Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Gauss
FoCafé Member

Re: Der Hub

Post by Gauss »

Rufio starrt anfangs resigniert auf den Boden. Dann steht er auf und läuft in der Zelle auf und ab. Seine Blicke prallen von den Wänden ab und ab und zu kreuzen sie unorientiert die Gesichter der Crew. 
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex lehnt sich an die Wand und lässt sich in einer Ecke der Zelle zusammensinken und schließt die Augen, was man allerdings nicht durch die Sonnenschutzbrille sehen kann.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Der geschundene und sichtlich genervte Julius lässt sich ebenfalls an der Wand auf den Boden sinken und presst hörbar aus den Nasenflügeln Luft aus.

"Ich bin, entschuldigt die Ausdrucksweise, angepisst.", sagt er gereizt. "Ich meine, es ist normal Verdächtige festzunehmen, das kann ich nachvollziehen, aber diese Spinner prügeln dann auch noch auf einem herum." Er seufzt. "Wir werden wohl warten müssen, bis uns dieser Mike hier herausholt oder eben alles geklärt ist."
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gruppe verliert das Zeitgefühl unten in der Zelle, Minuten scheinen sich zu Stunden zu dehnen, und die Stunden zu Tagen, einige von ihnen fallen bald in einen unruhigen, unbequemen Schlaf ....

Dann, nach kurzer Zeit, geht die stählerne Zellentür mit einem lauten Quietschen auf, in der Tür stehen diesmal drei NKR-Polizisten, sie haben die Ausrüstung der Gruppe dabei, hinter ihnen zwei Handelspolizisten mit missmutigen Gesichtsausdruck.
"Sie sind frei", sagt einer der NKR-Polizisten und stellt die Ausrüstung in die Zelle, "der Anführer der 'Kinder der dreizehn Sonnen' hat zu ihren Gunsten ausgesagt, und ein Vertreter der Water Merchants hat sich für sie eingesetzt. Er wartet oben auf sie."
Der Polizist räuspert sich.
"Im übrigen möchten wir uns im Namen der NKR für das Vorgehen der Handelspolozei entschuldigen, normalerweise hätten sie uns zügig übergeben  werden müssen statt mehrere Stunden wie ein Dealer oder Schmuggler in diesem Loch eingesperrt zu werden." Die beiden Handelspolizisten blicken den NKR-Mann düster an, sagen aber nichts weiter ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio erhebt sich und legt wortlos seine Ausrüstung an. Zermürbt legt er Halfter und Rucksack an. Dann wendet er sich an den NKR- Ranger der gesprochen hat. Leise wispert er ihm zu: "Sorgen sie so schnell wie möglich dafür, dass sie diesen Ort hier übernehmen. Die Deppen von der Handelspolizei haben garnichts im Griff hier."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya erwacht und sieht sich schlaftrunken um, dann sammelt sie ihr Zeug ein und schweigt sich selbst an.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade öffnet die Augen. Nachdem das Adrenalin verflogen war, hatte sie die Müdigkeit übermannt und ein nicht allzu bequemes Schläfchen auf dem Zellenboden war die Folge. Unter leisem Stöhnen rappelt sie sich auf. Ihre Glieder sind steif, ihr Rücken tut weh und ihr ist etwas kalt.

Ungh... verdammt. Nichtmal ne Pritsche hier in dem Scheißladen.
Nachdem sie steht, dreht und wendet sie den Kopf etwas, um ihren verkrampften Nacken wieder etwas aufzulockern. Dann krallt sie sich ihre Ausrüstung und überprüft sie auf Vollständigkeit.
Ok, raus hier... Sagt sie und marschiert grimmig dreinschauend an den Polizisten vorbei.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Auch Jay legt seine Aurüstung an und kontrolliert die
Sachen auf vollständigkeit. Er nickt dem NKR man kurz zu,
tritt aus der Zell und wartet, dass der Mann vorgeht und
die anderen ebenfalls abmarschbereit sind.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben versucht aufzustehen "Ugh, schmerzen" stöhnt er während dem versuch sich aufzurichten...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Julius erhebt sich aus seiner sitzenden Position mit einem Ächzen und nimmt seine Sachen wieder auf. Den Inhalt der Tasche überfliegt er kurz, begibt sich dann aber, nachdem er Ben aufgeholfen hat, schnell aus der Zelle. Die Entschuldigung akzeptiert er, auch wenn er weiß, dass sie nicht unbedingt von allen kommt.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex versucht gemeinsam mit Julius Ben aufzuhelfen, da es den alten Mann anscheinend weitaus schlimmer erwischt hat als ihn selbst.
Danach fragt er einen der NKR Polizisten: "Was wird eigentlich aus dem Zeug von diesen Typen die uns angegriffen haben?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Handelspolizisten lachen leise als sie Rufios Flüstern vernehmen, der NKR-Polizist sieht ihn mit einer Mischung aus Entschuldigung und Verständnis an.

