Bunkergeflüster 1.8

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

fallout 1 master
Ranger

Re: Bunkergeflüster 1.8

Post by fallout 1 master »

HA HA ich krieg mich nich mehr ein. Ihr seid ja sooooo einfallsreich.
@randy Mit Ál würd ich keine witze machen, das sieht mein alter nich gerne.
Am liebsten würd ich euch alle kaltblütig ermorden,aaaaaber das heb ich mir auf.
Der Tag wird kommen an dem ich endlich das bekomme was ich verdiene, und zwar: RESPEKT.
Bald wird es soweit sein und ich werde der sein der lacht und auf euch hinabsieht.
Macht euch keine Sorgen, ich hab gute freunde die schon so manchen rechner in ein paar sekunden gehackt ham, wundert euch also nicht wenn im forum auf einmal seltsame dinge passieren.
oh ich merks schon ihr wollt es nicht verstehn wie naja .
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
FallenAngel
Geckojäger

Post by FallenAngel »

mist ich komm nicht drauf,,,

...abwink...hirnfuckrätsel...8o)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

lol ja klar ...
hacker... tehehehe.... hehe....BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
ich geb euch die IP vom FOrum... 127.0.0.1
weil ich find LEXX scheiße... der hats verdient mal eine reinzubekommen  >:(

du peilst es aber auch nich du kleiner Hippie... du schießt dich hier ins Aus und wunderst dich darüber XD
gott ich hoffe wirklich du bekommst nen Darwin Award und wirst dich nie fortpflanzen XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Ey Blokkmönsterchen...ich glaub dein Alter kommt...ich hör schon den Gürtel...kriegste ma wieder den Arsch voll du Vogel.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Alter dein Alter ist so krass, Alter :s000: Schön zu hören dass du uns alle umbringen willst, steigert gleich die Sympathie :)  #lachen#

Geh mal ein Antiaggressionstraining besuchen
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FallenAngel
Geckojäger

Post by FallenAngel »

hax0r,,,,

oh nein er hackt 192.168.0.1... :redfingr:

so ein käse daqs ich am falschen ende vom inet wohn... :-\
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Eyy, der schießt euch noch alle weg!

Das ist meine AK
Meine AK
Das ist meine AK 47
Meine AK
Das ist meine AK
Sie durchsiebt dich

Das ist meine AK
Schau ihr in den Lauf
Kugelhagel in dein Kopf
Junge du gehst drauf
Wenn dein Körper durchsiebt wird
schlägst du auf
du liegst auf dem Boden  *und so weiter*

Der Blogmonsda sieht sowieso aus wien Terro...^^ Wann der sich wohl selbst sprengt?
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Jizzy
Elder

Post by Jizzy »

Also bis jetzt lese ich nur mit! Aber ich breche gleich zusammen! Ich hab schon lange nicht mehr so einen Vogel reden hören! #lachen# #lachen# #lachen#
Image
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

randy....du bist ein böser Mensch. :s000:

@f1m: ich hab versucht es dir zu erklären, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass dein Fall SO hoffnungslos ist...mein letzter Ratschlag: geh einfach und versteck dich irgendwo ganz, ganz weit weg, wo niemand sehen kann wie peinlich du bist...

EDIT: Ich hab gehört, dass es auf dem Mond ganz lauschig sein soll...dass es dort keine atembare Atmosphäre gibt ist nur ein Gerücht...also...
Last edited by Tyler on Fri Feb 13, 2009 9:36 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

@jess aye blogga is das XD
gott die jungs sind so scheiße ^^

schlechte ryhmes, schlechte mukke, schlechtes gepose und deutsch können se auch nich richtig...
wenn sie schon Grindrap machen wollen dann bitte richtig und nich son rumgehampel XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

*Finger knacksen lass*  :)
fallout 1 master wrote: Habs wieder weggemacht.es ging nur darum weil ich mal ein animiertes bild hatte das ging damals nich und heute hab ich nochmal versucht. Was soll so schlimm sein wenn ich den Ava benutz?
Ich versuchs in deiner Sprache:
Ey jo Määänn, pass uff, es gibt zig tausend Gilf Bildchen die man im Inet zu testzwecken verwenden kann.
Als nächstes Alda, hättest mir ne konkret krasse PM schreiben können in dem du tight fragst wie man solch Bildchen reinstellt,
wenn du so kein Plan hast so, weißte? Mir ist es im Grunde genommen egal wieviele Sigs und Avas du von mir reinpackst,
hauptsache du bist kein Fan von mir, ich leg nen krass großen wert auf meine Fans, aaaay?.  ;)
fallout 1 master wrote: Zum thema witzig Dieses ganze "Forum" ist in meinen Augen ein witz, so jetz isses raus.
:'(
Wir ham in der werkstatt viele scharfe Gegenstände,z.b. in meiner Banklade.
Ich weiß nicht ob du das gefühl kennst wenn man sich einen stechbeitel in die hand rammt...
Emooooooo Allaaaaaaaaarrrmmm!  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
fallout 1 master
Ranger

