Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Solche Männerbilder sind aber auch schon lange out...nur irgendwie wird man die nicht los. ^^
@ F0lem: Na, durch Ankündigung oder durch Bekannte aus dem Forum...hatte ich auch mal einen Fall am Rande mitbekommen.
@ F0lem: Na, durch Ankündigung oder durch Bekannte aus dem Forum...hatte ich auch mal einen Fall am Rande mitbekommen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Auf Englisch kommt die viel besser!zombi1978 wrote: Du als bekennender South Park Fan kennst nicht diese Zeile?!
@Treesnogger
Das mit dem Suizid ist echt übel :/
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Naja würden wir doch auch sicher merken..., vom harten Kern. kennen sich doch immer einige persönlich...F0lem wrote: Wie kriegt man denn sowas mit? Hat er's angekündigt?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Er hat es am Freitag angekuendigt, stand wohl finanziell mit den Ruecken an der Wand. Daraufhin hab ich Himmel und Hoelle verrueckt gemacht um irgendne Telefonnummer rauszufinden. Hab dann die Jungs in seiner Band erreicht, die versprachen sich sofort darum zu kuemmern, sei wohl nicht das erste Mal.
Und heute schreibt ein Bandmitglied dann rein, dass sie leider zu spaet gekommen sind
Und heute schreibt ein Bandmitglied dann rein, dass sie leider zu spaet gekommen sind
Klar kenn ich die du NUSS....aber 1. Hast du ein T wie Theodor vergessen!!!zombi1978 wrote: Du als bekennender South Park Fan kennst nicht diese Zeile?!
und 2. Welchen Zusammenhang hat der Satz gemacht, mit meiner Aussage...Waaaa ich hasse es wenn einer, irgend nen wirren Satz raushaut und dann nix dazu sagt...grrrr
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Mein Weg ist halt unergründlich, lieber randy.
- Cando Garon
- FoCafé Member
I lol'd hard. Cartman sagt nirgendwann AutoritäT, sondern immer Autoritäää #lachen#randy Mc rupp wrote: Klar kenn ich die du NUSS....aber 1. Hast du ein T wie Theodor vergessen!!!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Beweise! Im Englischen sagt er "Respect my authoritaaa"
Aber im Deutschen bezweifel ich das ganz stark..."Respektiert meine Autoritäää" ??
Will ich nen Video- oder Tonbeweis
E: verdammt, hab erstmal nur nen Eintrag gefunden, mit demselben Thema...aber noch keinen weiteren Beweis...
Aber im Deutschen bezweifel ich das ganz stark..."Respektiert meine Autoritäää" ??
Will ich nen Video- oder Tonbeweis
E: verdammt, hab erstmal nur nen Eintrag gefunden, mit demselben Thema...aber noch keinen weiteren Beweis...
- General Bale
- Heilige Granate
English is true everything else is fake. PERIOD.Cando Garon wrote: I lol'd hard. Cartman sagt nirgendwann AutoritäT, sondern immer Autoritäää #lachen#
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ich kenns auch nur ohne das "T"
Habs aber auch lange nicht mehr geguggt.
Habs aber auch lange nicht mehr geguggt.
So ist es aber. War in der Folge, wo Cartman ernsthaft Cop spielte. Lief vor ein paar Tagen auf MTV oder so.
hm ich geb mich geschlagen...scheint wohl wirklich so übernommen zu sein, naja wer kuckts aber schon auf Deutsch...
Ich dachte, du bist son South Park Fan. Dann müsstest du doch den Wink verstanden haben?randy Mc rupp wrote: Versteh ich nicht? Und Rechtschreibfehler...Erkläääääre dich!
Kleiner Hint: Cartman + Autorität == Achtet meine Autoritä
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Klar bin ich SP Fan, aber WAS bitte soll das für ein Wink sein, mein Post handelte von Liebe...also worauf ist dieses Autoritäää bezogen. Ich hab nix von Cartman erzählt....
Ich hab eine Folge von Cartman als Cop auf DVD...mit dem Hühnerliebhaber. Da sagt er ganz klar Autoritää. ^^randy Mc rupp wrote: hm ich geb mich geschlagen...scheint wohl wirklich so übernommen zu sein, naja wer kuckts aber schon auf Deutsch...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
@ randy: ich schaue south park seit dem deutschen start 1999. in der zweiten staffel kam die hühnerliebhaberfolge mit cartmans autoritääää ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Da war mal so eine Folge, in der kam Cartman vor mit den Hühnerliebhabern und "Autoritää".
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wie geil! Kennt den jemand?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Ja, alt.
ja ich glaub euch ALLEN ehrlich
Ich schau South Park auch seit der ersten Staffel...da war ich 11...
Aber bitte ich verstehe einfach den Zusammenhang zu meinem Post nicht wähähähäh
Ich schau South Park auch seit der ersten Staffel...da war ich 11...
Aber bitte ich verstehe einfach den Zusammenhang zu meinem Post nicht wähähähäh