Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Stützpunkt C
Mazzawaken huscht vorraus und richtet seine Waffe in jeden Raum an den er vorbeikommt, bis er vor der Tür steht hinter der er Bip gefunden hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Roboter bewegt sich hinter Mazza rein.
" 'Biep' "
Shibo folgt und blickt sich die toten Wissenschaftler an, kniet sich vor einem hin und kontrolliert das Namensschild an seiner kleidung.
"Das hier ist Glenn Stiller", sagt er aufgeregt.
Biep dreht seinen kopf um 360° .
" 'Biep' ", sagt er.
" 'Biep' "
Shibo folgt und blickt sich die toten Wissenschaftler an, kniet sich vor einem hin und kontrolliert das Namensschild an seiner kleidung.
"Das hier ist Glenn Stiller", sagt er aufgeregt.
Biep dreht seinen kopf um 360° .
" 'Biep' ", sagt er.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ich glaub die Jungs hier werden es nicht so früh bereuen wie Foreman..." meint Cliff zu Saint und Lucy und sichert weiterhin den Fluchtweg, die Pancor im Anschlag.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Die Bösen Mään!" Er schaut Biep mitfühlend an. "Ich wissen wie es dir gehen. Die mir meinen ganzen Stamm egetötet!" Er streicht den Roboter über den Kopf. "Aber weisst du was Biep? Wir werden uns dafür rächen! Wir machen hier alles kapuut. Die werden bezahlen! Mit Blut!"
Er wendet sich an Shibo. "kannst du hier irgendwas machen?"
Er wendet sich an Shibo. "kannst du hier irgendwas machen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Neben Cliff postieren sich sehcs andere Protektoren, einer davon in seiner Schussbahn - ob demonstrativ oder nicht ist Cliff dabei nicht so ganz klar.
Der Sergeant kommt Foreman näher, packt ihn am Kragen und wirft ihn mit einer Hand auf den Tisch.
"Durchsucht ihn", sagt er seinen Männern, und schon machen sich seine soldaten dran, den mit schmerzverzerrten Gesicht daliegenden Foreman zu durchsuchen.
Der Sergeant blickt zu Cliff, Saint und Lucy.
"Zivilisten sind hier Fehl am Platz", sagt er.
"Zivi ... WAS", faucht Lucy den Sergeant an.
__________________________________________________________________________________________________
Biep blickt sich weiter um.
Shibo untersucht mit etwas unangenehmen Gesicht die Leiche - dann befördert er einen Schlüssel hervor.
"Das ist ein Spindschlüssel", sagt er freudig, "sind hier irgendwo Spinds Mazza?"
Der Sergeant kommt Foreman näher, packt ihn am Kragen und wirft ihn mit einer Hand auf den Tisch.
"Durchsucht ihn", sagt er seinen Männern, und schon machen sich seine soldaten dran, den mit schmerzverzerrten Gesicht daliegenden Foreman zu durchsuchen.
Der Sergeant blickt zu Cliff, Saint und Lucy.
"Zivilisten sind hier Fehl am Platz", sagt er.
"Zivi ... WAS", faucht Lucy den Sergeant an.
__________________________________________________________________________________________________
Biep blickt sich weiter um.
Shibo untersucht mit etwas unangenehmen Gesicht die Leiche - dann befördert er einen Schlüssel hervor.
"Das ist ein Spindschlüssel", sagt er freudig, "sind hier irgendwo Spinds Mazza?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm?"
Mazzawaken überlegt ob er hier soetwas gesehen hat.
Mazzawaken überlegt ob er hier soetwas gesehen hat.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazza erinnert sich an die aneinandergereihten Betten mit den zusammengetreibenen, erschossenen Wissenschafltern und den Schränken und Spinden .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken führt Shibo und Biep zu den Aufenthaltsräumen der Wissenschaftler.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Zivilisten?" fragt Cliff einw enig zornig und steht auf - er will dem Kerl nicht in den Rücken schießen - und wendet sich Foreman zu
"Mit 'Eindringling' wär ich zufrieden, aber nciht mit Zivilist!"
"Mit 'Eindringling' wär ich zufrieden, aber nciht mit Zivilist!"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wie auch immer, ich denke sie wären allesamt bei Miss Bukowski besser aufgehoben bis wir die Sache hier geregelt haben", sagt der Sergeant.
Plötzlich bewegt sich etwas unter der Bettdecke, der sergeant blickt auf, wendet sich an Foreman.
"Ist hier noch jemand", fragt er schneidend.
Foreman schweigt ....