@demonknight  Geht schlecht wenns eingetrocknet is oder.
wude an dem tag gleich zum artzt geschickt und war dann 3 tage at home.
Keine sorge das baby is schon unterwegs bei meiner ische.
@ ZF das hab ich alles schon durch das wer der post wo ich die betäubungsspritzen erwähnte.
@ jessi eine AK47 ist eine schöne waffe oder?
@tyler Verstecken? Bete das ich dich nicht finde
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

@ jess: Der Bloggi-Monni? Ach, der ist in Wahrheit sicher ein ganz lieber .... In ein paar Jahren sprengt der höchstens ne Love-Bomb. Frieden und so  O0

@ F1m: Ah ja, na, dann musste wahrscheinlich nurnoch ein wengle wachsen. #lachen# :s000: Was ist unterwegs zu deiner 'Ische', das Schleifgerät oder das eingerocknete Blut?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

oh gott... bei sowas werd ich Fan von Euthanasie und Abtreibung.... -_-

jez hör mal zu du verdammter Baumkuschler....
hör auf hier die User zu bedrohen... was glaubst du bringt dir das
Dich nimmt hier eh keiner mehr ernst du Blumenkind...
zieh einfach leine und komm nicht wieder...
ansonsten kann ich auch mal die Bedrohungskeule raus holen und
dir erzählen das ich 2Meter bin und dich in der MItte durchbrech wie ichs mit allen stinkenden Hippies mach.... :neien

Kane
Jizzy
Elder

Post by Jizzy »

so jetzt ist mein monitor voller cola weil ich geplatzt bin  #lachen#

danke DK  ;D
Image
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Awtomat Kalaschnikowa 47 – ich liebe dich
@ master: Joa...vom Design her...aber ich würde meine Freundin dennoch einer AK vorziehen ^^ Mag kaltes Metall nicht so. Ich denke mal, du hast da mehr Erfahrung, da lässt sich so ein Ding auch leicht (ein)führen  :s000:
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
fallout 1 master
Ranger

AK47 Dauerfeuer auf dein Haus
Handgranate in die Wohnung und das Feuer es bricht aus
Alles muss ich niederbrennen
Alle rennen sie zu mir
Direkt in mein Sturmgewehr als ich die Kontrolle verlier
Die Körper gehn zu Boden und sie stehn nie wieder auf
Das Magazin ist leer und Hitze steigt aus meinem Lauf
Ich kann es nicht begreifen was hab ich wieder getan
Sie waren meine Freunde was ist nur in mich gefahrn
Der Teufel steckt in mir ergreift Besitz von meiner Seele
Ich töte was ich liebe denn er gibt mir die Befehle
Wie soll ich alles stoppen ich hab dazu keine Kraft
Mich selber umzubringen außerhalb meiner Macht

Ein kleiner Auszug aus Der Teufel in mir.....
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

:roll

BWAHHAAHAHAHHA

Ich kann nicht mehr.  #lachen# Meine Freundin fragt auch schon, warum ich so lache. ^^

Und weil's so schön zum Thema passt: Klick mich, du Sau!
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Image
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Jetzt möchte ich euch unsere PN-Unterhaltung doch nicht mehr vorenthalten... :s000:
Tyler wrote: Lexx arbeiten sind grundsätzlich Klasse!

Und du scheinst mich nicht zu verstehen. Also...ich werde mal deutlich: DU NERVST! Du achtest nicht auf Groß- und Kleinschreibung, du benutzt keine Kommas, und du bist mit ziemlicher Sicherheit nicht weit über 16 Jahre alt - aber das ist nur eine persönliche Vermutung, auf die du nicht einzugehen brauchst - und du schreibst fast ausschließlich nur Müll!

