihr doch auch nehmen Sachen von Toten die ihr brauchen!"

Dann fährt er fort den Dämon das dicke, zähe Leder abzuziehen. "Wer schicken Mazzawaken auf Jagd der bekommen Beute. Immer!" Sagt er noch ohne aufzublicken. Obwohl er kein Chirurg oder Arzt ist kennt Mazzawaken praktisch das Innenleben jedes ihm bekannten Lebewesens. Beiläufig erkundet er also noch die Anatomie der eigenartigen Mensch-Echsen-Mischung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Beim Anblick des skalpierenden Animal bekommt Vigo ein wiederliches Kribbeln in den Magen, schnell wendet er sich ab um nicht noch das "gute Leder" vollzukotzen.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"So war das jez nich gemeint...." grummelt Saint und zündet sich erstmal eine Zigarette an.
Dann hängt er sich den Flammenwerfer um.
"Will einer das M1 haben? Beides wird ein bisschen unhandlich." meint er dann in die Runde und legt das M1 auf einen der Schränke und die Munition die er von Cliff bekommen hat daneben.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja", sagt Eko, "es gab nur diesen einen."

Lucy rümpft die Nase. "Ich nehme keine einzelnen körperteile mit."

Die Anatomie des Wesens ist - seltsam, vieles ist charakteristisch für Echsen an dem Wesen, aber die *Grundstruktur* scheint deutlicht menschlich zu sein. Viele Gelenke des Wesens sind entzündet, teilweise stehen Knochen in seltsamen Winkel am körper ab - was auch immer der Dämon empfunden haben mag, Schmerzen muss er gehabt haben.

Lucy blickt zur Uhr. "Stellt euch mal vor dieses Vieh hockt hier im Dunkeln und starrt diese Uhr an - und denkt drüber nach was die Gesichter zu bedeuten haben", meint sie.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ja... schon irgendwie öhm... unheimlich..." meint Saint und steckt die Uhr weg.
Im Sonnenlicht wird er sich das Ding mal genauer anschaun...
"Kommt lasst uns mal noch ein bisschen in dem Bunker umschaun, vielleicht finden wir noch was interessantes."
Saints Entdeckerdrang ist geweckt.

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Also mir ist nicht nach Bunkerforschung zu Mute am liebsten will ich raus aus dem Loch hier" grummelt Vigo.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Du denken an Rattenfamilie wenn du essen Ratten? Du denken an Kinder von Skintakern?" Fragt Mazzawaken Lucy, ohne aufzublicken. "Tote Wesen sind tote Wesen und Mazzawaken ehren diese Wesen und befreien Geist! Mazzwaken müssen verwenden Dämon um zu errerichen das Dämon können tun gutes.!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ach ja Saint, die M1 halte ich solange, nachher kann sie Cliff ja wieder tragen" er streckt die Hand nach dem Gewehr aus.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy öffnet eine der Schubladen. "Ein Haufen Papier auf denen was draufsteht", meint sie mit einer Stimme die so klingt als wollte sie eher sagen *nutzloses Gerümpel*.

Sie blickt zu Mazza. "Glaub ja nicht das mir das, was dieser Abschaum im Boneyard alles tat, egal war", sagt sie deutlich wütend und schlägt mit einen Knall die Schublade wieder zu. "Damit das klar ist." Sie dreht sich um und blickt den Gang entlang, aus den Augenwinkeln blickt sie Animal an. "Die Skintaker waren nicht besser als irgendwelche barbarischen Sipplinge die Menschen kochen - oder die Kopfhäute von Leuten als Trophäen mitnehmen." Sie geht den *Gang* entlang.
"Ich seh mal noch ob es hier noch etwas anderes als Plunder gibt."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint reicht Vigo das M1 und die Muni.
"Na nimm halt."
Er nickt Mazza zu wie um zu sagen...'mach halt, du kennst sie ja'
Dann folgt er Lucy mit einer Fackel in der Hand und schaut sich aufmerksam um.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Aktenschränke reihen sich aneinander, den verwitterten Inschriften auf ihnen nach scheinbar Forschungsergebnisse und voll von Berichten.............

Lucy geht in Richtung der Computer und blickt sie sich an. Stirnrunzelnd schraubt sie eine rote Lampe aus dem Ding und blickt sie sich an.

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Na gut wenn Ihr unbedingt in diesem Drecksloch nach was brauchbarem stöbern wollt" missmutig guckt Vigo zu dem immernoch am Boden knienden Animal hinab "Brauchst Du noch lange für die OP" zischt er zwischen zusammegebissenen Zähne hindurch, in seinem Magen fängt wieder dieses Kribbeln an.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Du hast eine Lampe gefunden..." meint Saint mit einem Grinsen und schaut sich weiter in der Umgebung um.

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Behandel es gut..:" grinst Cliff zum neuen Träger seines M1.

"Also, wo gehts hin?" fragt er dann Richtung Saint.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Naja... mal schaun ob wir hier was finden... ansonsten war da hinten ja noch ne Tür und oben ist ja auch noch eine die wir nicht aufgemacht haben." Saint läuft langsam durch den Raum und schaut sich aufmerksam um.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo verstaut sein Erste Hilfe Zeug und rappelt sich dann auf. Er ist verwundet was Mazzawaken da tut, aber irgendwie muss er das respektieren.
"Wenn du damit fertig bist, dann versuch dich aus zu ruhen." sagt er zu Animal "Und bitte schlaf auf dem Bauch die Wunde brauch dringend ruhe." fügt er dann hinzu.

"Also was das stöbern angeht," sagt er zu alle anderen, "können wir noch Wochen hier unter bleiben und alles erforschen. Ich frage mich was hier unten alles sonst noch so getrieben wurde."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken zieht nur den Torso der Kreatur ab und schneidet zwei Krallen von den Fingern. Er will Vigo nicht allzulange warten lassen. "Ich brauchen nicht mehr lange."

Ihm ist Lucys Reaktion rätselhaft. einmal mehr offenbaren sich ihm die grundlegenden Unterschiede zwischen seiner und dieser Welt. Selbst hier im fernsten Ödland. Ich werde sie nie begreifen und sie werden Mazzawaken nie begreifen. Das Leben besteht nur aus Leben und Tod. Fressen oder gefressen werden. Jagen oder erfrieren. Mazzawakens früheste Kindheitserinnerung ist das er sich im jede Nacht in ein frischgerissenes, blutiges und warmes Tier gelegt hat um nicht zu erfrieren. Umgeben von Wölfen. 

Er zieht seine Arbeit mit Routine durch und versucht nicht allzulange zu brauchen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”