_____________________________________________________________________________________________________
"Oh nein", sagt shibo und hält sich die Hand vor den Mund, "das ist wie in dieser Höhle." Vorsichtig tappt er voran zu den Spinden und probiert nach und nach die Schlüssel aus.
Biep blickt sich um.
" 'Biep' ", sagt er und dreht sich um 90° in Richtung einiger Spinde, deren Türen nur angelehnt ist.
" 'Biep' "
Plötzlich bewegt sich etwas unter der Bettdecke, der sergeant blickt auf, wendet sich an Foreman.
"Ist hier noch jemand", fragt er schneidend.
Foreman schweigt ....
_____________________________________________________________________________________________________
"Oh nein", sagt shibo und hält sich die Hand vor den Mund, "das ist wie in dieser Höhle." Vorsichtig tappt er voran zu den Spinden und probiert nach und nach die Schlüssel aus.
Biep blickt sich um.
" 'Biep' ", sagt er und dreht sich um 90° in Richtung einiger Spinde, deren Türen nur angelehnt ist.
" 'Biep' "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Cliff richtet sofort seine Pancor auf die Bettdecke.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ja das war in meinem Stamm auch so." Er schaut auf Biep. "Ich glaube Biep will uns etwas zeigen." Er geht auf die Spinde zu und schaut hinein.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Biep hebt die Gausspistole und zielt auf einen Spind.
" 'Biep' ".
Dann öffnet Mazza den Spind, und Biep lässt seine Gausspistole schlagartig sinken ....
_______________________________________________________________________________________________
Der Sergeant lässt Foreman los, der wieder zu seinem verbrannten Bein greift.
"Zeigen sie sich", sagt er scharf.
Schüchtern wird die Bettdecke zurückgezogen und eine junge Frau kommt darunter zum Vorschein, wohl irgendwas um die 18 Jahre. Sie blickt die Protektoren aus großen Augen ängstlich an.
Der Sergeant blickt die Frau eine Weile an.
"Eine Gefangene", sagt er erstaunt. Er blickt zu seinen Soldaten. "Eliminieren", sagt er. Einer der Protektoren tritt vor, lädt sein Plasmagewehr durch, die Frau wirft entsetzt die Bettdecke wieder über ihren kopf ....
_____________________________________________________________________________________________
Vor Mazzawakken im Spind steht ein kleines Eisentier, nicht viel größer als Mazzas Kopf, mit dem ähnlichen Erscheinungsbild eines Insekts - es hat sechs Beine und ist auf der Oberseite gepanzert, glänzt silbern, dort wo bei einem Insekt normalerweise der kopf wäre, kann Mazza eine seltsame, gechlossene klappe ausmachen.
"Hey", sagt Shibo und öffnet den Spind, "ich habe eine Holodisk gefunden .... 'Vertibird' steht drauf. Das muss es sein! "
" 'Biep' ".
Dann öffnet Mazza den Spind, und Biep lässt seine Gausspistole schlagartig sinken ....
_______________________________________________________________________________________________
Der Sergeant lässt Foreman los, der wieder zu seinem verbrannten Bein greift.
"Zeigen sie sich", sagt er scharf.
Schüchtern wird die Bettdecke zurückgezogen und eine junge Frau kommt darunter zum Vorschein, wohl irgendwas um die 18 Jahre. Sie blickt die Protektoren aus großen Augen ängstlich an.
Der Sergeant blickt die Frau eine Weile an.
"Eine Gefangene", sagt er erstaunt. Er blickt zu seinen Soldaten. "Eliminieren", sagt er. Einer der Protektoren tritt vor, lädt sein Plasmagewehr durch, die Frau wirft entsetzt die Bettdecke wieder über ihren kopf ....
_____________________________________________________________________________________________
Vor Mazzawakken im Spind steht ein kleines Eisentier, nicht viel größer als Mazzas Kopf, mit dem ähnlichen Erscheinungsbild eines Insekts - es hat sechs Beine und ist auf der Oberseite gepanzert, glänzt silbern, dort wo bei einem Insekt normalerweise der kopf wäre, kann Mazza eine seltsame, gechlossene klappe ausmachen.
"Hey", sagt Shibo und öffnet den Spind, "ich habe eine Holodisk gefunden .... 'Vertibird' steht drauf. Das muss es sein! "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken verschliesst die Tür und sperrt das kleine Eisentier ein. Eins reicht ihm und das andere ist so klein das ihnen wohl nicht nützlich sein dürfte.
"Wenn uns das hilft, ist gut. Wir sollten verschwinden von diese Ort oder brauchen wir noch mehr?"