Der andere Polizist wendet sich an Alex.
"Die Sachen behalten vorerst wir von der Polizei, ein Teil davon kommt dem Krankenhaus zugute. Allerdings", er räuspert sich und holt einen Beutel mit einigen Deckeln hervor, "haben wir dies für ihre Zivilcourage. Es ist zwar für sie gesamt wohl nicht allzu viel, aber so sind leider die Gesetze und der Dank der 'Kinder der 13 Sonnen' ist ihnen sicher gewiss, acuh wenn sie Gewalt verabscheuen .... "

Dann begleiten sie die Gruppe nach oben, hinaus aus dem Vorraum der Polizeistation in die Straßen des Hubs. Draußen ist bereits die Morgenröte zu sehen, vor der Tür steht Mike, in seinem Mund eine Zigarette erwartet er die Gruppe .....

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex steckt ersteinmal den Beutel ein ohne nachzuzählen und bringt ein "Danke" hervor, ehe er seine Ausrüstung, hoffentlich samt Essen, seinen Revolvern und Mundharmonika holt.
Als er Mike sieht seufzt er ersteinmal, gespannt was sie nun über sich ergehen lassen müssen.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio geht an den NKReros vorbei und überlässt jemand anderes den Sack entgegen zunehmen. Spöttisch blickt er die Herren von der Handelspolizei an und dreht sich dann weg. Falls ihn keiner mehr anspricht verlässt er umgehend das Gebäude.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Auch Jade tritt vor die Tür. Vor ihr erblickt sie Mike und mit langen Schritten hält sie auf ihn zu.
Irgendwie hatte ich mir den Job anders vorgestellt. Ich und meine Kollegen hier wären beinahe draufgegangen... MEHRMALS.

Sie verschränkt die Arme und stellt sich breitbeinig hin. Alles nur Show, aber vielleicht schlägt sie so nen netten Bonus heraus.
Ich hoffe die Sache war es wert... Mit verzogenem Mundwinkel wartet sie auf Mikes Reaktion.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Handelspolizisten kümmern sich nicht weiter um die Gruppe, als diese das Gebäude verlässt. Die beiden NKR-Polizisten bleiben noch zurück und beginnen einen leisen, aber konsequenten Streit mit einer reichlich desinteressiert aussehenden Handelspolizistin .....

Mike wartet, bis Jade und der Rest der Gruppe vor ihm steht.
"Das war ja ein ganz schöner Rumms - ich sagte doch, ihr solltet gleich zu mir kommen wenn ihr was rausfindet. Jetzt musste ich euch da extra rausholen", sagt er und zertritt die Zigarette und räuspert sich. "Haben euch die Polizisten befragt?"

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Nein haben die Hurensöhne nicht." Rufio blickt in den Himmel und verschliesst seine Augen zu zwei kleinen Schlitzen. Aufgebracht fuchtelt er mit seinen Händen an seinen Haaren herum.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mike lächelt, scheint deutlich die entspannter.
"Nun, die Hurensöhne sind zwar etwas grob, aber im Gegensatz zu den Blaukitteln packen sie auch da an, wos gefährlich wird. Sie sorgen hier im Hub in Wirklichkeit für Ordnung, das sag ich euch. Sobald irgendwo einige Dutzend Kugeln fliegen werdet ihr keine der NKR-Weicheier mehr finden, dafür sind sie sich und ihr guter Ruf zu Schade ..... "Er räuspert sich.
"Sagt, was ist euch alles passiert? Ich habe bisher nur Gerüchte gehört über Bandenkriege, die Explosion in Old Town soll etwas damit zu tun zu haben."

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex raüspert sich leicht und entscheidet sich das reden lieber jemand anderes zu überlassen.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Als wir handfeste Beweise hatten, standen wir auch schon mitten in der Scheiße... wie hätten wir dir da noch bescheid geben können!? Kontert Jade nicht ganz wahrheitsgemäß.

Wir haben herausgefunden, daß Randolph Reeve Bob umgelegt hat, weil dieser mit einem gewissen Canavera Geschäfte gemacht hat. Auf dessen Spur haben wir uns dann gesetzt und fanden uns kurz darauf mitten in einem persönlichen Krieg zwischen ihm undRandolph wieder. Die Explosion in Old Town hat Canaveras Niederlage besiegelt, denn sein geheimes Versteck wurde hochgejagt. In der Schiesserei später, beim Krankenhaus, hat's dann schliesslich Canavera selbst erwischt und wir waren mal wieder mitten drin...
Post Reply

Return to “Fallout Café”