Und wieso zum Teufel nennst du mich Nigger? Gehts dir eigentlich noch ganz gut?!
fallout 1 master wrote: Oh Mann was is denn los Leute.
1. Ich bin 18
2.Ich bin nur zu faul für Groß-Kleinschreibung ok
3.Das sollte auf dein Userbild bezogen sein

Jeder findet Lexx klasse, er ist ein echtes Stehaufmännchen.
Tyler wrote: Faulheit ist keine Ausrede und schon gar keine geeignete Rechtfertigung dafür, wie du dich im Forum benimmst!

Das Wort "Nigger" ist nirgendwo gern gesehen, auch wenn ich selbst es im privaten Bereich gegenüber ein paar farbigen Kumpeln scherzhaft benutze. Im Forum solltest du dich möglichst von deiner Schokoladenseite zeigen, was anderen manchmal noch weniger gelingt als dir, aber du bist schon ganz schün weit unten, mein Lieber.

Ich kann dir übrigens nur empfehlen, Signaturen, die in ähnliche Kerben schlagen wie deine aktuelle zu vermeiden. Schon gar nicht, wenn sie einen der Admins verärgern, was auch dir von Anfang an hätte klar sein dürfen. Ich mag Tom Cruise auch nicht, dennoch werfe ich das F0lem nicht ständig an den Kopf...

Und solltest du tatsächlich 18 sein, verschweige ich mal lieber meine Schlussfolgerung, die ich daraus ziehe...

Jeder kann sich mal verschreiben und Satzzeichen vergessen oder an falschen Stellen setzen. Darüber wurde sich noch nie beschwert. Aber was du hier veranstaltest ist teilweise unlesbar oder treibt einem die Zornesröte ins Gesicht.

Also...benimm dich!
fallout 1 master wrote: Statt mich zu tadeln solltest du nur zusammenfassen was ich verändern soll ok. außerdem sagte ich NiggA mit A ok.
Tyler wrote: Willst du mich ernsthaft verarschen?

Genau das habe ich dir erklärt! Deine Fähigkeit, Informationen aufzunehmen, wünsch ich wirklich niemandem an den Hals,
ungefähr ebensowenig wie dich! ::)
fallout 1 master wrote: OK dann sag mir wie man sein Account löscht. ok
Tyler wrote: Wieso willst du das wissen? Ich hatte nie die Absicht dich rauszuekeln! Du sollst dich einfach nur bemühen, vernünftig zu schreiben. Die Leute ernstnehmen, wenn sie dir was sagen und dich einfach zusammenreißen...

Davon mal ab weiß ich nichtmal wie man seinen Acc löscht.
fallout 1 master wrote: Na gut. Ich werd versuchen mich zu bessern. Aber das is echt schwer,besonders in meinem Umfeld. Du willst sicher nich den ganzen Tag von deinem Alten angebrüllt werden wenn er besoffen is oder.Auf Arbeit is das nich anders. Da wirste sogar von BVBern dumm angemacht auch in meiner Gruppe.
Jedenfalls will ich mich entschuldigen und besser in die Community etablieren.
Tyler wrote: Du musst dich nicht bei mir entschuldigen. Du schuldest mir nicht das geringste! Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du mir und einigen anderen, und das schließt nicht nur die ein, die das schon zur Sprache gebracht haben, ab und an tierisch auf den Sack gehst. Und ich will dich irgendwie dazu bringen zu kapieren, woran das liegt, dir eben aufzeigen, was du falschmachst. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass du das selbst nicht siehst.

Dass du Stress in deinem Elternhaus hast, hat rein gar nichts damit zu tun. Und wenns so schlimm ist, kann ich dir nur raten auszuziehen...
Ich wohn auch nicht mehr bei meinen Eltern seit ich 15 bin... ::)
fallout 1 master wrote: Im Internat? Darüber hab ich nachgedacht aber da wär ich den ganzen Tag mit den beklopten BVBern zusammen. Auf keinen Fall.
Und wegen meiner Auffassungsgabe: ich kann nichts dafür ok. bin extra in einer Reha Einrichtung in Bad Dürrenberg untergebracht wo solche und andere Fälle akzeptiert werden. Du kannst mich behindert nennen, ist mir egal. Und ich bin nicht nur deswegen dort untergebracht sondern auch weil ich Schwerhörig bin und eine Mathedyskalkulie habe.
Danach hatte ich keine Lust mehr...

Und f1m...ich bitte dich inständigst, davon abzusehen, dich fortzupflanzen....und du kannst ja mal vorbeischauen...
Ich wohne in Hildesheim. Im Bischofskamp um genau zu sein...ich hoffe du stehst auf böse Überraschungen. ;) >:D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”