"Wenn uns das hilft, ist gut. Wir sollten verschwinden von diese Ort oder brauchen wir noch mehr?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Muss das sein?" Cliff erhebt seine Stimme recht laut, die Pancor noch immer aufs Bett gerichtet, bereit auf den Soldaten zu wechseln.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hinter der Spindtür ist ein klackern zu hören, dann plötzlich ein lautes Krachen, der Spind wackelt kräftig, die Tür bekommt eine scihtbare Beule von innen ....
Biep hebt in dem Augenblick, in dem Mazza die Spindtür geschlossen hat, die Gausspistole, zielt einen augenblick und schießt. Das Gaussprojektil zischt durch die Luft, knapp an Mazza vorbei, dringt in den Spind ein, dort, wo vorher das Eisentier zu sehen war ....
Dann explodiert der Spind mit einem lauten Krachen!
_________________________________________________________________________________________
"Ja", sagt der Protektor und zielt auf die ziternde Bettdecke.
"Das lass ich nicht zu", sagt Lucy, zieht ihre Gausspistole und richtet sie auf den Kopf des Protektors.
"Durch den Helm einer Kampfrüstung kommt diese Waffe sicher!"
Die Protektoren drehen sich um, richten ihre Waffen auf Lucy, saint und Cliff. Foreman blickt sich etwas verwirrt, aber noch immer mit schmerzverzerrten Gesicht um.
Biep hebt in dem Augenblick, in dem Mazza die Spindtür geschlossen hat, die Gausspistole, zielt einen augenblick und schießt. Das Gaussprojektil zischt durch die Luft, knapp an Mazza vorbei, dringt in den Spind ein, dort, wo vorher das Eisentier zu sehen war ....
Dann explodiert der Spind mit einem lauten Krachen!
_________________________________________________________________________________________
"Ja", sagt der Protektor und zielt auf die ziternde Bettdecke.
"Das lass ich nicht zu", sagt Lucy, zieht ihre Gausspistole und richtet sie auf den Kopf des Protektors.
"Durch den Helm einer Kampfrüstung kommt diese Waffe sicher!"
Die Protektoren drehen sich um, richten ihre Waffen auf Lucy, saint und Cliff. Foreman blickt sich etwas verwirrt, aber noch immer mit schmerzverzerrten Gesicht um.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Cliff zieht mit der linken Hand eine Beretta, während die Pancor sich auf den Kopf eines anderen Protektoren in Kampfrüstung ausrichtet.
Die Beretta wandert auf den Kopf eines anderen, ebenfalls in Kampfrüstung zu.
Die Beretta wandert auf den Kopf eines anderen, ebenfalls in Kampfrüstung zu.
Last edited by elvis89 on Sun Jan 27, 2008 9:30 pm, edited 1 time in total.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken wird weggeschleudert und fällt sanft auf einen toten Wissenschaftler, der sich nicht mal beschwert.
"Was war das?"
"Was war das?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shibo blickt erschrocken zu Mazza.
"Bist du in Ordnung", fragt er erschrocken.
Plötzlich, begleitet von einem *Taptaptap* kommt plötzlich ein weiteres, kleines InsektenEisentier durch die Tür und bleibt dort stehen, blickt die drei durch seine unsichtbaren Augen an.
Biep dreht sich zum Eisentier hin, tut aber ansonsten nichts.
" 'Biep' "
Der Sergeant blickt zu der seltsamen Szenerie, ein Mann in einer Powerrüstung drückt einen Knopf, die Gruppe vermutet für sein internes Funkgerät, und spricht unhörbar für die Gruppe etwas hinein - und ebenfalls unhörbar antwortet der Sergeant.
Dann blickt der Sergeant zu der Gruppe.
"Was ist, gehört die etwa auch zu euch?"
"Bist du in Ordnung", fragt er erschrocken.
Plötzlich, begleitet von einem *Taptaptap* kommt plötzlich ein weiteres, kleines InsektenEisentier durch die Tür und bleibt dort stehen, blickt die drei durch seine unsichtbaren Augen an.
Biep dreht sich zum Eisentier hin, tut aber ansonsten nichts.
" 'Biep' "
Der Sergeant blickt zu der seltsamen Szenerie, ein Mann in einer Powerrüstung drückt einen Knopf, die Gruppe vermutet für sein internes Funkgerät, und spricht unhörbar für die Gruppe etwas hinein - und ebenfalls unhörbar antwortet der Sergeant.
Dann blickt der Sergeant zu der Gruppe.
"Was ist, gehört die etwa auch zu euch?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Warum unnötig Blut von unschuldigen vergießen, Sarge?" fragt Cliff, Anspannung ist in seiner Stimme zu hören.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'